User in diesem Thread gebannt : Springpfuhl

+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 289

Thema: Wir (Kurden) fordern die volle Anerkennung!

Mitglied

Standard AW: Wir (Kurden) fordern die volle Anerkennung!

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ein Kurdenstaat im Norden des Irak wäre doch keine schlechte Idee!
    Passiert ohnehin automatisch, wenn der Irak in drei Teile zerfallen wird.

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    -Deutschland könnte Aufbauhilfe leisten, natürlich nur, wenn "Neukurdistan" täglich mindestens 500 kriminelle und / oder arbeitsunwillige Kurden zurücknimmt.
    Das funktioniert nicht so einfach wie du dir das vorstellst, denn die meisten in Deutschland lebenden Kurden haben ihre Heimat nicht im Irak, sondern in der Türkei.

In Syrien, dem Irak und dem Iran leben zusammengerechnet um die 15 Mio Kurden, und obwohl das alles krisengeschüttelte Regionen sind, leben nur wenige Tausend Kurden aus diesen Ländern in Deutschland. Die in Deutschland lebenden Kurden sind zur absoluter Mehrheit Kurden aus der Türkei.

Selbst wenn man die ca. 500.000–800.000 aus der Türkei ausgereisten Kurden aus der Menge der „Türken“ herausrechnet, stellen Türken die größte Gruppe von Ausländern dar, die in Deutschland leben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das hängt damit zusammen, dass das Leben in der Türkei noch weniger lebenswert als das im Irak(3 Kriege in nicht mal 40 Jahren), Iran(Mullahstaat) und Syrien(eine der ärmsten Regionen im gesamten Nahen Osten).

Traurige Wahrheit.:]

Mitglied

Zitat Zitat von Leventidis Beitrag anzeigen
    Weder Iran, noch irakische Zentralregierung und Syrien haben Interesse an einen kurdischen Staat. Allein die Wünsche reichen nicht aus, es muss auch nötige politische Unterstützung da sein.
    Es gibt klare Autonomieforderungen der syrischen Kurden, und die arabische Führung reagiert darauf weniger allergisch als die aus der Türkei. Generell wird mit Autonomieforderungen in den arabischen Ländern nicht so harsch umgegangen.

Sumasumaro:

Autonomie im Irak existiert schon.

Die nächste wird sich in Syrien realisieren.

Danach folgt die Türkei. Und mit Kilicdaroglu an der Spitze, der sich bereits für eine Autonomie ausgesprochen hat, wird das noch noch einfacher über die Bühne gehen:
    In einer Rede im ultrakurdischen Hakkari nahe der irakischen Grenze im Südosten ließ sich Klçdaroğlu bejubeln. Er wirbt für lokale Selbstverwaltung und kurdischen Sprachunterricht.

Die Türkei ist für die kurdische Unabhängigkeitssache kein mehr so harter Brocken, wie das früher einmal war. Der harte Brocken ist nun der Iran. Harter Brocken im Sinne von am wenigsten kompromissbereit. Der Mullahstaat Iran hat im Gegensatz zur Türkei und dem Irak unter der damaligen Baath Herrschaft nie einen Völkermord an den Kurden begangen, geschweige denn tausende kurdische Dörfer zerstört. Der Widerstand der kurdischen Bevölkerung hält sich dort in Grenzen. Autonomieforderungen ist man dort kaum bis gar nicht gewohnt. Iran eilt aber auch nicht, dieser Staat kapituliert sich ganz von alleine ins Abseits.

