Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1130 von 1903 ErsteErste ... 130 630 1030 1080 1120 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1140 1180 1230 1630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.291 bis 11.300 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Laut UN Mandat muß Nato jetzt zwingend die Rebellen bombardieren, aber Schutz der Rebellen war ja das Mandat, ich vergaß....
    Spätestens JETZT sollte jedem klar denkenden Menschen bewusst werden, dass die Nato nicht wegen humanitären Zwecken in Libyen eingegriffen hat. Es geht einzig und allein um Rohstoffsicherung und Kontrolle in Nordafrika.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

An anti-Gaddafi commander at the scene, Ismail Al-Sosi, told Reuters: "The rebels secured the way for the International Red Cross to go but as soon as they entered the city they returned because of the (pro-Gaddafi) militias firing. We did not start the firing. The militias started the firing."
    However, a Reuters team who witnessed the incident, said they saw no incoming fire from the Gaddafi loyalists inside Sirte.
    Dieses Dreckspack wieder mal beim Lügen erwischt. Trotzdem wird es niemanden jucken.

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Dieses Dreckspack wieder mal beim Lügen erwischt. Trotzdem wird es niemanden jucken.
    Das ist leider wahr. Selbst jetzt nach 7 Monaten schwersten Kämpfen und unglaublichen Verbrechen seitens der Rebellen schert sich die "westliche Öffentlichkeit" nicht die Bohne darum. Das Einzige was man tut, ist Rebellenpropganda 1:1 zu übernehmen und jedesmal damit auf die Nase zu fallen.

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr. Selbst jetzt nach 7 Monaten schwersten Kämpfen und unglaublichen Verbrechen seitens der Rebellen schert sich die "westliche Öffentlichkeit" nicht die Bohne darum. Das Einzige was man tut, ist Rebellenpropganda 1:1 zu übernehmen und jedesmal damit auf die Nase zu fallen.
    Na ich denke spätestens die platte 5 x tot, 1x tot, 1 x"gefangen" (in Frauenkleidern-Muahaha-siehe auch OBL, Mullah Omar Berichterstattung), 10 x "eingenommen" Agitprop der msm haben auch bei eher Unbedarften was Klick machen lassen. Die Kommentare zum x-ten Lügenbericht, sind eindeutig.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ich muss ehrlich zugeben, dass seit dem Nato-Überfall auf Libyen mein bisheriges Weltbild einen ziemlichen Knacks bekommen hat. Ich musste in diesen vielen Monaten und Wochen feststellen, dass der gesamte "Westen" aus einem Haufen stinkender Heuchler und Mörder besteht. Selbst russische und chinesische! Medien und Politiker informieren mittlerweile wahrheitsgetreuer, als es eine westliche Medienlandschaft im letzten halben Jahr jemals getan hat. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich es den Libyern nicht verübeln würde, wenn sie aus Rache in Europa einen Natostützpunkt und dessen Soldaten angreifen würden. Wir alle haben genug libysches Blut an den Händen kleben. Direkt oder Indirekt. Mir wird schon schlecht davon, wenn ich bedenke, dass 100 deutsche Soldaten im Natohauptquartier die Ziele für die Terror-Bomber heraussuchen........

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich zugeben, dass seit dem Nato-Überfall auf Libyen mein bisheriges Weltbild einen ziemlichen Knacks bekommen hat. Ich musste in diesen vielen Monaten und Wochen feststellen, dass der gesamte "Westen" aus einem Haufen stinkender Heuchler und Mörder besteht. Selbst russische und chinesische! Medien und Politiker informieren mittlerweile wahrheitsgetreuer, als es eine westliche Medienlandschaft im letzten halben Jahr jemals getan hat. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich es den Libyern nicht verübeln würde, wenn sie aus Rache in Europa einen Natostützpunkt und dessen Soldaten angreifen würden. Wir alle haben genug libysches Blut an den Händen kleben. Direkt oder Indirekt. Mir wird schon schlecht davon, wenn ich bedenke, dass 100 deutsche Soldaten im Natohauptquartier die Ziele für die Terror-Bomber heraussuchen........
    Bei mir war es der Kosovo- Krieg, der ein Umdenken bewirkt hat. es waren die gleichen Mechanismen und Lügen wie in Libyen jetzt. UCK die NTC Rebellen, Milosevic wehrt sich gegen abscheuliche UCK Verbrechen, wie sich Gaddafi gegen den Putsch von Islamisten in Bengasi gewehrt hat. Die westl. Hilfe bekommen aber nicht die Leute, die ihr Land und ihre Bevölkerung vor islamistisch motiviertem Terror schützen wollen, sondern im Gegenteil, die Verbrecher.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Nach Muster Libyen, wird der nächste Krieg vorbereitet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damaskus/Istanbul – Die syrische Opposition hat sich zusammengeschlossen und einen Nationalrat gebildet, dem fast alle wichtigen Parteien angehören. Ziel dieses 140-köpfigen Gremiums, das sich in Istanbul formierte, ist es, das Regime von Präsident Baschar al-Assad zu stürzen - notfalls auch mit Gewalt und internationaler Unterstützung.

"Nationalrat", "Gewalt- int. Unterstützung", kommt mir sehr bekannt vor. Dieser "Rat" dient nur dem Zweck, eine Scheinlegitimität vorzugaukeln, wie schon in Libyen.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: 10000 Buden-Luft-Raketen in Lybien verschwunden.

Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Und warum wurden damit keine Nato-Flugzeuge agbeschossen?
    Es gibt dazu kein arabische Bedienungsanleitung.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bei mir war es der Kosovo- Krieg, der ein Umdenken bewirkt hat. es waren die gleichen Mechanismen und Lügen wie in Libyen jetzt. UCK die NTC Rebellen, Milosevic wehrt sich gegen abscheuliche UCK Verbrechen, wie sich Gaddafi gegen den Putsch von Islamisten in Bengasi gewehrt hat. Die westl. Hilfe bekommen aber nicht die Leute, die ihr Land und ihre Bevölkerung vor islamistisch motiviertem Terror schützen wollen, sondern im Gegenteil, die Verbrecher.
    Wie wahr, wie wahr. Zum Thema Kosovokrieg hab ich mich auch schon in den letzten 7 Monaten informiert und ich kann nur sagen, dass ich fest auf Seiten der serbischen Bevölkerung stehe. Vorallem die Lüge von Srebrenica hat es mir angetan. Ganz bewusst wird bis heute der Genozid an der serbisch-christlichen Bevölkerung rund um diesen Ort verschwiegen nur um die Bosnier mal wieder als Opfer darzustellen. Sind unserer Politiker wirklich so naiv oder steckt da in Wirklichkeit viel mehr dahinter?

Das hier würde ich mir übrigens gerade für David Cameron und seine NWO-Regierung als Rache für Libyen wünschen. Ja, ich weiß, das ist ganz ganz pöse aber heute muss das einfach mal sein.:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer