User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Hat dieser Antisemit nicht lautstark verkündet, daß er über das Judentum nicht weiß weil er nicht wissen WILL?
Aus diesem Stumpfsinn aus Unwissenheit und Haß entstehen alle seine Idioten-Texte! Eben typisch für einen Musel-Trottel und Meteoriten-Anbeter.
Haargenau wie im "3.Reich".....
Auch im "3.Reich" hat man die Bücher lieber verbrannt anstatt sie zu lesen.
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Mehr kannst du auch nicht, nur Scheiße auskotzen und deinen jüdischen Rassismus und Religionsfaschismus verbreiten. Keine Sorge, so manchem ist dieser bekannt, und ich scheue nicht, diesen anzusprechen.
Aus deiner miesen Fresse lese ich nur Rassistenmüll und Religionsfaschistenmüll.
Bisher kein Beitrag, der auf Frieden und auf Normalität hinzielte.
Widerling.
Nachbar4001
Geändert von Nachbar (15.09.2011 um 23:47 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Richtig: Man hängte ihn zum trocknen auf.....
Heutige typische "Nazis" in Tel-Aviv:
Oder:
Man beachte die"religiöse Strenge" :2faces: bei der Kleiderordnung.....
(Ich würde den verblödeten Nazis-Dreck hierzuforum sich nicht mit den Soldatinnen einzulassen! Sie WISSEN, wie die Gewehre zu benutzen sind! Vor allem, bei Antisemiten-Ärsche!)
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg