User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die "Palis" gibt es erst seit 1964, wo sie vom ägyptischen Arsch Arafat per Steißgeburt in Tunis auf die Welt kamen.
Noch in den 1940-50-ern betrachteten die Araber selber das ehemalige Mandatsgebiet Palästina als "Provinz Süd-Syrien": Von Palästina als "Land" - nicht die Spur! Siehe hierzu zB Ahmad Shukeiri, geboren in Libanon, Mutter Türkin, war Abgeordneter im türkischen Parlament: Mit der "Geburt" der "Palis", 1964, mutierte er zum "Palästinenser"..... So ähnlich wie auch der arme, schwule ägyptische Ingenieur Arafat, der ebenfalls auf wundersamer Weise zum "Pali" mutierte..... Die "Palis" wurden also von einem Türken und einem Ägypter "representiert"! Hierzu kam später die HamaSS, als Ableger der ägyptischen Moslembruderschaft..... "Alles Palis, alles Palis".....
Ins damalige Mandatsgebiet Palästina kamen die Araber erst ab den 1920-ern. Vorher gab es einen spärlichen Fellachen-Haufen, meist noch analfabetisch. Die neuankommenden Araber (Meist Ägypter!) fanden Lohn und Arbeit vorwiegend bei den Juden!
Die wenigen "selbständigen" Araber waren stinkefaul, was sie pachteten (Aber NIE besaßen!) waren höchstens ein paar wenige Grundstücke der Großgrundbesitzer. Etwas richtig zu bearbeiten, die Malaria zu eliminieren, Bäume zu pflanzen oder die Wüste zum Blühen zu bringen, waren sie weder gewillt noch in der Lage. Das "herrliche" Bild von Jerusalem, angeblich aus 1920, stellte sich sehr bald als Fotografie aus den späten 1960-ern, mit dem charakteristischen Knesset-Gebäude im Hintergrund.....
Außer Palis sind es nur die NeoNazis und Antisemiten, die solche Lügen hier zu verkaufen versuchen. Aber solche Lügen, wie das "Bild von 1920", haben extrem kurze Beine.
BTW: Die Palis vertellen auch, daß Tel-Aviv eine "wunderschöne arabische Stadt" war.....
Tja: Was macht man nicht alles um zu den 72 ollen Juffern zu gelangen..... (Halbierte Shahids bekommen nur 36 Jungfrauen?)
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg