User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Libanon hat noch fast 500000 sog Palis und die waren der Auslöser für einen ca. 15 Jahre dauernden Bürgerkrieg. Noch heute leben die meisten Palis dort in Lagern.
Die meisten Palis in Jordanien sind Jordanier....die wenigsten sind Palis. Die Jordanier mit Pali-Wurzeln kamen meistens schon während der britischen Mandatszeit in das Land oder direkt nach der Aufteilung des Landes. Die die später kamen, besonders nach 1948 und 1967 bekamen nur vorübergehende Pässe, die alle zwei Jahre verlängert werden müssen und dürfen keine politische Ämter anstreben. Sie hausen noch heute massenhaft in 13 Lagern, da sie zu den radikalisierten Palis zählen. 1970 hat man sie böse verhaun müssen, da sie vor lauter Dankbarkeit den jordanischen König absetzen und die Ölfelder besetzen wollten. Damals warf man die PLO aus dem Land. Wenngleich die Jordanier und Palis zur selben Ethnie gehören nehmen die Spannungen ständig zwischen ihnen zu und irgendwann wird sich das wieder in Gewalt Luft machen.
In Syrien um nur ein weiteres Beispiel zu nennen, leben die Palis auch noch in Lagern.
Alion
Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ich habe schon einmal auf den Zusammenhang hingewiesen, der sich aus der Abhängigkeit der amerikanischen Politik von gewissen Banken ergibt.
Es ist ganz klar nicht im amerikanischen Interesse, dass dem Staat Israel ein Leid geschieht und im Zweifel wird man hier auch eindeutig Partei für Israel ergreifen!
Als die Militärmacht der 21. Jahrhunderts, schließt dass auch die Beteiligung an Waffengängen zum Erhalt Israels ein, wenn diese nötig werden.
Alion
Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)