User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 695 von 1236 ErsteErste ... 195 595 645 685 691 692 693 694 695 696 697 698 699 705 745 795 1195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenland geht es viel schlechter als erwartet.

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ohh ,- Klasse ,- erzähl schnell noch einen,-
    ich piss mich gleich ein.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

ahhhhhhhhhhhhh ist das geil hilfe!"!! Perikles das ist der oberhammer... komm erzähl noch einen bruhuhuhuhuhuhuh... ich lieg auf dem rüüüüüüücken bubububub...huhuhuhu...

Ich hab da in der Tat noch einen in meiner Signatur! :cool2:
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wow, das ist doch mal eine Ansage eines Wissenden.....

PS: Die Griechen arbeiten am meisten in Europa und DIE Griechen haben auch nicht das Geld verprasst, das nun fehlt, oder habt ihr das Geld verprasst, das in Deutschland als Schuldenberg vorhanden ist?
    In Griechenland wird nun der Angestellte gerupft, ohen das dieser in irgendeiner Form etwas mit der ganzen Geschichte zu tun hat.
    Die Staatsangestellten oder auch die Reichen kommen wie immer und wie überall (auch in Deutschland) mit einem blauen Auge davon, wen nicht gar besser!

Also richte deinen Zorn auf eure und unsere Politiker, denn diese handeln gegen den Willen des griechischen und deutschen Volkes.
    ich piss mir in die hose... buhuhuh... scheiße war das ein geiler tag. So. jetzt aber... gute nacht meine hüpschen. Perikles ist auf alle fälle der beste komiker aller Zeiten, auf jeden.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von mick31

Preis/Leistungs = 400 M1A1 > 3 Leopard2
    Und wer gibt euch das Geld für 400 neue Rheinmetall Kanonen?

Was will ein Kleinstaat wie Griechenland überhaupt mit 400 zusätzlichen Panzern????

Habt ihr überhaupt Geld für Sprit?
    Ersatzteile?
    Wartung?

Und meinst du die 400 ausgelutschten Ami Panzer helfen euch was wenn der Türke kommt?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Und wer gibt euch das Geld für 400 neue Rheinmetall Kanonen?

Was will ein Kleinstaat wie Griechenland überhaupt mit 400 zusätzlichen Panzern????

Habt ihr überhaupt Geld für Sprit?
    Ersatzteile?
    Wartung?

Und meinst du die 400 ausgelutschten Ami Panzer helfen euch was wenn der Türke kommt?
    Also nun entscheide dich mal.
    Sind es neue oder "ausgelutschte"?
    Das diese mehr als nur eine Hilfe sei dürften, sthet auf der Hand, denn diese sind immer noch bei weitem besser, als alles was der Türke zu bieten hat

GESPERRT

Wow, das ist doch mal eine Ansage eines Wissenden.....

PS: Die Griechen arbeiten am meisten in Europa und DIE Griechen haben auch nicht das Geld verprasst, das nun fehlt, oder habt ihr das Geld verprasst, das in Deutschland als Schuldenberg vorhanden ist?
    In Griechenland wird nun der Angestellte gerupft, ohen das dieser in irgendeiner Form etwas mit der ganzen Geschichte zu tun hat.
    Die Staatsangestellten oder auch die Reichen kommen wie immer und wie überall (auch in Deutschland) mit einem blauen Auge davon, wen nicht gar besser!

Also richte deinen Zorn auf eure und unsere Politiker, denn diese handeln gegen den Willen des griechischen und deutschen Volkes.

DAS unterstreiche ich voll und ganz!
    Wir - das einfache Volk der Griechen und der Deutschen - sitzen alle in einem Boot!

Zunächst zur Rentenlüge: das tatsächliche mittlere Renteneintrittsalter in Griechenland liegt bisher bei 61,4 Jahren. Das entspricht genau dem EU-Durchschnitt. Die Deutschen gehen mit durchschnittlich 61,7 Jahren in Rente, arbeiten also gerade mal 14 Wochen länger. Wenn Griechenland die im vergangenen Jahr beschlossene Rentenreform voll umgesetzt hat, was 2015 der Fall sein soll, dann werden die Griechen sogar die längste Lebensarbeitszeit in Europa nach den Schweden haben.
    Wenn man die längeren Arbeitszeiten in Griechenland berücksichtig, wird das Vorurteil von den „faulen Griechen“ erst recht unhaltbar. Während die Deutschen im Schnitt 36 Stunden pro Woche arbeiten, die Spanier und Portugiesen je 39 Stunden und die Holländer sogar nur 31, malochen die Griechen im Schnitt 42 Wochenstunden.
    Allerdings – und das ist eine wichtige Einschränkung – schaffen sie in dieser längeren Arbeitszeit viel weniger als andere. Während die Griechen im statistischen Mittel in einer Arbeitsstunde eine Wirtschaftsleistung von 18,5 Euro erbringen, sind es in Spanien 24,4 Euro, in Deutschland 38,7 Euro und in Holland sogar 39,5 Euro. Unproduktiver als die Griechen sind in Westeuropa nur die Portugiesen mit 13,8 Euro pro Arbeitsstunde.
    Die niedrige Produktivität ist einer der Gründe für die Schuldenkrise Griechenlands.

