
Zitat von
Durkheim
Erdogan hat absolut Recht. Deutsche Stiftungen unterstützen die Terror-Kurden im Südosten der Türkei bei irgendwelchen Scheinprojekten und die Terrorkurden machen das was sie am besten können, nicht etwa Schulen bauen oder irgendwelche sonstigen Infrastrukturprojekte, nein das können sie nämlich nicht diese Höhlenbewohner, sie kaufen dafür Bomben, morden und betreiben Terroranschläge, leiten dabei die Gelder an die Terroristen um. Finanzieren damit die Terrororganisation PKK.
Genau dieses Problem wurde zur Sprache gebracht.
Es ist auch allgemein bekannt, da wurden mehr als ein Dutzend Kurden in türkischen Behörden festgenommen, die als Buchhalter in diversen Städten angestellt waren und Millionen in zweistelliger Höhe an die PKK transferiert haben.
Diese Terrorkurden können absolut garnichts. Genauso wie ihre Vorfahren ist das einzige was sie können, töten, rauben, erpressen und Kriminalität. Genauso wie vor über 100 Jahren, ist es auch heute. Während man im Westen der Türkei zu nächtlichen Stunden von Dorf zu Dorf schlendern kann, kann kein Kurde unbewaffnet das nächstgelegene kurdische Dorf besuchen, muss befürchten, dass irgendwelche Raubnomaden sie überfallen. Besonders die Dersimer und Mardin Region ist berühmt berüchtigt für seine kriminellen kurdischen Bergräuber. So die kurdischen Urgrossväter, so die Urenkel. Die Scheisse fliegt eben nicht weit vom Esel, wie man in der Gegend gerne zu sagen pflegt.