User in diesem Thread gebannt : Widder58 |




Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!




Ein Karnickelchen zu überzeugen ist absolut unmöglich. Jedoch gibt es Menschen, die in diesem Forum lesen, aber sich nicht selber beteiligen. Für solche Nur-Leser ist es m.E. richtig und wichtig, den Karnickelmüll zu entlarven.
Wie den Unsinns um die :eek: "Postkate aus 1920" :2faces: , mit dem eindeutigen Knesset-Gebäude am Horizont!
Nun ja: Hier rühmt sich mancher Antisemitendreck seiner SS-Vorfahren, wie lieb die doch waren. Besonders bei Massenerschiessungen in KZs?
Bei der Betrachtung des Antisemitendrecks wird immer wieder deutlich, wie wichtig es ist, daß Israel existiert! Keine denkbare Lüge über das Judentum und keine Mordbefürwortung an Juden, die hier nicht bereits geäußert wurde! ZB, der Mordanschlag im Süden Israels, bei Eilat, der hier eigentlich das Thema sein sollte: Die Nazi-HamaSS darf Juden nach Belieben ermorden, Juden die sich wehren, sind "Verbrecher"..... Das ist die Quintessenz des gesamten Thread hier! Es ist die "Rechtsaufassung" von SS-Bewunderern und Nazi-Verherrlichern. Daß Juden "keine Rechte haben" ist ja auch die gängige Meinung in der Musel-Welt!
Menschenrechtswidrige "Antworten" ist wahrscheinlich zu milde gesagt. Es gab schon mal Gruppen, die in einer rechtlosen Welt ihr eigenes Recht nach der Sho'ah praktizierten, siehe unter "Nakam". Und auch heute sind die Antworten auf Morde an Juden nicht "milder" geworden, siehe Entebbe, siehe München-Olympiade. Einzelne Juden kann man ermorden, aber das kann den Mördern sehr gesundheitsschädlich werden.....
Das Judentum hat Hitler und die Mörder-SS überlebt, es wird auch die HamaSS-Nazis und die Nazi-HiSSbollah überleben, auch den iranischen klerikalfaschistischen Dreck!
Und darum geht es !
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Wie funktioniert das wenn einer wie Du bei 90% auf der Ignoreliste steht ?Das einzige was Du entlarvst ist deine eigene hochpeinliche Argumentation und das Verhältnis von Hyperzionisten zum Judentum.
Eine schlichte Lüge Deinerseits ohne Kenntnis der Materie, wie in 95% aller Deiner weiteren Beiträge, im Grunde eine Bagatelle, aber sie zeigt in welcher Art Hasbaraten "argumetieren"... nämlich eine Tatsache erzeugen zu wollen indem man eine Lüge stets wiederholt. Erbärmlich die Einschätzung anderer Foristen, dass diese darauf reinfallen würden.Wie den Unsinns um die :eek: "Postkate aus 1920" :2faces: , mit dem eindeutigen Knesset-Gebäude am Horizont!
Ein weiterer krankhafter Versuch in der ureigenen Zionistenart vom Thema abzulenken indem eigene Unzuläglichkeiten, Lügen und Verbrechen mit der Vergangenheit kaschiert werden sollen. Mehr als durchsichtig. Das eigentlich perverse daran ist, dass von solchen Hyperzionisten das Schicksal dieser Menschen lediglich mißbraucht wird.Nun ja: Hier rühmt sich mancher Antisemitendreck seiner SS-Vorfahren, wie lieb die doch waren. Besonders bei Massenerschiessungen in KZs?
Das übliche Zionistengewinsel das Reaktionen auf die eigene mörderische Politik beklagt, und dabei verdrängt, wer der eigentliche Angreifer ist. Hasbaravorgabe und für jeden Zionisten Lehrziel der ersten Propagandastunden.Bei der Betrachtung des Antisemitendrecks wird immer wieder deutlich, wie wichtig es ist, daß Israel existiert! Keine denkbare Lüge über das Judentum und keine Mordbefürwortung an Juden, die hier nicht bereits geäußert wurde! ZB, der Mordanschlag im Süden Israels, bei Eilat, der hier eigentlich das Thema sein sollte: Die Nazi-HamaSS darf Juden nach Belieben ermorden, Juden die sich wehren, sind "Verbrecher"..... Das ist die Quintessenz des gesamten Thread hier! Es ist die "Rechtsaufassung" von SS-Bewunderern und Nazi-Verherrlichern. Daß Juden "keine Rechte haben" ist ja auch die gängige Meinung in der Musel-Welt!
Man kann zehntausend Palästinenser ermorden, Hunderte Kinder masakrieren, Frauen und Alte bombardieren. Einzelne Araber kann man ermorden, aber das kann für die Mörder sehr gesundheitsschädlich werden.Menschenrechtswidrige "Antworten" ist wahrscheinlich zu milde gesagt. Es gab schon mal Gruppen, die in einer rechtlosen Welt ihr eigenes Recht nach der Sho'ah praktizierten, siehe unter "Nakam". Und auch heute sind die Antworten auf Morde an Juden nicht "milder" geworden, siehe Entebbe, siehe München-Olympiade. Einzelne Juden kann man ermorden, aber das kann den Mördern sehr gesundheitsschädlich werden.....
Du hast mit dem Judentum nichts zu tun, Zionist. Du solltest aufhören in deren Namen zu sprechen.Das Judentum hat Hitler und die Mörder-SS überlebt, es wird auch die HamaSS-Nazis und die Nazi-HiSSbollah überleben, auch den iranischen klerikalfaschistischen Dreck!
Dir geht es lediglich darum Lügen zu verbreiten und die Vorgaben Deiner Propagandaabteilung umzusetzen. Eine im Grunde völlig unbeutende Ansichtskarte reicht dabei aus die Art und Weise der Argumentation von Hyperzionisten bloßzustellen. Was da gilt, das gilt auch für alle anderen Themen.Und darum geht es !
Die Hasbarafraktion dabei vorzuführen ist der einzige Grund warum ich nicht viel konfortabler den Papierkorb nutze.
Und darum gehts.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Erschreckend, was jahrzehnte Indoktrination so anrichtet.Zitat von mr-mali
“Stinefaul“, scheint nur mr-malis Geist zu sein, der neben rassistischem und faschistoidem Auswurf nichts weiter zustande bringt, außer ewig die alten Propaganda-Mythen widerzukäuen und auszuspucken.
Auch das Ammenmärchen von der Schaffung "blühender Landschaften in Palästina durch zionistische Siedler" ist längst widerlegt – von zwei ISRAELISCHEN Geografen - in einer ISRAELISCHEN Zeitschrift - im Jahr 1984:
„Die Legende vom Malariasumpf, den zionistische Kolonisation trockengelegt und fruchtbar gemacht habe, wurde fort und fort verbreitet.Manche werden halt nicht müde, immer neue und neue Mythen auszugraben, um die Welt zu verdummen und Verbrechen des eigenen Regimes zu kaschieren.
Aber das ist noch nicht das Ende dieser Geschichte.
Im Frühjahr 1984 veröffentlichte die israelische Zeitschrift „Katedra“ (herausgegeben von der Universität Haifa) einen Aufsatz der beiden Geographen Dr. Yoram Bar-Gal und Dr. Shmuel Shamai. Wie sie schrieben, gingen sie daran, »einen der großen zionistischen Mythen zu zerstören: die Urbarmachung des Emek, der Sümpfe des Jesreel-Tals«.
Bar-Gal und Shainai legten Beträchtliches an Fakten vor. Sie verwiesen unter anderem auf eine exakte Landkarte britischer Forscher aus dem Jahre 1878, die tatsächlich einige kleine Sümpfe vermerkte, allerdings nur am Rande der Ebene, sie aber ausdrücklich als «saisonbedingt» (nämlich im Winter) bezeichnete.
Sie zitierten Zeitgenossen und Augenzeugen, darunter Mark Twain, der in seinem Buch «Die Unschuldigen im Ausland» einen Blick vom Berg Tabor über die Ebene beschrieb:
„Unter uns das weithin flache, weite Jesreel-Tal, besetzt mit Feldern ... an seinen Rändern mit weißen, dichtgebauten Dörfern besprenkelt.“
Der Aufsatz in „Katedra“ ließ in Israel die Wellen der Empörung hoch schlagen. Was Wunder, die Autoren hatten nicht umsonst erwähnt, der Mythos „Emek“ sei „einer der stärksten in Israel, durch das Erziehungssystem vier Generationen hindurch gepflegt“. Er habe sich insbesondere nach dem Ersten Weltkrieg also zu Beginn der zionistischen Besiedelung Palästinas in großem Maßstab, als sehr brauchbar erwiesen: „in der Absicht den Eindruck von Aktivität zu verstärken und die Siedlungstätigkeit zu erneuern, pflegte der Zionismus Emek Israel als ein verlassenes Ödland darzustellen, das darauf wartete, erlöst und bearbeitet zu werden.“
Klaus Pohlkehn: Damals im Heiligen Land - Reisen in das alte Palästina
Kai Homlius Verlag, Berlin 2005
Seite 206
[Links nur für registrierte Nutzer]
Pech ! Gelingt nicht immer.
Wieviel Sachsen arbeiten (arbeiteten) denn bei „Stuttgart 21“ ?Zitat von Alion
Und was haben Bayern und Sachsen mit der Einmauerung Gazas zu tun ?
Müssen Sachsen und Bayern jetzt schon herhalten, wenn Alion nicht mehr weiter weiß ?
Also wirklich, das ist doch.....
Ich wollt`s nicht sagen. Aber danke.Zitat von Alion
Doch Alion versteht die Kernpunkte nicht. Was also tun ?Zitat von Alion
Sind sie zu lang, ist sein Verstand zu kurz.
Trotzdem ein Tipp:
Meine Zitate sind (im Gegensatz zu den Alionschen) meist mit entsprechenden links versehen. Insofern hat Alion alle Gelegenheit der Welt, den ganzen Text zu lesen.
Ob es was nützt ?
Seine bisherigen Wahrnehmungen und Schlussfolgerungen lassen daran zweifeln.
Nun, wenn selbst aussagekräftige und einfachste Inhalte nicht ankommen, wie soll ich Dir da helfen ? Erklärt habe ich doch schon genug.Zitat von Alion
Wäre Kindersprache genehm, soll ich Erklärungen in Reimform vortragen, oder vielleicht als Rap ?
Apropos Quellen. Ich sehe immer noch keine brauchbaren, trotz der mehrfachen Beteuerung: „Die Quellen stehen bei jedem Text den ich zitiere,“ (z. B. Seite 92 #919 )Zitat von Alion
Daraus kann man nur zweierlei ablesen: Alion ist nicht ehrlich - und er versucht uns Propaganda unterzujubeln, die er als „Tatsachen“ verkaufen will.
Von „Vermehrungsquote“ spricht man bei Tieren. Bei Menschen heißt es: Bevölkerungswachstum.Zitat von Alion
Ich sehe es als ungewollten Ausrutscher. An den rassistisch, faschistoiden Schmutz eines mr-mali reicht das noch nicht heran. Aber gut, wenn sich Beweihräucherer eines so abgrundtief menschenverachtenden Regimes öffentlich outen.
So kann sich jeder selbst ein Bild machen. Alles passt zusammen.
...nimmt man die Zahl der Vertriebenen (750 000 nach UN-Angaben) und addiert sie mit den, im erzwungenen Exil geborenen Kindern und Kindeskindern.Zitat von Alion
Die offiziellen UN-Angaben als „biologisch unmöglich“ zu betiteln ist Alions Privatmeinung, mehr aber auch nicht.
Wie gesagt, die Genfer Konvention, das unbekannte Wesen.Zitat von Alion
Artikel 44Heißt also (und ich übersetze gern für Alion), ein „Terrorist, Extremist oder Guerilla“ ohne Waffen, gilt als Nichtkombattant bzw. als „geschützte Person“ und darf auch nur so behandelt werden.
Kombattanten und Kriegsgefangene
"Da es jedoch in bewaffneten Konflikten Situationen gibt, in denen sich ein bewaffneter Kombattant wegen der Art der Feindseligkeiten nicht von der Zivilbevölkerung unterscheiden kann, behält der den Kombattantenstatus, vorausgesetzt, dass er in solchen Fällen
a) während jedes militärischen Einsatzes seine Waffen offen trägt und
b) während eines militärischen Aufmarsches vor Beginn eines Angriffs, an dem er teilnehmen soll, seine Waffen so lange offen trägt, wie er für den Gegner sichtbar ist.
Handlungen, die den in diesem Absatz genannten Voraussetzungen entsprechen, gelten nicht als heimtückisch im Sinne des Artikels 37 Absatz 1 Buchstabe c.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass Vertreibung in irgendeiner Form durch die Genfer Konvention gedeckt ist, ist ein Hirngespinst.
Selbst gefangen genommene Kombattanten dürfen nicht ins Ausland verschleppt (wie von Israel seit Jahrzehnten praktiziert), sondern müssen auf dem besetzten Gebiet interniert werden.
Kindermund.Zitat von Alion
An der Stelle sollte sich Alion entscheiden. Osmanen oder Briten, Briten oder Osmanen, Ente oder Trente ?Zitat von Alion
Ach, wie ist das wieder lustig.
Polen und Deutschland haben sich schon vor Jahren politisch geeinigt. Deutschland verzichtet vertraglich auf die deutschen Ostgebiete, insofern ist das Problem völkerrechtlich vom Tisch.Zitat von Alion
Wo sieht Alion da Parallelen zum Nahostkonflikt, oder gar eine Einigung zwischen den – bis heute landräuberischen - Zionisten und den bestohlenen und drangsalierten Palästinensern ?
Tsssss.
Leute schickt die Zion-Front.
Würden alle davon profitieren.Zitat von Alion
So könnten sich die Bären freuen, - weil einer immer vorbeischießt – die Lachse, weil der Köder weithin sichtbar ist - und wir würden eine Menge über Elche, Murmeltiere und Blockhütten erfahren.
Die landräuberischen Zionisten glauben jedenfalls, aus zwei imaginären jüdischen Königreichen, die vor tausenden von Jahren - und auch nur für relativ kurze Zeit bestanden (selbst darüber streiten die Gelehrten), heutige Gebietsansprüche ableiten zu können. Die Bibel dient ihnen dabei als Grundbuch.Zitat von Alion
So durchgeknallt sind die tatsächlich – kannste glauben - und kommen bis heute damit durch.
Münchhausen würde vor Neid erblassen.
Treffer ! Versenkt !Zitat von Alion
Folgte man deren kruder „Argumentation“ oder „Begründung“ für Landraub, müsste Oberitalien eigentlich zu Deutschland gehören.
Kindermund.Zitat von Alion
Erinnert mich irgendwie an Torben, Buddelschippe, Eimerchen und Sandkasten.
Wieder ein Schuss in den Ofen. Es ist NICHT meine Aussage, sondern die der UNO ! UNO ! UNO !Zitat von Alion
Jaaaa, man muss schon sehr genau hinschauen.
Ach weißt Du, wenn ich Alion, angesichts seiner zahlreichen Pleiten, Pech und Pannen, von „Menschenverstand“ reden höre, dann kann ich mir ein mitleidiges Schmunzeln nicht verkneifen.Zitat von Alion
Irgendwie sind alle zugewandert. Auch die zotteligen Hebräer, von irgendwo her aus dem Irak.Zitat von Alion
Seit der Zeit haben sie mit ihren arabischen Nachbarn in Palästina friedlich zusammengelebt, bis.....ja bis die Zionisten ins Land einfielen und dort „Erlösung“ betrieben, wie sie Landraub und Vertreibung bis heute verniedlichend nennen.
Insofern sollte sich Alion nicht lange das Lockenköpfchen darüber zerbrechen was damals war, sondern sich auf das Heute und Jetzt konzentrieren.
Denn das aktuelle und nicht endende Raubrittertum Israels steht auf der Tagesordnung.
Da sie ja ALLES wissen, und zu 110% der Leser wohlwollend belächelt werden, werden sie hier sicher erklären können was :2faces: "Hasbaraten" sein sollte.....
Welche Sprache haben sie sich da abgründigerweise bemächtigt? Bantu? Oder sind es die Raten auf Swahili?
Oder haben sie eine Mord-Variation an Verwandte direkt aus dem Koran zitiert?
Wie sagte doch Tom Lehrer (Vorsicht! Ein Jude...) so richtig?
Don't write naughty words on walls if you can't spell.
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Jeder weiß, was es mit dem Begriff aufsich hat, bis auf zionistische Verweigerer von Realitäten, die dann meinen, sie müßten zu Ihrem verbalen Stumpfsinn noch den Oberlehrer spielen.
Bekannt auch unter Hasbarats, Hasbaratschiks und Hasbaratten wird abschätzig genau das beschrieben, was Du hier darstellst. Ein Video dazu gab es bereits in diesem Strang, welches Du selbstverständlich ignoriert hast.
Ergo ein weiterer Versuch sich selbst und Foristen für dumm zu verkaufen.
Für alle die es im Detail noch mal wissen wollen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Übrigen: Vom Juden als Mensch und Individuum war hier nie die Rede, ebenso nie von Judenhass und ähnlichen - es sei denn in Deinen Auswürfen zwecks Vernebelung Deiner Lügen. Es geht um Zionisten, Hyperzionisten - also Propagandaschreiber Deiner Coleur, die nichts mit dem Judentum gemeinsam haben, außer es für eigene Zwecke zu mißbrauchen - die Extremisten unter ihnen, also z.B. Du, sogar unter Nutzung, Verhöhnung und Mißbrauch der Geschichte, den Opfern und der Verbrechen der Vergangenheit - auch mit den nutzlosen Versuchen der Diskreditierung von Foristen, und wenns gar nicht weitergeht, mit Beleidigungen, Smileyschwemme, Karnickelunterhaltung und ad-personam-Spam vom Thema abzulenken.
Diesen Zusammenhang gilt es hier darzustellen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Hasbarat" gibt es in Hebräisch als alleinstehenden Begriff nicht. Vielleicht auf swahili oder bei den Aborigines.....
So einfach ist es.
Hebräisch ist meine Muttersprache, da sollte ich es eigentlich wissen. Meinen sie nicht auch?! Aber "natürlich" wissen siees besser.....
"Hasbarat" hat bei ihnen die gleiche "präzision" der Anwendung und Bedeutung wie das "Jerusalemer Farbbild von 1920": Sie haben keine Ahnung, erzählen jedoch hier einen Humbug, gesteuert nur von ihrem pathologschen Judenhaß.
Gehen sie und glotzen sie ihr jerusalemer "Farbbild von 1920" und schwelgen sie in ihrem Judenhaß! Vielleicht wurde das Farbbild 1920 bereits mit Polaroid geschossen?!
Tja: Farbbilder :2faces: gab es 1920 genauso viel wie ein "Hasbarat :no_no: "..... :2faces:
Der selige Dieter Hüsch sagte über ihresgleichen:
Soviel zu "Hasbarat" und zum "Farbbild aus 1920".....Es sind Personen, die absolut nix wissen, aber alles "erklären" können.....
Und ihre "Erklärungen" beruhen auf die präzise Unkenntnis der dinge!
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)