+ Auf Thema antworten
Seite 770 von 1268 ErsteErste ... 270 670 720 760 766 767 768 769 770 771 772 773 774 780 820 870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.691 bis 7.700 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Was war groß an der Nummer? Koordination kriegen auch Moslems hin, die Gerätschaften hat man freundlicherweise von der USA selber ausgeborgt. Wegen der Luftraumüberwachung noch ein Wort- wir reden hier vom Abschuß eigener Pasagierflugzeuge, entführt hieß vor 9/11 ja noch nicht automatisch Selbstmordattentat mit Flugzeug. Erst im laufe der Ereignisse hat man 1 Flugzeug abgeschossen, um den Schaden in Washington zu begrenzen, das macht man nicht, wenn man ihn ursprünglich maximieren wollte.
    Eigenartigerweise fällt am moslemischen Terror, sogar der moslemischen Kriegführung, (Afghanistan) immer wieder die krasse Primitivität auf. Aber bei 9/11 soll alles ganz anders gewesen sein. Tut mir leid, dem kann ich mich nicht anschließen, lasse Dir aber gerne Deine Überzeugung, denn beweisen kann ich auch nicht, daß meine Annahme die richtige ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Es gibt kein praktisches Beispiel, wo ein stahlverstärktes Hochhaus nur durch Feuer eingestürzt ist, nicht einmal der Rohbau in Peking, der auf allen Stockwerken brannte. Ausgenommen am 11.09, wo es nur auf wenigen Etagen brannte im WTC7.
    Ja und wtc hat gezeigt was passiert, wenn Feuer auf vorgeschädigte Struktur trifft. Zudem haben neue Hochhäuser eine ganz andere Bauweise als das wtc.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alu hat einen Schmelzpunkt von 660° C.

Das NIST widerlegt Ihren Schwachsinn. [Links nur für registrierte Nutzer]

NIST hat mit zunehmendem Druck jedesmal diverse Begründungen für den Kollaps von WTC 7 gegeben,vondenen nach kürzester Zeit JEDE einzelne widerlegt werden konnte.
    NIST hat bis HEUTE, d.h. innerhalb von ZEHN Jahre KEINERLEI Begründung geben könne, warum DREI Monate nach dem Ereignis immer noch Temperaturen von mehreren Hundert Grad Celsius am Boden all drei Trümmerberge herrschten.

NIST besteht KEINESWEGS ausschließlich aus Wissenschaftlern, sondern IN ERSTER LINIE aus POLITOFFIZIEREN, die die regierungseigene Verschwörungstheorie vom jemenitischen Eremiten und den 19 Teppichmesserkriegern verteidigen müssen.

9/11 wird in die Geschichte eingehen, als das subtilste und perfideste Regierungsverbrechen aller Zeiten.

Die Täter hatten allerdings das Internet nicht auf dem Plan, mit dessen Hilfe sich die Sheeple erstmals in der Geschichte gegen die Regierung koordinieren und an der Aufklärung des Falles systematisch mitwirken konnten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

das Verbrecher muss immer größer werden um die Leute gefügig zu machen, was wird wohl das nächste sein`, eine Atombombe?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Was war groß an der Nummer? Koordination kriegen auch Moslems hin, die Gerätschaften hat man freundlicherweise von der USA selber ausgeborgt. Wegen der Luftraumüberwachung noch ein Wort- wir reden hier vom Abschuß eigener Pasagierflugzeuge, entführt hieß vor 9/11 ja noch nicht automatisch Selbstmordattentat mit Flugzeug. Erst im laufe der Ereignisse hat man 1 Flugzeug abgeschossen, um den Schaden in Washington zu begrenzen, das macht man nicht, wenn man ihn ursprünglich maximieren wollte.

Das ist nach heutiger Sachlage mehr als dumpfe Regierungspropaganda, welche Du hier präsentierst.
    Inzwischen kennen wir die Komplexität der Abläufe, welche dieses Verbrechen erst möglich gemacht haben.

Wie erklärst Du eigentlich den Umstand, dass am 9/11 ZWÖLF überlappende Militärübungen stattfanden, in welchen zB ganz überraschenderweise eben jenes Szenario geprobt wurde, welches dann auch tatsächlich eintrat?

Kommt uns das bekannt vor?
    Am 7/7 2005 fand in London eine Terrorübung statt, in welche EBEN JENES SZENARIO geübt wurde, welches dann just auch AN EBEN DENSELBEN ORTEN eintrat! (siehe youtube: Peter Power, den Leiter der Übung)
    Ach nee.

Und nebenbei:
    1984 fand an jenem denkwürdigen Tag des Attentats auf Ronald Reagan auch eine Übung statt, in welcher auf den Präsidenten geschossen wurde.
    (Und der Bruder des Attentäters Hinckley war dann bei Familie Bush, dem amtierenden Vizepräsi, der sich im Irrglauben um Reagans Tod schon als Präsi ausrief, zum Abendessen eingeladen.)

Erkennt der intelligente Beobachter hier irgendein Muster?

Heimatforum

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Eigenartigerweise fällt am moslemischen Terror, sogar der moslemischen Kriegführung, (Afghanistan) immer wieder die krasse Primitivität auf. Aber bei 9/11 soll alles ganz anders gewesen sein. Tut mir leid, dem kann ich mich nicht anschließen, lasse Dir aber gerne Deine Überzeugung, denn beweisen kann ich auch nicht, daß meine Annahme die richtige ist.
    Brutus, der gemeine Afghane oder Iraker kann kein Flugzeug fliegen, geschweige denn sein Land verlassen. Die 9/11 Attentäter waren moderne Globalismusnomaden, die Glauben mit Möglichkeiten verbanden. Mal angenommen ein Franzose will seinen Erzfeind China nach Deutschland locken, um ihn dort in einem heiligen Krieg zu zermürben, er sorgt dafür, dass China Hass auf Deutschland kriegt und interveniert. Das Schlachtfeld ist Deutschland, obwohl das Mastermind in Frankreich sitzt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das Verbrecher muss immer größer werden um die Leute gefügig zu machen, was wird wohl das nächste sein`, eine Atombombe?
    Genau das!

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das ist nach heutiger Sachlage mehr als dumpfe Regierungspropaganda, welche Du hier präsentierst.
    Inzwischen kennen wir die Komplexität der Abläufe, welche dieses Verbrechen erst möglich gemacht haben.
    Als ob der Abschuss des Shanksville Flugzeuges von irgendeinem Land auf der Welt "Regierungspropaganda" wäre. Ich lache mich kaputt, sowas ist einfach nicht zu fassen.

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das wäre das Fanal.
    Man kann aber zunächst mit der Vorstufe, einer schmutzigen Bombe in einer Metropole rechnen.
    Davon geh ich fest aus.
    UND JEDE WETTE:
    es wird wieder eine israelische Sicherheitsfirma zuständig sein (9/11, 7/7, Underwearbomber, Fukushima und kein Ende)

Heimatforum

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ok, Du hast mich überzeugt. Denkfehler meinerseits.... :rolleyes:

Neue Software aufspielen hat dann ausgereicht. Nur die Frage: Dann hätte Boeing eingeweiht sein müssen. Die CIA oder die Airline AA können das nicht.
    An einer Boeing rumschrauben können viele, bei Raytheon muß aber zumindest jemand Bescheid gewusst haben.

Es waren verdammt viele Raytheon Angestellte unter den Toten... Geplante Testflüge im Rahmen einer Übung? Die dann von wem auch immer "ummodelliert" wurde?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube übrigens eher an eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Militärindustrie als an ein US-Regierungskomplott. Auch Bush wurde m.E. gefickt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer