User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 697 von 1236 ErsteErste ... 197 597 647 687 693 694 695 696 697 698 699 700 701 707 747 797 1197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Patriot Benutzerbild von Alion

Standard AW: Griechenland geht es viel schlechter als erwartet.

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Gehört sich auch so!
    Wenn man schon so aus dem Vollen schöpft, dann wenigsten gleich richtig.
    Wenn man sich so langsam daran gewöhnt hat über dreistellige Milliardenbeträge zu reden und zu verhandeln, was sind da schon ein paar hundert Milliönchen mehr für die deutschen Beamten?
    Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen mag, aber alles ist nur eine Frage der Gewohnheit an Zahlen. Und über diese Gewohnheit scheint unsere "Führungselite" den Bezug zur Realität vollständig verloren zu haben!!

So langsam aber sicher halte ich es vielleicht doch mit Herbert Gröhlemeyer: "Kinder an die Macht"!!
    Es kann dadurch nur besser werden!

Die Kinder sind doch schon an der Macht.

Sieh Dir mal die FDP oder CDU an die Minister werden doch immer jünger. Eine gereifte Persönlichkeit findet sich doch schon gar nicht mehr für den schmutzigen Job und den Verrat am eigenen Volk. Daher besetzen sie die Jobs doch schon mit Leuten mit Migrationshintergrund die haben wahrscheinlich nicht so große Hemmungen, wenn es darum geht bittere Pillen an das deutsche Volk zu verteilen. Einige sehen doch aus, als hätte man studentische Hilfskräfte für das Ministeramt eingekauft.

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Aus dem hochseriösen Handelsblatt, weil's so schön ist. Tusch und Fanfare für den Leserkommentar von Silvercoin82:
    05.10.2011, 21:54 UhrSilvercoin82

*Kann sich nicht einmal jemand erbarmen und diese Frau erschießen?? Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, für Terroristen zu spenden?? Langsam ist echt Zeit dafür!!!*
    Ich spende auch sofort für den der Deutschland befreit. Wie ich schön öfter fragte, wo ist die RAF wenn man sie mal braucht.

Vielleicht könnte man auch ein Spendenkonto einrichten und wenn genug Geld eingegangen ist, das Problem an einen Profi deligieren? Wenn man verzweifelt ist und Angst um sein Vermögen hat, kommt ja auf die verrücktesten Ideen. Die Dame im Hosenanzug verschenkt ja Haus und Hof aus "Solidarität". Aber wie immer vor dem Schießen erst ein Volkstribunal....wir wollen ja das alles korekt abläuft. Wir sind schließlich nicht die EU, die den Rechtsbruch erst im Nachhinein ausbügelt und die Gesetze oder Verträge dann einfach umschreibt.

Alion
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Also nun entscheide dich mal.
    Sind es neue oder "ausgelutschte"?
    Das diese mehr als nur eine Hilfe sei dürften, sthet auf der Hand, denn diese sind immer noch bei weitem besser, als alles was der Türke zu bieten hat
    Ähm der Türke hat Leopard Panzer, deutsche.

Wenn wir das Verhältnis von 3-400 nehmen ist also die Frage wo ihr die 400 kaputten Dinger nach dem Gefecht einschmelzen laßt, vielleicht kann man sie recyclen zu Toastern oder so?

Alion
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Standard AW: Griechenland/EU/Deutschland wer finanziert das u. wie/ Transferunion eine Lösung?

Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    Berichtigt mich wenn ich mich irre, haben nicht die Italiener 1941 Gierchenland angegriffen ? Die wären demnach die erste Adresse für das Gewinsele.
    Ja aber Italien ist doch auch schon jetzt bankrott, da ist nichts mehr zu holen. Wer in der EU Geld will landet immer bei uns Deutschen....irgendein Grund findet sich schon.

Alion
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Griechenland auf dem Weg zum Volksaufstand.

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Die können sich noch äußern, wenn sie vor dem Erschießungskommando stehen werden....oder erst vor einem Volkstribunal, wir wollen ja das alles hübsch nach den Regeln des Rechtstaates geht.

Alion
    "Wie haben damals die Lage falsch eingeschätzt, im Übrigen waren auch wir nur kleine Befehlsempfänger. Glauben sie mir Herr Richter, wir haben stets nur zum Wohle des deutschen Volkes gehandelt, wir sind unschuldig, bitte Herr Richter wir flehen sie an, wir werden es auch nie wieder tun !" :heulsuse:ray:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Ähm der Türke hat Leopard Panzer, deutsche.

Wenn wir das Verhältnis von 3-400 nehmen ist also die Frage wo ihr die 400 kaputten Dinger nach dem Gefecht einschmelzen laßt, vielleicht kann man sie recyclen zu Toastern oder so?

Alion
    Wir haben auch Leopard Panzer.
    Und?
    Der M1A1 hat ein 120mm Gefechtsrohr, und zwar das selbe wie der Leopard 2A4 der Türken.
    Alleine das Kaliber ist hier entscheidend, denn die Türken haben eben nicht soviele Panzer mit solchem Kaliber.
    Leopard1 mit 105mm Gefefechtsrohr reicht da nicht aus.

in etwa

170 Leopard 2A6HEL
    180 Leopard 2A4
    400 M1A1 (für den Fall)

750 Panzer mit 120mm Gefechtsrohr und entsprechender Panzerung.

Die Türkei hat im Gegenzug etwa

300 Leopard 2A4
    170 M60 mit 120mm Gefechtsrohr

470 Panzer mit 120mm Gefechtsrohr und z.T. recht deutlichen Nachteilen(M60)!

reicht aus
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

GESPERRT

Standard AW: Griechenland auf dem Weg zum Volksaufstand.

Die können sich noch äußern, wenn sie vor dem Erschießungskommando stehen werden....oder erst vor einem Volkstribunal, wir wollen ja das alles hübsch nach den Regeln des Rechtstaates geht. Alion
    Vor's Erschießungskommado kommen sie erst nach der Begnadigung. Für kriminellen Abschaum übelster Sorte gibt es nur eine angemessene Form der Exekution, den Galgen und danach die Entsorgung der Kadaver auf dem Schindanger.

Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire

Wir haben auch Leopard Panzer.
    Und?
    Der M1A1 hat ein 120mm Gefechtsrohr, und zwar das selbe wie der Leopard 2A4 der Türken.
    Alleine das Kaliber ist hier entscheidend, denn die Türken haben eben nicht soviele Panzer mit solchem Kaliber.
    Leopard1 mit 105mm Gefefechtsrohr reicht da nicht aus.

in etwa

170 Leopard 2A6HEL
    180 Leopard 2A4
    400 M1A1 (für den Fall)

750 Panzer mit 120mm Gefechtsrohr und entsprechender Panzerung.

Die Türkei hat im Gegenzug etwa

300 Leopard 2A4
    170 M60 mit 120mm Gefechtsrohr

470 Panzer mit 120mm Gefechtsrohr und z.T. recht deutlichen Nachteilen(M60)!

reicht aus
    Griechenland hat keine 750 Panzer mit einer 120mm Kanone ,das ist Wunschdenken von Dir.Die griechische Regierung hat dementiert das man 400 M1A1 bestellen möchte,die türkischen Altay Panzer (1000Stück) auch mit einer 120mm Kanone hast du wohl absichtlich weggelassen bei deiner Milchmädchenrechnung :-).

Aktuell hat Griechenland nur 350 Panzer mit einer 120mm Kanone 170Leo2A6 und 180 Leo2A4

Die Türkei hat aktuell 470 Panzer mit einer 120mm Kanone 300 Leo2A4 und 170 Sabra3

Wie man sieht ist auch hier die Türkei wieder Überlegen!

Türkiye Türklerindir

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Griechenland hat keine 750 Panzer mit einer 120mm Kanone ,das ist Wunschdenken von Dir.Die griechische Regierung hat dementiert das man 400 M1A1 bestellen möchte,die türkischen Altay Panzer (1000Stück) auch mit einer 120mm Kanone hast du wohl absichtlich weggelassen bei deiner Milchmädchenrechnung :-).

