User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ganz wichtig-worauf ja auch GEWARTET wird:
Schon beim nächsten EU-Gipfel könnte Steuergeld auf die Tagesordnung kommen.

Die Deutschen machen eben den Fehler das sie sich arm Arbeiten.
mindestens 60% zur Miete wohnen und sich selber ausrotten.
Das kann einem Griechen egal sein, dort wohnen sie nicht in dem masse in Miete und verschenken alles.
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, dass es noch einen größeren Rabenstaat geben kann wie diese Scheinfirma :hihi:
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Auch wenn Du das Wörtchen "welches" bevorzugst, muss dafür (irgendwann) ein "Jemand" seinen Kopf dafür hinhalten. Und "wessen" Kopf/Köpfe düfte das dann sein, wenn Frau Merkel in ihrer Eigenschaft als Repräsentantin des deutschen Volkes solche Aussagen tätigt? Bestimmt nicht der von Frau Merkel!
Na, kommst Du von alleine drauf?![]()
Damit sich auch JEDER hier mitfreuen kann:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehört sich auch so!
Wenn man schon so aus dem Vollen schöpft, dann wenigsten gleich richtig.
Wenn man sich so langsam daran gewöhnt hat über dreistellige Milliardenbeträge zu reden und zu verhandeln, was sind da schon ein paar hundert Milliönchen mehr für die deutschen Beamten?
Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen mag, aber alles ist nur eine Frage der Gewohnheit an Zahlen. Und über diese Gewohnheit scheint unsere "Führungselite" den Bezug zur Realität vollständig verloren zu haben!!
So langsam aber sicher halte ich es vielleicht doch mit Herbert Gröhlemeyer: "Kinder an die Macht"!!
Es kann dadurch nur besser werden!
Geändert von Verrari (05.10.2011 um 21:00 Uhr)

Tja.. ohne es zu merken hat sich hier wieder so eckelhafter römischer Misthaufen gebildet.
Bei den Griechen weiß man aber nicht was sie wollen, auf der anderen Seite haben sie den letzten römischen Misthaufen bekämpft und wollen jetzt was dafür haben. Die Griechen sind vermutlich die neuen Gallier es fehlt aber Oblix.
Von mir aus kann diese EU den Bach runtergehen mit ihren Beamten und Steuern![]()
![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Das Schlimmste ist,die Völker der Schuldstaaten lesen dies mit Unverständnis und Magenschmerz..
Ehrlich gesagt,mit diesen Menschen hab ich Mitgefühl.
Ich würde echt verstehen,wenn der Hass aus dem Ausland auf Deutsche zunimmt.
Selbiges wird auch von deutschen Medien an die Leser vermittelt..,die dann zum Teil auch boshaft auf Meldungen reagieren.
Gefährliche Sache...