Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Löwenanteil der Druckwelle geht in den Turm, da der Turm einen geringeren Widerstand als der Granit hat. Klar breitet sich die Druckwelle auch seitlich aus, aber sie dann ab einem bestimmten Abstand irrelevant schwach und richtet nichts mehr aus.
Meine Güte ich rede hier doch nicht von Raketenwissenschaften, das kann doch nicht so schwer sein.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Das Problem an der Theorie ist, dass beide Türme zu unterschiedlichen Zeiten fielen, trotz des Löwenanteils der Druckwelle, die in die Türme gehen sollten, laut deiner Theorie.
Die denke viel mehr, du meinst die Schockwelle nach der Detanation der Explosionen bzw. nach dem Kollabs der beiden Zwillingstürme.

Mini Nukes erreichen im Zentrum enorme Temperaturen, aber nicht enorme Temperaturen in der Druckwelle. Nanothermit und konventionelle Sprengstoff erreichen ca. 2.800 Grad. Wieviel Grad erreicht die Druckwelle der Mini Nukes?
Pyroklastische Ströme Vulkanischer Art haben "nur" 800 Grad.
Termiten waren es, nicht Thermit.
Ihr Deppen!