Solche Klötze wie die drei hätten auch tagelangen permanenten Raketenangriffen standgehalten. Von wegen ein Flugzeug. Auch hunderte hätten das nicht geschafft. Sie wären einfach abgeprallt. Da bedurfte es schon einer atomaren Sprengladung tief unter den Gebäuden, die zunächst Raum schaffen mussten, um das Gebäude zu versenken und dabei auch noch soviel Hitze entwickelten, dass sie Stahl und Beton pulverisierten.
Es grenzt schon an ein Wunder, dass man mit der offiziellen Version die ganze Menschheit verarschen konnte.
Sorry, inzwischen sind es noch nicht einmal mehr als die Hälfte in den USA, und im Osten sind es nur noch ein Viertel, die das Märchen der 19 Araber mit Teppichmessern für Wirklichkeit halten.
Das Zeug wurde ja auch nicht im Baumarkt gekauft. Alles deutet auf eine spezielle Form, auf Nanothermit hin!
Auf jeden Fall wurden Thermitreste sowohl in den Trümmern als auch im Staub nachgewiesen, während die offizielle Untersuchungskommision dem nicht nachgegangen ist.
Desweiteren wurde auch in den Trümmern von WTC7 geschmolzener Stahl gefunden! Ein Feuer ist aber nicht annähernd heiß genug, um Stahl zu schmelzen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lasst diesen Thermit-Unsinn weg, das ist kein sprengstoffähnlicher Stoff.
Man fand Nanothermit im Staub, und das IST wie Sprengstoff.
Die Frage ist aber eine andere: Wenn gesprengt wurde, waren die Gebäude vor dem 11.9. präpariert.
Dann scheidet "surprise" definitiv aus.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Dann erklär du doch mal, warum WTC 7 eingestürzt ist und wo der geschmolzene Stahl herkam!
Und was dein Videowunsch angeht: Ich bin leider der falsche Ansprechpartner, aber ich bin mir sicher, die 1500 Architekten und Ingenieure von AE911Truth werden deinem Wunsch bald nachkommen![]()