User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Alles südlich Verona kann man dort eh vergessen, das ist tiefster Orient, mentalitätstechnisch.
Vetterwirtschaft, Korruption, Mafia ...
Als abschreckendes Beispiel gilt doch diese Autobahn, die seit 40 Jahren nicht fertig wird, weil jede Anrainer-Familie Bestechungsgelder kassiert.
---
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"
[Links nur für registrierte Nutzer]Griechenland plant keine Volksabstimmung über einen Verbleib des Landes in der Eurozone. Ein Regierungssprecher dementiert damit einen Zeitungsbericht, wonach ein Referendum Papandreou Rückenwind für weitere Sparmaßnahmen geben soll.
Satz mit x, war wohl nix!
Klar, man lese genau:
Folglich steht zu befürchten, die Griechen befürworten einen Ausstieg um weiteren Sparmaßnahmen zu entgehen. Dies ist nicht nur genau das, was ich weiter oben schon geschrieben habe (sich aus der Verantwortung stehlen wollen), es ist auch ein fataler Fehlschluss, denn der Ausstieg enbindet Gr doch nicht von der Rückzahlung und den Sparmaßnahmen. Da wären dann auch nicht nur die Griechen sehr enttäuscht, dass sie "nun doch" sparen müssten. Da würden dann zum Beispiel auch die Deutschen erkennen, dass an der Situation nichts besser geworden ist, dafür aber vieles andere schlechter.Griechenland plant keine Volksabstimmung über einen Verbleib des Landes in der Eurozone. Ein Regierungssprecher dementiert damit einen Zeitungsbericht, wonach ein Referendum Papandreou Rückenwind für weitere Sparmaßnahmen geben soll.
Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.
Das wäre vielleicht vor der Einführung des Euro so gewesen, aber heute ganz sicher nicht mehr - nach all dem Zirkus, der jetzt stattfindet.
Bei einer echten Volksabstimmung wären sehr wahrscheinlich zwei Drittel der Deutschen gegen den Euro, dessen bin ich mir sicher. Die Stimmung in der Bevölkerung ist derzeit sowas von mies, dass sich die Zahl der Euro-Befürworter wohl sehr in Grenzen halten dürfte.