GESPERRT

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

Hier die Begründung...ähm die Forderungen!
    Die hochinteressante Diskussion ist noch voll im Gange! :tooth:
    Meine Unterschrift bekommt ihr! Dann wird es ganz Europa erfahren das die Kurden die Assozialen sind und nicht die Türken ihr habt euch selbst ein Bein gestellt

GESPERRT

Zitat Zitat von Izmir Beitrag anzeigen
    Meine Unterschrift bekommt ihr! Dann wird es ganz Europa erfahren das die Kurden die Assozialen sind und nicht die Türken ihr habt euch selbst ein Bein gestellt
    Halt ihr bekommt meine Unterschrift nicht streicht aus der Petition das PKK-Verbot und ich werde euch unterstützten damit ihr in Deutschland als eine Minderheit anerkannt wird

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Halt ihr bekommt meine Unterschrift nicht streicht aus der Petition das PKK-Verbot und ich werde euch unterstützten damit ihr in Deutschland als eine Minderheit anerkannt wird
    Wenn das mit den Kurden in Deutschland so weitergeht, werden die Kurden im Jahre 2050 eine Petition einreichen, um als Mehrheit anerkannt zu werden.

In Österreich könnte es bereits 2025 soweit sein

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn das mit den Kurden in Deutschland so weitergeht, werden die Kurden im Jahre 2050 eine Petition einreichen, um als Mehrheit anerkannt zu werden.

In Österreich könnte es bereits 2025 soweit sein

Also ich finde das ja super das die in ihren deutschen Ausweißen Minderheit Kurde stehen haben wollen das ist sehr schön finde ich Dann wird es wie gesagt ganz Europa erfahren das es die Kurden sind die Kriminel sind

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wetten, dass sich einestages bei uns die ganzen Migrantengruppen noch gegenseitig die Schädel einschlagen werden ?!
    Der Spezialist für geistbefreite Einzeiler offenbart uns seine heimlichen Träume. Wie rührend!

Hoffentlich verkraftest Du es, wenn Du nicht umhin kommst zu begreifen, dass Rassisten und Ausländerhasser in unserer schön bunten und multikulturellen BRD zu lächerlichen Überbleibseln aus der Nazi-Zeit wurden und sich nur noch lächerlich machen. Lasst Euch doch von Eurem Kameraden Lupus endlich zum Mars schiessen!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Petitionen sind was für Kartoffeln.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Also ich finde das ja super das die in ihren deutschen Ausweißen Minderheit Kurde stehen haben wollen das ist sehr schön finde ich Dann wird es wie gesagt ganz Europa erfahren das es die Kurden sind die Kriminel sind
    Ich konnte vorhin nur mit dem Kopf schütteln. Da wird tatsächlich darüber debattiert, dass die Kurden in den Nordirak gehen und dort ein Kürbistan gründen. Wie naiv kann man nur sein. Wenn dem so ist, wieso übernehmen serienweise Kurden dann die deutsche Staatsbürgerschaft? Die Frage beantwortet sich von selbst. Weder in Kürbistan, noch sonstwo können Kurden mit Nichtstun ein so gutes Leben führen. Selbst Hartz 8 ist für einen Kurden immer noch besser als in der Höhle in Kurdistan zu wohnen. Hinzu kommt, dass die Kurden zwischen 12-16 Kinder auf die Welt bringen. Das sind pro Kind ... moment brauche einen Taschenrechner ... soll mal jeder selbst ausrechnen. Und wenn die Jungs nochmal fleissig Drogen verticken, da leben sie wie der König aus Kürbistan.

Falls es in Österreich zu einer Diktatur kommen sollte, wo man die Volksverräter an den Galgen hängt, die FPÖ-Fuzzis dürften wohl die ersten sein, die anschliessend daran baumeln werden.

Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge

Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Der Spezialist für geistbefreite Einzeiler offenbart uns seine heimlichen Träume. Wie rührend!
    Wer im Glashaus sitzt... :hihi:

Hoffentlich verkraftest Du es, wenn Du nicht umhin kommst zu begreifen, dass Rassisten und Ausländerhasser in unserer schön bunten und multikulturellen BRD
    Bunten und multikulturellen BRD Weiter so Junge dann kann ich mich heute noch totlachen.

zu lächerlichen Überbleibseln aus der Nazi-Zeit wurden und sich nur noch lächerlich machen.
    Nazikeule - Oder wie man merkt das jemand keine Argumente hat.

Lasst Euch doch von Eurem Kameraden Lupus endlich zum Mars schiessen!
    Wer zahlt dann euer multikulturelles Hartz4?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer