User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Richtig vor allem da im Qur-an so viel vom Talmud abgeschrieben wurde. Interessant ist ach was der Prophet selbst über die Juden sagt, aber das hat er sicher nicht ganz ernst gemeint....oder seine Anhänger sind halt sehr vergesslich.....
Nur am Rande, das Gastgebende Land ist für den Schutz aller Botschaften auf seinem Gebiet laut internationalen Verträgen verantwortlich. Gerade in arabischen Staaten wird dies gerne vergessen. So ließ der Iran die amerikanische Botschaft stürmen und auch die Ägypther haben offenbar keine Ehre im Leib. Gewöhnlich beschützt man die die unter Gastrecht stehen, zumindest früher galten diese Traditionen in dieser Gegend der Welt noch etwas.Sura 3:113-115
Sie sind nicht alle gleich. Unter den Leuten der Schrift gibt es eine Gemeinschaft, die (für das Rechte) einsteht. Sie tragen in der Nacht Gottes Zeichen vor und werfen sich (vor Ihm) nieder. Sie glauben an Gott und an den Jüngsten Tag und regen zum Guten an und verwehren Böses und wetteifern miteinander zum Guten. Sie gehören zu den Rechtschaffenen. Was sie an Gutem tun, nichts wird ihnen vorenthalten, und Gott kennt die Achtsamen.
Alion
Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Noch so einer, der daher quatscht ohne das Minimum an Verstand !
"Du" ist singular. "Goyim" ist Plural.....
Wir durften heir bereits lesen, daß die Oma von jemanden kein "Jude" ist..... Nun ja, jetzt wissen wir's: Seine Oma muß wohl eine Tranvestit-Tunte gewesen sein..... (Und hier waren keine Fremdworte in seinem Schwachsinn von Text!)
Und nicht zuletzt brabbelt hier von "Talmut".....
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als eine Schimmer Intelligenz durch den stumpfsinnigen dumpfen Schädel eines Antisemit!
Freunde, lehnt es einfach ab, euch diesen Scheiß des zitierten Users anzutun.
Je mehr ihr von seinem Müll liest, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß auch etwas in den Hirnen haften bleibt. Wollt ihr das wirklich?
Einfach nein sagen zum Schund- und Haßbuch sagen, das wäre das beste.
Wenn ich bedenke, daß die Nazi-Ideologie überwunden wurde, und dann gleichstelle, daß dieser dreckige jüdische Rassismus und Religionsfaschismus immer noch existiert, dann sehe ich eine extreme Ungleichbehandlung. Sage nein dazu.
Nachbar4000
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Prominente Moslems meinen, daß Juden grundsätzlich weniger Rechte haben als "edle Moslems"..... Und ferner, daß die Juden die Menschenrechte "erfunden" haben um gleiche Rechte wie Moslems zu erhalten, was ihnen aber nicht zusteht.....
Ich nehme an, daß diese rassistische "Meinung" von Moslems ihre eigene rassistische Vorstellungen von Juden genau wiedergeben!
Es bleibt dabei:
Araber / Moslems haben kein Respekt vor internationalen Selbstverständlichkeiten!
Sie sind un bleiben unzivilisierte Steinzeit-Barbaren !