+ Auf Thema antworten
Seite 768 von 1268 ErsteErste ... 268 668 718 758 764 765 766 767 768 769 770 771 772 778 818 868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ok, dann zeige mir orange aluschmelze.
    Geschmolzenes Alu:

GESPERRT

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Afghanistan lag schon längst im Visier, eigentlich wollte man noch Nordkorea angreifen, da mußte sich aber zu sehr verbiegen um Angriffsgründe zu erfinden. Der False-Flag Anschlag diente lediglich dazu einen Grund für den Angriff zu erfinden.
    Kann's leider nicht beweisen, aber mir stellt sich das *Attentat* so dar, daß sich die Amis den Fehdehandschuh selbst zugeworfen haben, um einen Grund zum Kriege zu bekommen. Eine moslemische Beteiligung an den Flügen ins WTC halte ich für völlig ausgeschlossen. Nie und nimmer kann ein Kameltreiber wie Osma derart komplizierte Angriffe von einer afghanischen Höhle aus organisieren, der obendrein beste Beziehungen zu Bush und CIA unterhielt.

Mein Fazit, vorbehaltlich besserer Erkenntnisse: 9/11 wurde in allen Teilen, von A-Z, von den Amis selbst gefingert. Wie genau sie es gedreht haben, daß sie mit zwei Flugzeugen drei Hochhäuser pulverisierten, ein Loch ins Pentagon sprengten usw., kann bis dato leider nicht genau gesagt werden.

9/11 paßt viel besser in das Schema des von Rockefeller, Rothschild, Warburg und Bush betriebenen Klassenkampfs von Oben, des Krieges gegen das eigene Volk, als zu einem wildgewordenen Osama mit seinen 40 Räubern.

David Rockefeller bekannte sich in einer ZDF-Sendung, Margret Dünsers VIP-Schaukel, vor vielen Jahren zum Marxismus, nur, so Dünser, *daß Rockefeller ein Anhänger des Klassenkampfs von Oben sei*.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Kann's leider nicht beweisen, aber mir stellt sich das *Attentat* so dar, daß sich die Amis den Fehdehandschuh selbst zugeworfen haben, um einen Grund zum Kriege zu bekommen. Eine moslemische Beteiligung an den Flügen ins WTC halte ich für völlig ausgeschlossen. Nie und nimmer kann ein Kameltreiber wie Osma derart komplizierte Angriffe von einer afghanischen Höhle aus organisieren, der obendrein beste Beziehungen zu Bush und CIA unterhielt.

Mein Fazit, vorbehaltlich besserer Erkenntnisse: 9/11 wurde in allen Teilen, von A-Z, von den Amis selbst gefingert. Wie genau sie es gedreht haben, daß sie mit zwei Flugzeugen drei Hochhäuser pulverisierten, ein Loch ins Pentagon sprengten usw., kann bis dato leider nicht genau gesagt werden.

die Technik dazu ist völlig unrelevant, die diejenigen die das organisiert haben an viel gedacht, nicht aber an alles. die Hintermänner und Gründe sind das wesentliche und nicht was als Puppentheater im Vordergrund läuft.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Die Ziegenhirten waren m.E. engagierte Statisten, die glaubten sie nähmen als Terroristen-Darsteller an einer Übung teil (die ja tatsächlich auch parallel ablief).

Bis jemand auf Fernsteuerung umgeschaltet hat...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Thermitladungen waren wohl Plan B, für den Fall, dass die Flugzeuge nicht ausreichen.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    1. Natürlich, sonst würde ich es ja nicht schreiben.

2. Quatsch, ich kann dich umgekehrt auch Fragen warum jede Etage dann überhaupt Verbundelemente mit der Außenhülle brauchte, wenn die Etagenböden doch quasi von alleine halten würden.

3. Ja klar, Verbundelemente aus Metall bieten ja auch einen so extremen Widerstand gegen 20 komplette Stockwerke WTC,, die sich in Sekundenbruchteile in Bewegung setzen- du bist ja richtig komisch in dem Punkt.

4. Gegenteiel? 20 bzw. 40 Stockwerke im Südturm sind doch Beschleunigung genug, wenn sie einmal in Bewegung kommen, den Rest erledigt die Gravitation.

5. Erstens haben bei weitem nicht alle hohen Gebäude die Bauweise des Wtc und zweitens haben 99% aller Zwischenfälle in Hochhäusern nichts mit vorigen Flugzeugeinschlägen zu tun, wie beim wtc.
    1.)Du beschreibst einen Einsturz von Masse ohne Einwirkung von Masse und dadurch ohne Gravitation. Du setzt die Physik damit aus.

2.)Die Böden können unmöglich alleine halten. Schon alleine wegen ihrer Eigenmasse und der Gravitation. Die würden ohne Befestigung sofort fallen. Jetzt setzt du die Statik aus.

3.)Die Verankerungen hielten Jahrzehnte gigantische Bodenplatten, die alleine schon Eigenmasse haben und somit einen Widerstand.

4.)Lass bitte mehrere Betonteile auf eine verankerte Betonplatte fallen. Die verankerte Betonplatte bremst den Fall, aber niemals beschleunigt sie den Fall. Du würdest damit die Trägheit aussetzen.

5.)Im Hochhaus von Caracas fielen zwei Etagen auf die Unteren. Keine Beschleunigung, sondern der Fall wurde gestoppt bei identischer Bauweise. Im WTC7 ist auch kein Flugzeug geflogen.

Zusammengefasst: Wenn ich die Physik und die Statik sowie die Gravitation und die Trägheit aussetze und sie mit Bushigen Naturgesetze ersetze, kann ich dir vielleicht folgen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Brutus, vielleicht war es viel trivialer und einige Leute das was du der USA immer wünschst, in die eigene Hand genommen. Es war nicht ein einziger Afghane an dem Anschlag beiteiligt aber durch die Bank Leute, die ihre amerikahörigen Regierungen bis aufs Blut hassten, ein Punkt, der noch nicht genug gewürdigt wurde. Faker schießen nicht das eigene Flugzeug ab- (riskieren damit das politische Todesurteil im eigenen Land), dass den visuellen Knalleffekt in Washington noch potenziert hätte, denk mal drüber nach, dann wirst du mir Recht geben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Ziegenhirten waren m.E. engagierte Statisten, die glaubten sie nähmen als Terroristen-Darsteller an einer Übung teil (die ja tatsächlich auch parallel ablief).

Die Thermitladungen waren wohl Plan B, für den Fall, dass die Flugzeuge nicht ausreichen.

die arabischen Affen hat man gewähren lassen und meinen lassen sie würden dies tatsächlich durchführen, die paßten prima ins Konzept
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Der SPIEGEL-Artikel besagt aber etwas ganz anderes, nämlich dass ein Notfallsystem entwickelt worden ist, das - nach Betätigen eines Schalters im Cockpit im Fall einer Kaperung - die Maschine alleine und ohne Pilotenunterstützung zum nächstliegenden Flughafen zurückfliegen kann.

Nirgends steht etwas davon, dass damit auch ein Gebäude angesteuert werden könnte. Es steht auch nirgends etwas davon, dass dabei eine Fernsteuerung im Spiel sei, sondern das System generiert aus GPS- und Bodenradardaten seine eigene Route.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Brutus, vielleicht war es viel trivialer und einige Leute das was du der USA immer wünschst, in die eigene Hand genommen. Es war nicht ein einziger Afghane an dem Anschlag beiteiligt aber durch die Bank Leute, die ihre amerikahörigen Regierungen bis aufs Blut hassten, ein Punkt, der noch nicht genug gewürdigt wurde. Faker schießen nicht das eigene Flugzeug ab- (riskieren damit das politische Todesurteil im eigenen Land), dass den visuellen Knalleffekt in Washington noch potenziert hätte, denk mal drüber nach, dann wirst du mir Recht geben.
    Den Kameltreibern fehlen schlicht und einfach die Möglichkeiten, eine so groß aufgezogene Nummer zu machen, bei der sie es auch noch geschafft haben sollen, die Luftraumüberwachung auszuschalten.

Die Komplexität der drei Angriffe von 9/11 (WTC, Pentagon, Shanksville) spricht in meinen Augen am meisten gegen eine moslemische Beteiligung. Wären die Islamis so technisch tolle Hechte, würden sie nicht dauernd Selbstmordattentate begehen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Geschmolzenes Alu:

Was da fließt ist Schlacke oder Glas. Alu wäre schon mit einer Oxydschicht überzogen Farbe grau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer