User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Es wäre ja noch schöner, wenn die Griechen für die Geldgeschenke, die ihnen ihre Volksvertretung in den Rachen geworfen hat, jetzt auch noch selbst zahlen müssen!
Zahlen sollen für die Schulden der Griechen gefälligst die Deutschen"
Freibier für alle! Oder so!
X(
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Jetzt geht hier gleich das Geflenne los, oder noch besser der Vorwurf der beim Michel immer auf fruchtbaren Boden fällt.
Die Griechen sind unschuldig, Schuld sind die Deutschen, sie gehen schließlich schon mit 67 in Rente.
Los ihr Faulpelze arbeiten bis 90, sonst geht es den Griechen noch schlechter.
Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle
Griechenland ERSPART uns unseren Wohlstand!
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Jawoll, werde mich gleich morgen reanimieren lassen und wieder an die Arbeit marschieren mit knappen siebzig.
Ist ja ungemein Ertragreich. Bestimmt verdiehne ich mehr, als ich an Rente beziehe mit 18% Abzug, wegen altersbedingter Faulheit.
Gehe dann bis zum Zuklappen des Sargdeckels. Okay, Boss?
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
[Links nur für registrierte Nutzer]Kanzlerin Angela Merkel hat die EU-Kommission in Brüssel besucht – ein Treffen mit Seltenheitswert. Sie macht klar, dass sie die Rettung Griechenlands für elementar hält. Den Banken verspricht sie Geld für den Notfall.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Euro-Retter scheinen sich über den nächsten Trippelschritt im Schuldendrama einig zu sein. [Links nur für registrierte Nutzer] sagte nach einem Treffen mit EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso am Mittwoch, dass die Bundesregierung für eine neuerliche Runde der Bankenkapitalisierung bereit sei.
Damit gab die mächtigste Frau Europas der Absprache der EU-Finanzminister vom Dienstag ihren offiziellen Segen. Wenn ein Konsens bestehe, dass die Bankenkapitalisierung notwendig sei, sagte Merkel, sei die Bundesregierung bereit zu handeln. Sie fügte sogar hinzu: "Die Zeit drängt". Deshalb könne die Entscheidung schon beim nächsten EU-Gipfel am 17. Oktober fallen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Euro-Zone verhandelt über eine Rekapitalisierung der Banken. Für Merkel wäre auch eine Änderung des EU-Vertrags kein Tabu mehr.
Die Euro-Zone verhandelt derzeit über die Rekapitalisierung angeschlagener europäischer Großbanken und Deutschland macht Druck auf die Partner der Euro-Zone. Sollte sich in Europa die gemeinsame Betrachtung ergeben, „dass die Banken nicht ausreichend kapitalisiert sind für die derzeitige Marktlage“, sei sie für eine Rekapitalisierung offen, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel im Anschluss an ein Treffen mit EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso in Brüssel.
Über wessen Geld wird da gerade verhandelt ? ?(

Geld alleine hilft ja nicht, wenn keine Sau dafür arbeiten will :hihi:
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.