Aktuell hat Griechenland nur 350 Panzer mit einer 120mm Kanone 170Leo2A6 und 180 Leo2A4

Die Türkei hat aktuell 470 Panzer mit einer 120mm Kanone 300 Leo2A4 und 170 Sabra3

Wie man sieht ist auch hier die Türkei wieder Überlegen!
    Wieder einmal FALSCH, mein Turbanfreund, der sich das Teil zu eng schnürt!

Der Regierungssprecher äußerte sich klar, die entsprechenden Pressegeier interpretierten es frei nach wunsch!

Der Pressesprechersagte "wir werden und wollen auch keine 400 Panzer kaufen!"
    Was vollkommen richtig ist, denn diese bekommt man kostenlos überlassen!
    Das Defencebudget wurde gekürzt, aber eben nicht gestrichen. Es deckt die minimalen Ausgaben für die Überführung vollkommen ab!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Desweiteren, haqben wir in der Tat zur Zeit "nur" ca 350 Leopard 2A6HEL/A4, aber das die A6 mit dem L55 Kanonenrohr alleine eure 120mm Flotte ausradieren könnte, ist kein Geheimnis.
    Eure M60 würden es wohl kaum bis zum Schlachtfeld schaffen
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire

Wieder einmal FALSCH, mein Turbanfreund, der sich das Teil zu eng schnürt!

Der Regierungssprecher äußerte sich klar, die entsprechenden Pressegeier interpretierten es frei nach wunsch!

Der Pressesprechersagte "wir werden und wollen auch keine 400 Panzer kaufen!"
    Was vollkommen richtig ist, denn diese bekommt man kostenlos überlassen!
    Das Defencebudget wurde gekürzt, aber eben nicht gestrichen. Es deckt die minimalen Ausgaben für die Überführung vollkommen ab!

Desweiteren, haqben wir in der Tat zur Zeit "nur" ca 350 Leopard 2A6HEL/A4, aber das die A6 mit dem L55 Kanonenrohr alleine eure 120mm Flotte ausradieren könnte, ist kein Geheimnis.
    Eure M60 würden es wohl kaum bis zum Schlachtfeld schaffen
    Du solltest weniger Defenceclown Seiten lesen eure Regierung hat die beschaffung von 400 M1A1 dementiert. Weitere große Waffenkäufe werdet ihr auch nicht mehr machen in den nächsten Jahren weil auch das Militär die Hosen enger Schnallen muss.

Wir Türken modernisieren und Rüsten weiter auf:-)

Athen dementiert Panzerdeal mit den USA

Athen/Wien - Die Regierung Griechenlands dementiert, 400 gebrauchte Panzer von den USA kaufen zu wollen (derStandard.at berichtete). "Diese Berichte entsprechen nicht der Wahrheit", sagte Regierungssprecher Elias Mosialos am Montag. Das Dementi ging noch weiter: "Es gibt nicht einmal einen Gedanken an ein solches Geschäft, das den Staatshaushalt erneut belasten würde."

In der vergangenen Woche kursierten Gerüchte, wonach 400 gebrauchte amerikanische M1A1-Abrams-Kampfpanzer nach Griechenland geliefert hätten werden sollen. Das Fachmagazin "Hellenic Defence & Technology" hatte berichtet, dass der Vertrag kurz vor einem Abschluss stehen soll. Der Preis für die 400 Geräte wurde erstaunlich niedrig - im einstelligen Euromillionenbereich - angesetzt. Über teure Wartungsverträge wäre der Deal jedoch kostenintensiv geworden.

Der griechische Verteidigungsminister hatte schon vor Monaten angekündigt, den Militäretat "kolossal" senken zu wollen. Die Betriebsausgaben sollten um 25 Prozent gesenkt werden. Selbst mit diesen Senkungen wäre Griechenlands Militärbudget aber noch immer weit über dem OECD-Schnitt von rund 1,7 Prozent

Regierungssprecher: "Kein Gedanke an ein derartiges Geschäft"

Türkiye Türklerindir

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer