Übersetze mal bitte, dann fiele vielleicht auch Dir etwas auf.
Petzi: Natürlich ist da was faul beim 11/09.Nur natürlich nicht das, was unser minderbemittelter Wirtschaftexperte meint.
Übersetze mal bitte, dann fiele vielleicht auch Dir etwas auf.
Petzi: Natürlich ist da was faul beim 11/09.Nur natürlich nicht das, was unser minderbemittelter Wirtschaftexperte meint.
Setze deinen normalen Menschenverstand ein, und auch Du wirst zu dem Ergebnis gelangen, dass es sich am 11. September 2001 nur um atomare Sprengungen gehandelt haben kann, soweit es die Wolkenkratzer betrifft. Alles andere waren Raketen, Fotomontagen oder kleinere Sprengungen, die man nebenbei benötigte, um der à la Hollywood inszenierten Show den letzten Rest zu geben.
Bei einigem Nachdenken über das, was uns die Politiker und ihre Mainstream-Medien weiß machen wollen, wird jedermann ohne Schwierigkeiten zu dem Ergebnis gelangen, dass sich die offizielle Darstellen selber ad absurdum führt.
Allerdings, je dicker eine Lüge erscheint, je mehr sie von offizieller Seite mit Hilfe von Journalisten und Redakteuren wiederholt wird, und man ihr niemals öffentlich gegenüber tritt, umso mehr glaubt die Mehrheit, es handle sich um die Wahrheit. Dafür ist nine-eleven der schlagende Beweis.

Mach ich doch gerne:
"Die Stadt ist verantwortlich für die Hälfte des BIP von Paraguay, mit 67 Milliarden Dollar ist sie die drittgrößte Handelsfreie Zone in der Welt (nach Miami und Hong Kong). Seine Kunden sind hauptsächlich Brasilianer, Paraguay und Koreaner, wegen der niedrigen Preisen der verkauften Produkte."
Das Handelsvolumen, also die Menge oder der Wert der gehandelten Güter.
Du glänzt mit Beleidigungen und ich mit Fakten.
Das ist mir wirklich aufgefallen.
Wenn du gerne ablenken möchtest, dann mach doch bitte einen neuen Strang dazu auf.

Ich habe mir mehrere Beiträge dazu zu Gemüte geführt. Leider sind alle in ihrem Beiträgen über eines einig. Der enstandene Staub von Mini-Nukes sind radioaktiv kontamieniert und Uranium 238 wurde nicht gefunden. Radioaktive Strahlung führt wirklich zu Leukämie. Daher ist es interessant, ob die Opfer der Aufräumarbeiten der WTc-Türme an Lungentumoren oder an Leukämie überdurchschnittlich starben bzw. erkrankten.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Die Türme sind impludiert (in sich zusammen inseine Fundamente) und nicht explodiert (auch wenn die Mini Nukes unterirdische gezündet wären).
Bitte bringe seismographische Beweis hierfür.
Aber unabhängig unserer Diskussion belasten beide Theorie die US-Regierung. Daher werden beide Theorien in der westlichen Öffentlichkeit, unabhängig von der Wahrheit, niemals gebracht.