User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 692 von 1236 ErsteErste ... 192 592 642 682 688 689 690 691 692 693 694 695 696 702 742 792 1192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Standard AW: Griechenland geht es viel schlechter als erwartet.

Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste ist,die Völker der Schuldstaaten lesen dies mit Unverständnis und Magenschmerz..
    Ehrlich gesagt,mit diesen Menschen hab ich Mitgefühl.
    Ja, ich auch!

Ich würde echt verstehen,wenn der Hass aus dem Ausland auf Deutsche zunimmt.
    Selbiges wird auch von deutschen Medien an die Leser vermittelt..,die dann zum Teil auch boshaft auf Meldungen reagieren.
    Gefährliche Sache...
    Auch das kann ich verstehen, obwohl die ausländischen Medien einen anderen Blickwinkel auf Deutschland haben als wir ihn selbst auf uns haben.

Als Verlierer zweier Weltkriege ist Deutschland für viele europäische Staaten dennoch viel zu stark, obwohl man den Deutschen die "Atombombe" weggenommen hat.
    Dass sich bei den derzeitigen Diskussionen um Euro und den Fortbestand der EU alles auf die Reaktionen von Deutschland konzentriert, dürfte besonderns bei unseren französischen "Freunden" einiges Kopfzerbrechen bereiten.
    In der Tat, eine "gefährliche Sache" ...

Mitglied

Im Gegensatz zu früher dürfen die "Menschen" zum Wählen gehen und nicken alles für nächsten 4 Jahre ab.
    Das ist eigentlich das Neue in der Weltgeschichte.
    Sie haben es auch geschafft, das Sklaven untereinander die Löhne bezahlen :hihi: und nennen es Sozialversicherung.
    Die Deutschen sind von Haus aus keine Menschen wie alle anderen Ausländer.
    Die Frechheit ist ja, dass sie jetzt die Sklaven gegen die Menschen aufhetzen siehe exBanker Sarazin.
    Es geht einfach auf keine Kuhhaut wie sie einen verarschen.
    Demokratie, was soll das sein mit Parteien.
    Alles die selben Parteien.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch!

Auch das kann ich verstehen, obwohl die ausländischen Medien einen anderen Blickwinkel auf Deutschland haben als wir ihn selbst auf uns haben.

Als Verlierer zweier Weltkriege ist Deutschland für viele europäische Staaten dennoch viel zu stark, obwohl man den Deutschen die "Atombombe" weggenommen hat.
    Dass sich bei den derzeitigen Diskussionen um Euro und den Fortbestand der EU alles auf die Reaktionen von Deutschland konzentriert, dürfte besonderns bei unseren französischen "Freunden" einiges Kopfzerbrechen bereiten.
    In der Tat, eine "gefährliche Sache" ...
    Wie Recht du damit doch hast,...nur,es wird etwas Wichtiges vergessen:
    In Deutschland leben Menschen verschiedenster Herkunft.Diese Menschen kriegen schon mit,was wie in D läuft.Viele haben noch gute Kontakte in ihre ehemalige Heimat..
    Ich unterschätze das sicher nicht.

Wenn ich das mal so erwähnen darf:Mir fällt seit längerer Zeit auf,wie GEGEN verschiedenste Ausländer/Länder regelrecht per Medien angefeindet und gehetzt wird.
    Was will man damit erreichen?Wenn nicht gleich Krieg,dann doch Feindseligkeit innerhalb der EU-Länder!!

Hallo! Es sollte eigentlich Solidarität zumindest unter den Völkern herrschen.Denn,EU gilt doch für alle Mitgliedsstaaten.
    Was wird das?
    Ich sage,ob italienische Arbeiterfamilie,griechische oder spanische-was macht das für einen Unterschied?

Sag doch mal,was ist denn "deutsch",was ist es denn noch wert?
    Kein Deutscher steht auf,während die anderen Völker bereits Konflikte mit ihrer Regierung auf der Strasse austragen.

Nein,ich bin nicht stolz auf solches Verhalten von Deutschen und Deutschland.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Am Ende heißt es eh die Deutschen sind schuld. Der Winter naht!

Glaube ich auch.
    Solange wir keine politiker haben, die unsere Rechtze vertreten und die Geschichte der letzten 100 Jahre neutral widergegeben wird, sind wir immer immer schuld !

GESPERRT

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch. Solange wir keine politiker haben, die unsere Rechtze vertreten und die Geschichte der letzten 100 Jahre neutral widergegeben wird, sind wir immer immer schuld !
    Ohne eine tatsachengerechte Darstellung der Geschichte werden bei jedem internationalen Problem, in das Deutschland verwickelt ist, sofort die Reflexe vom Tätervolk aktiviert. Anders als irgendwie an allem schuldig hat die Welt Deutschland nie kennengelernt.

Ich bin der festen Überzeugung, daß Revisionismus für uns keine Sache verstaubter Bücherwürmer ist, sondern eine auf Leben und Tod. Deutschlands Befreiung wird revisionistisch sein, oder gar nicht!

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ohne eine tatsachengerechte Darstellung der Geschichte werden bei jedem internationalen Problem, in das Deutschland verwickelt ist, sofort die Reflexe vom Tätervolk aktiviert. Anders als irgendwie an allem schuldig hat die Welt Deutschland nie kennengelernt.

Ich bin der festen Überzeugung, daß Revisionismus für uns keine Sache verstaubter Bücherwürmer ist, sondern eine auf Leben und Tod. Deutschlands Befreiung wird revisionistisch sein, oder gar nicht!

"Ohne eine tatsachengerechte Darstellung der Geschichte werden bei jedem internationalen Problem, in das Deutschland verwickelt ist, .."

Genau das ist es.Es wird stets die Geschichte herangezogen.

Im Jetzt,Hier und Heute sieht das deutsche Volk diese Kanzlerin,die innert kürzester Zeit das eigene Volk regelrecht ausverkauft.
    Da interessiert doch nicht die Geschichte!
    Sowas gab es noch nie in D.

Man KANN natürlich gern alles mit Geschichte begründen,aber nicht ALLES läßt sich damit RECHTFERTIGEN!

Zurück auf "Los"!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Auch meine Überzeugung.
    Egal welches aussenpolitische, auch innenpolitische Themengebiet, die ganzen Denkmuster laufen immer wieder zusammen bei der vermeintlichen Kriegsschuld.

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

... Sag doch mal,was ist denn "deutsch",was ist es denn noch wert?
    Kein Deutscher steht auf,während die anderen Völker bereits Konflikte mit ihrer Regierung auf der Strasse austragen.
    Ich vermute mal, dass sich "typisches deutsch" vornehmlich auf die ehemals preußischen Tugenden bezieht: Disziplin, Pünktlichkeit, Leistungsbereitschaft, Leistungswille und Gehorsam gegenüber der "Obrigkeit", und dann kommt nochmals Disziplin.
    Diese Eigenschaften sind jedoch in einer angeblichen Demokratie nicht durchsetzbar!! Zumal für mich Bayern, Hessen, Niedersachsen, Pfälzer, Saarländer, etc. nicht weniger deutsch sind als die ehemaligen Preußen.
    Und jetzt kommt's: Im großen Unterschied zu anderen EU-Staaten, sind (IMHO) die heutigen Deutschen alle glücklich und zufrieden, so lange sie zweimal pro Jahr nach Mallorca fliegen können, DSDS vor der Glotze "genießen" dürfen, bzw. "Deutschlands next Top-Modell". Und die Bierkiste muss natürlich gut gefüllt sein! Alles, aber auch wirklich alles andere kommt erst unter "ferner liefen".
    Nein,ich bin nicht stolz auf solches Verhalten von Deutschen und Deutschland. ...
    Ich auch nicht, aber weder Du noch ich werden daran etwas ändern können.

Andererseits bin ich davon überzeugt, dass das "böse Erwachen" schon noch kommen wird. Und dann wird's grausam (ebenfalls eine typisch deutsche Eigenschaft), grausam nicht nur für die Deutschen selbst, sondern für einen großen Teil dieser Welt.
    Nein, nein, ich bin ganz bestimmt kein Pessimist, vielmehr eher ein Realist mit pessimistischen Eigenschaften.

Nur mal kleines OT:

Ich hätte nicht gedacht,daß man im Handelsblatt inzwischen solche Kommentare duldet:

Aus:[Links nur für registrierte Nutzer]

AUSDRÜCKLICH:Ein ZITAT

05.10.2011, 21:54 UhrSilvercoin82

Kann sich nicht einmal jemand erbarmen und diese Frau erschießen?? Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, für Terroristen zu spenden?? Langsam ist echt Zeit dafür!!!

Warte man mal ab,..

GESPERRT

Aus dem hochseriösen Handelsblatt, weil's so schön ist. Tusch und Fanfare für den Leserkommentar von Silvercoin82:

05.10.2011, 21:54 UhrSilvercoin82

*Kann sich nicht einmal jemand erbarmen und diese Frau erschießen?? Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, für Terroristen zu spenden?? Langsam ist echt Zeit dafür!!!*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer