User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das hat doch niemand bestritten. Es gibt vielerlei Arbeitssklaven in Israel.
"Gastarbeiter" von den Philippinen, Thais.. den spricht niemand Ihren Fleiss ab.
Auf diese armen Leute bezog ich mich jedoch nicht, sondern explizit auf diebische Raubsiedler...
Wollen die vielleicht nicht spekulieren? Das können die in der Tat nicht so wie Ihr... Aber sagen Sie mal: Was hat es denn momentan mit den Protesten diverser Israeli auf sich? Wollen die auch nicht arbeiten? Oder waren die beim Spekulieren nicht erfolgreich?
Wollen die gar für Raubsiedler und Orthodoxe nicht mehr soviele Abstriche für sich selbst in Kauf nehmen?
Palästina, bitteschön. Und: gab es da nicht auch noch eine Kolonialmacht?
Btw: Wenn ich meinem Nachbarn in der Wüste das Wasser stehle, kann es durchaus sein, das es bei mir blüht. Es ist dann auch nicht verwunderlich das es beim Nachbarn besonders wüst aussieht...
Und Wasser habt Ihr gestohlen und stehlt es noch jetzt...
Durch Arbeit ???
Doch wohl eher durch Tributzahlungen aus US-Amerika und natürlich auch Spenden des dortigen zionistisch-spekulativen Komplexes...
Zahlungen hat auch Westdeutschland geleistet, die DDR konntet wenigstens IHR nicht ausbeuten....
Arbeit.. ..das war ein guter Witz...
btw:
Millionen von Juden wanderten in den letzten 2 Jahrhunderten in die USA aus...
Nach Jahrhunderten "erzwungener" Wucherei sollte man doch meinen, das Juden wenigsten in der neuen Welt nicht mehr mit Zinswirtschaft zu tun haben mussten und vor Allem: wollten!
Bullshit... Wieviele Banken, die hinter der US-FED stehen sind nichtjüdischer Herkunft? KEINE? Da braucht es die "Protokolle" nicht mehr...
Die Realität ist widerlich genug.
Dieser zionistisch-spekulative Komplex versklavt auch die USA und sorgt mit Finanztransaktionen für das Überleben des Staatsterrorstaates Isreal.
Frage: Hätten die CSA den Bürgerkrieg gewinnen können? möglich.
Frage: Konnten die CSA mit jüdischem Finanzminister (Memminger) und jüdischem Außenminister/Kriegsminister (Benjamin) den Krieg gewinnen?
Nein, zurecht nicht...
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."