Nachfolgender Artikel ist auch aufklärend und interessant:

Athen – Europa bastelt fieberhaft an der Rettung Griechenlands, stellt Milliarden Euro für das Land bereit. Die größte Last trägt Deutschland.

Der Dank dafür aus Griechenland: abscheuliche Schmähungen, wüste Beschimpfungen.

DER HASS AUF DIE DEUTSCHEN WIRD IMMER IRRER.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Sooooooooooo meine lieben, das sind eure tollen Griechen. So ist es schön, jetzt ist endlich die Maske runter. Der Hass auf die Deutschen wird bei den Griechen immer Irrer. Ja das kann man nicht treffender Formulieren. Wir wussten es schon immer, das die Griechen die Deutschen Hassen. Sie haben rund 50 Jahre lang um die Wette geheuchelt. Endlich ist die Katze aus dem Sack. Man gan sich eben nicht ewig verstellen.

quelle

zitat
    VOR DEM BESUCH VON VIZEKANZLER RÖSLER
    Griechen-Hass auf Deutschland immer irrer!

Diese Fotomontage nutzten griechische Demonstranten als Aufruf für einen Protest vor der Deutschen Botschaft in Athen gestern Abend. Die Demonstranten nennen sich die „Gruppe von Tür zu Tür“

Athen – Europa bastelt fieberhaft an der Rettung Griechenlands, stellt Milliarden Euro für das Land bereit. Die größte Last trägt Deutschland.

Der Dank dafür aus Griechenland: abscheuliche Schmähungen, wüste Beschimpfungen.
    DER HASS AUF DIE DEUTSCHEN WIRD IMMER IRRER.

• Zum Auftakt des Griechenlandbesuchs von Vizekanzler Philipp Rösler (FDP) erschien der Aufruf zu einer Demonstration gestern Abend vor der Deutschen Botschaft. Die Fotomontage, die in Athen verbreitet wurde, zeigt Kanzlerin Angela Merkel zusammen mit Adolf Hitler. Der Diktator legt auf der Montage den rechten Arm auf Merkels Schulter, der Kanzlerin wurden sogar Ohrringe mit Hakenkreuzen ins Bild montiert.

• Im TV-Sender „Mega“ wurde Rösler offen beschimpft. Der Moderator der Frühstücks-Show: „Was will dieser Deutsch-Japaner bei uns in Griechenland? Deutschland und Japan – das ist die Achse des Zweiten Weltkriegs, das sind Nazis ...“

• Die angesehene Tageszeitung „To Vima“ schreibt: „Wenn Deutschland uns Griechen die Reparationen vom Zweiten Weltkrieg endlich bezahlen würde, hätte Griechenland auch nicht so große Schuldenprobleme.“

• Die Zeitung „Ethnos“ zu einem Bild vom Münchner Oktoberfest: „Die Deutschen besaufen sich auf Kosten der anderen. Sie trinken auf das Wohl der EU – und wir leiden unter ihren Befehlen. Es ist wie eins Besatzung.

• Ein Kommentator in der Zeitung „Elefthoperia“: „Griechenland ist für Deutschland die Hölle. Irgendwann werden die Deutschen uns einfach fallen lassen, uns pleitegehen lassen. Sie haben einen schlechten Charakter, immer nur Forderungen – und wir sagen auch noch Ja.“
    Wir, die alten Waffenbrüder der Deutschen haben es euch immer und immer wieder gesagt: Last euch nicht aufhetzen, die wollen euch über den Tisch ziehen, die Hassen euch. Das ist alles nur show... jetzt seht ihr, dass es die reine Wahrheit wahr und ist. Dabei ist das jetzt erst der Anfang.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge

Sooooooooooo meine lieben, das sind eure tollen Griechen. So ist es schön, jetzt ist endlich die Maske runter. Der Hass auf die Deutschen wird bei den Griechen immer Irrer. Ja das kann man nicht treffender Formulieren. Wir wussten es schon immer, das die Griechen die Deutschen Hassen. Sie haben rund 50 Jahre lang um die Wette geheuchelt. Endlich ist die Katze aus dem Sack. Man gan sich eben nicht ewig verstellen.

quelle

zitat

Wir, die alten Waffenbrüder der Deutschen haben es euch immer und immer wieder gesagt: Last euch nicht aufhetzen, die wollen euch über den Tisch ziehen, die Hassen euch. Das ist alles nur show... jetzt seht ihr, dass es die reine Wahrheit wahr und ist. Dabei ist das jetzt erst der Anfang.
    Zahlungen an die Griechen sofort einstellen! Wiederlich wie undankbar man sein kann.

Hätten wir Deutschen uns nicht mit dem Westen eingelassen wäre das nie passiert!

Mitglied Benutzerbild von volkszorn

Standard AW: Griechenland/EU/Deutschland wer finanziert das u. wie/ Transferunion eine Lösung?

Berichtigt mich wenn ich mich irre, haben nicht die Italiener 1941 Gierchenland angegriffen ? Die wären demnach die erste Adresse für das Gewinsele.
    Zeuge des Irrsinns

GESPERRT

Standard AW: Griechenland/EU/Deutschland wer finanziert das u. wie/ Transferunion eine Lösung?

So langsam scheinen sich gewisse Einsichten in Michels Hirn zu schleichen:

[8:45] Leserkommentar-FR: Deutschland und das deutsche Volk der ewige Zahlteufel?

Wie lange muss sich das deutsche Volk noch erpressen und auspressen lassen,von einer Geschichte die im letzten Jahrhundert lag und deren Vaeter nicht nur Deutschland waren?

Egal ob Italien, Griechenland oder auch Frankreich, wenn es um das eigene Versagen geht wird immer ein Hitler ,ein Nazi und der Deutsche vorgekramt ,plus diesen dubiosen 2 plus 4 "Vertrag".

Diese ganzen anderen blutigen Eroberungsfeldzuege, laengst nach 45 bis heute andauernd, von anderen Laendern ausser Deutschland gegenueber anderen Laendern findet Null Erwaehnung.

Deutschland hat weis Gott genug gezahlt und geblutet und wenn die Welt ehrlich waere,sogar ueber Gebuehr als den Schaden den es je angerichtet hat.

Ausserdem war Frankreich und teils auch England, aber gerade Frankreich die Hauptverursacher ,dass es je zum Unsaeglichen 2. Weltkrieg kam- Hungerblokaden , Versailler Vertrag etc.

Wann entlaesst man Deutschland endlich aus diesem Joch? Wird auch das der Crash bereinigen -endlich ein fuer allemal?!

Walter Eichelburg:
    Einfache Antwort: sobald das deutsche Volk und die Eliten das wollen und nicht mehr zahlen. Kommt ohnehin bald erzwungen durch die Depression.

Was werden die Michels erst sagen, wenn ihnen aufgeht, daß Deutschland überhaupt keinen Schaden verursacht hat, wofür man es in Haftung nehmen dürfte?

Die beiden Weltkriege gehen auf das Konto von USA, GB, F und Ru/UdSSR, für die Ausdehnung und Eskalation zum Vernichtungskrieg tragen Roosevelt und Churchill die Verantwortung, für die Entschädigungen im Rahmen des Holocaust gab und gibt es bis heute keine völkerrechtliche Grundlage.

Reparationen werden immer nur zwischen Staaten ausgehandelt, niemals so, daß private Organisationen oder Privatpersonen Ansprüche an gegnerische Staaten stellen. Da Israel erst 1948 gegründet wurde, sind somit alle deutschen Holocaust-Zahlungen illegal und müßten mit Zins und Zinseszins zurückerstattet werden.

Wenn, ja wenn Recht und Gerechtigkeit gelten würden und nicht das Faustrecht der anglozionistischen Mordbrenner, Kriegstreiber, Staatenplünderer und Völkermörder!

Vor diesem Hintergrund darf die Frage, ob es jüdische Kriegserklärungen an Deutschland gegeben hat, was von Richter Halevy beim Eichmann-Prozeß bestätigt wurde, im Moment vernachlässigt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer