Palästina um 1920...
Palästina heute...
Das zum Thema arabische Brache bevor die Juden kamen und verlassenes Land und "blühende Landschaften" unter Zionisten.
User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Palästina um 1920...
Palästina heute...
Das zum Thema arabische Brache bevor die Juden kamen und verlassenes Land und "blühende Landschaften" unter Zionisten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die Juden und die nicht-arabischen Völker wie Türken und Iraner sind eigentlich die natürlichen Partner im Kampf gegen die arabischen Nationalisten. Meines Erachtens machen Israel und Türkei beide einen grossen Fehler, wenn sie ihre guten Beziehungen aufs Spiel setzen. Es war falsch, die Schiffe nach Gaza zu schicken, es war aber auch falsch, die Menschen auf internationalen Gewässern zu erschiessen. Leider werden beide Völker von Hitzköpfen und Idioten regiert. Für Israel hoffe ich sehr, dass Frau Livni bald an die Macht kommt. Ich schätze sie sehr. Sie ist eine fähige und besonnene Politikerin.
Das soll ein Bild von 1920 sein?
Das Land war brach und wüst. Erst die Zionisten mit ihrem Arbeitseifer brachten es zum blühen. Sogar die Wüste wurde zum Blühen gebracht!Das zum Thema arabische Brache bevor die Juden kamen und verlassenes Land und "blühende Landschaften" unter Zionisten.
Das sag' nicht ich, das sagt ein Araber, und zwar: Ein prominenter Araber!
Und dem werden sie doch glauben, gelle?!
Hier, das "blühende arabische Land", das danach zu Tel-Aviv wurde, am Tag der Gründung:
![]()
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg