User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Ich erliege überhaupt keinem Statement eines sterblichen Menschen. Ich erliege nur den Fakten. Den Nazis ist es nicht gelungen, obwohl des millionenfachen Völkermord das jüdische Volk zu vernichten. Ich registriere den millionenfachen Mord am jüdischen Volk und die Tatsache, dass ich als Jüdin am Leben bin. Mehr nicht ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Bei Dir kommt offenbar der Sandmann, anders sind Deine wirren Gedanken nicht zu erklären.
Der Zeitraum des Eichmann-Prozessen dürfte selbst Dir bekannt sein. Von dem ist die Rede, und nicht vom HC.
Im übrigen stellt Achmadinedschad den Zeitraum des HC nicht infrage. Ist der Topf wenigstens groß genug, in den Du alles schmeißen kannst?
Meine Aussage war: Der Prozeß der Zionisten-Junta nach der Entführung Eichmanns war illegal und hatte nichts mit "Recht" zu tun. Nicht mehr und nicht weniger. Und damit beende ich die Diskussion mit Deinem verwirrten Hirn.
Im Übrigen vollkommen OT hier, wie alles was Mali hier einschleppt.
Geändert von Widder58 (16.09.2011 um 00:47 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Langsam wird es fad, die zerkratzte Schalplatte von der angeblichen "Junta" zu hören. In Israel gab es noch nie eine Junta sondern eine reguläre Armee, die dem Kabinett unterstellt ist, wie es bei jedem demokratischen Land Usus ist!
Der Eichmann prozess soll also nichts mit dem Holocaust zu tun haben?
Immer deutlicher wird die Tendenz, Eichmann "irgendwie" zu rechtfertigen und das Urteil gegen ihn als "illegal" zu nennen und den Holocaust zu relativieren bzw. auszuschliessen!
Nun ja, was will man von einem Antisemiten erwarten? Da trifft sich seine "Gesinnung" mit der "Gesinnung" der Moslems, die den Juden die gleichen Rechte wie den "edlen Moslems" abstreiten. Wen wunderts, daß sich hier 2 Antisemiten "kolossal gut verstehen": Der deutsche Nazi und der moslemischer Rassist!?
Wer, wenn nicht die Nachkommen der Ermordeten, haben das Recht über den Mörder der Vorfahren zu urteilen?!
Und man notiere: Mörder werden von Israel IMMER bestraft! Siehe nach 1972, siehe Entebbe, um nur 2 Beispiele zu nennen. Jüdisches Blut wird immer teurer.....
So auch der bürokratische Massenmörder Eichmann!
Weg mit dem Nazi-Dreck!
Geändert von mr-mali (16.09.2011 um 01:37 Uhr)
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg