User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Schreib nicht so wirres Zeug.
Der deutsche Jude Marx hat den Grundstein für die folgenden Verbrechen der Juden Lenin, Trotzki, dem Halbjuden Stalin und anderer Völkermörder gelegt. So gut wie alle sog. Kommissare in der blutrünstigen Armee Stalins waren Juden.
70 Millionen Tote sind kein Pappenspiel, der grösste Völkermord in der Menschheitsgeschichte bisher.
Und du schwafelst hier negativ über den Kommunismus?
Immerhin waren die Gründer dieser Volksseuche Glaubensbrüder von dir.
Kennst du die Farbfilme von Adolf Hitler mit Eva Braun und deutschem Schäferhund in Farbe etwa nicht?
Die Kampfaufnahmen der Wehrmacht, einer der besten Armeen, die die Welt bisher gesehen hat, kennst du auch nicht?
Das ist ja unfassbar, faselt von 1955-1960
Geh noch mal zur Abendschule.
Es wird Dir für die Zukunft wenig nutzen zionistische Angriffskriege der 60er und 70er Jahre zu heroisieren. Die Zukunft kennt eine westlich schlagkräftigere arabische Verteidigung, Taktik und Ausrüstung. Bereits im Libanonkrieg 2006 durfte das die IDF-Terrorarmee erfahren - und im Gazakonflikt ließ sich erkennen, dass sich zionistische "Erfolge" vornehmlich am Tod von Zivilisten messen lassen muss. Glückwunsch.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wen interessiert das, was die Mauerbauer denken?
Gepinkel hat schon manchen Baum gefällt.2) Ich hatte nicht erwartetk, daß Du es verstehen könntest, daß sich mein Vergleich mit dem Sack Reis auf den Einfluß Deiner laufenden Pinkelei an eine solide Mauer bezog. Frag dazu mal Deinen zuständigen Haßprediger.
Da müßtet Ihr schon Jahre brummen, als Unterstützer zionistischer Kriegstreiber.3) Ich gebe Dir vollkommen recht, daß es Blödsinn ist, wenn die Palestinenserseite immer wieder mit ihren realitätsfernen und dümmlichen Phrasen auf die Tränendrüsen der Welt drückt, um die Finanzierung ihres Kriegs gegen Israel zu forcieren.
Für mich gehören alle, die Kriegstreiber wie Dich und die anderen palestinensischen Haßprediger auch nur im geringsten unterstützen, hinter Gitter.
X(
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front