User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Ich stelle lediglich die Illegalität der Aburteilung durch die Zionisten-Junta klar - Verbrecher können nun mal kein "Recht" sprechen. Leuchtet Dir das ein? Eine Wertung oder Bewertung Eichmanns ist dabei von mir nicht gemacht worden.
Deine Versuche gehen von daher- wie immer - ins Leere.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Da erliegst du vermutlich seinem gewollten Vermächtnis, des loyalen Staatsdieners.
Zitat aus dem Sassen-Interview von 1957:
„Ich muß Ihnen ganz ehrlich sagen, hätten wir von den 10,3 Millionen Juden, die Korherr, wie wir jetzt nun wissen, ausgewiesen hat, 10,3 Millionen Juden getötet, dann wäre ich befriedigt und würde sagen, gut, wir haben einen Feind vernichtet.”
„Ich war kein normaler Befehlsempfänger, dann wäre ich ein Trottel gewesen, sondern ich habe mitgedacht, ich war ein Idealist gewesen.”
"Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"
Du stellst überhaupt nichts klar. Z.B. die Suggestion, die Du heute verwendest, hat ihren Urspruch in einem historischen Ablauf. Du versuchts heute den Prozeß von damals zu rechtfertigen, insofern ist es eine aktuelle Suggestion. Dabei spielt es keine Rolle, wann das Ereignis stattfand. Deshalb bleibt der Prozeß historisch illegal- egal, wie oft Du Deine Rechtfertigungsversuche wiederholst.