User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Nicht mehr. Die Anklage gegen Frau Livini wurde gerade vor 3 Tagen in Großbritannien fallengelassen. Sie kann ab sofort wieder GB besuchen, ohne befürchten zu müssen, dass man sie belästigt. Eine Anklage gegen sie in einem anderen europäischen Land ist mir nicht bekannt.
Im Übrigen bin ich kein Israel-Supporter. Ich plädiere nur dafür, die Realitäten im Nahen Osten zur Kenntnis zu nehmen. Starke Worte allein helfen nicht weiter. Araber müssen sich mit dem Judenstaat arrangieren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Du bist ja noch viel dümmer als es bisher schon den Eindruck machte.
Oder Du stellst Dich absichtlich doof.
Wie oft denn noch: Es ist keine Farbfotografie, sondern eine übliche Anfang des 20. Jhd. colorierte Karte des Weltpostvereins, wie es sie ab etwa 1905 gab. Davor war Lithografie üblich. Die Karten stammen von den Kolonialisten und sind deshalb 3-4 sprachig. Wenn Du also nicht zu blöd wärst statt "Farbfotografie" im Wiki "Kolorierung" einzugeben könnte sich ein Mali, wie üblich, die meisten seiner dümmlichen Sprüche und Anmachen schenken, weil er sich, wie üblich, eh wieder nur ins Knie schießt. Das gilt selbstverständlich auch gleich für den nächsten Klugscheißer Lobentanz.
Die zweite Möglichkeit wäre dem Starng bzw. Forum zu folgen. Dort wurden bereits entsprechende Aufklärungsbeiträge geschrieben.
Aber es ist ja für Euch einfacher herumzugeifern statt zu lesen. Du hast offenbar noch keine "modernen Bilder" gesehen.
Eine echte Lachnummer, die Ihr hier wieder abgebt.
Jemand, der sich mit solchen Karten befaßt sieht auf den ersten Blick, dass es sich um eine Kolorierung, und somit um eine Karte vor 1930 handelt. Im Übrigen gibt es Duzende solcher Karten, auch von Nazareth, Betlehem oder Jericho. Da genügt ein Blick in die entsprechenden Online-Händlerlisten.
Ich habe selbst gut 30 Karten der Region aus dieser Zeit, "Land und Leute". Sie sind die beste Dokumentation aus dieser zeit und widerlegen die ganzen zionistischen Schwachköpfe die behaupten, das Land sei öd und leer gewesen.
Dazu gibt es auch jede Menge Bedarfspost, die ausreichend Postwesen und Leben in der Region dokumentiert.
Die postalische Seite zeigt eindeutig, dass dieses Land alles andere als "frei zur Besatzung" war und das sich das zionistische Schmarotzergebilde in eine bestehende Struktur eingeschlichen hat.
Wer ernsthaftes Interesse hat näheres zu erfahren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Widder58 (18.09.2011 um 01:35 Uhr)
Dabei war das Land noch 1865 nur öde und menschenleer!
(Aus Mark Twain, "The Innocent Abroad", 1867) Wobei man bemerken muß, daß das Jesre'el-Tal ein besonders fruchtbares Tal ist....."Es gibt nicht ein einziges Dorf auf der ganzen Strecke (im Jesreel-Tal) - 30 Meilen in jeder Richtung nur Leere... Man könnte 10 Meilen reiten und keinen 10 Menschen begegnen.
Um düstere Einsamkeit zu finden, komm nach Galiläa... Nazareth ist elend... Jericho liegt in verschimmelnden Ruinen... Bethlehem und Bethanien sind arm und erniedrigt... unversorgt durch jegliche lebende Kreatur.
Ein wüstes Land, dessen Boden reich genug ist, aber völlig dem Unkraut überlassen wurde... eine stille, traurige Weite... eine Verlassenheit...
Während der Reise kam uns niemand zu Gesicht... Kaum ein Baum oder Strauch zu sehen. Sogar der Olivenbaum und der Kaktus, diese schnellen Freunde des wertlosen Bodens, hatten das Land beinahe verlassen...
Palästina sitzt in Sack und Asche... verödet und unliebenswert...
Bis auf gelegentlich "kleine" Massaker und Morde der Araber an Juden (ZB: 1835, 1939 usw.) war ja alles "friedlich".....
Das sieht ein prominenter moslemischer Prediger aber ganz anders.....
(Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] )How come the Zionist gang has managed to be superior to us, despite being so few? It has become superior through knowledge, through technology, and through strength. It has become superior to us through work. How can a nation that does not work progress? How caWe had the desert before our eyes but we didn’t do anything with it. When they took over, they turned it into a green oasis. progress? How can a nation that does not work progress? How can it grow?
(Von Jusuf al Qaradawi, Hauptprediger bei al-Jazeera)
Also: Zumindest DEM DA sollte man doch Glauben schenken, wenn er über Araber und Juden predigt, gelle?
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Habe ich doch gar nicht in Frage gestellt. Auf Graustufenfotos kann man allerdings Wüste und Wiese ebenfalls recht gut unterscheiden. Bearbeitungstechnisch wäre diese Darstellung zwischen den beiden Mauern (sowohl analog als auch digital) optimal manipulierbar.
Ich bezog mich eben auf die zitierte Angabe zum Foto.