Kann's leider nicht beweisen, aber mir stellt sich das *Attentat* so dar, daß sich die Amis den Fehdehandschuh selbst zugeworfen haben, um einen Grund zum Kriege zu bekommen. Eine moslemische Beteiligung an den Flügen ins WTC halte ich für völlig ausgeschlossen. Nie und nimmer kann ein Kameltreiber wie Osma derart komplizierte Angriffe von einer afghanischen Höhle aus organisieren, der obendrein beste Beziehungen zu Bush und CIA unterhielt.
Mein Fazit, vorbehaltlich besserer Erkenntnisse: 9/11 wurde in allen Teilen, von A-Z, von den Amis selbst gefingert. Wie genau sie es gedreht haben, daß sie mit zwei Flugzeugen drei Hochhäuser pulverisierten, ein Loch ins Pentagon sprengten usw., kann bis dato leider nicht genau gesagt werden.
9/11 paßt viel besser in das Schema des von Rockefeller, Rothschild, Warburg und Bush betriebenen Klassenkampfs von Oben, des Krieges gegen das eigene Volk, als zu einem wildgewordenen Osama mit seinen 40 Räubern.
David Rockefeller bekannte sich in einer ZDF-Sendung, Margret Dünsers VIP-Schaukel, vor vielen Jahren zum Marxismus, nur, so Dünser, *daß Rockefeller ein Anhänger des Klassenkampfs von Oben sei*.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Die Ziegenhirten waren m.E. engagierte Statisten, die glaubten sie nähmen als Terroristen-Darsteller an einer Übung teil (die ja tatsächlich auch parallel ablief).
Bis jemand auf Fernsteuerung umgeschaltet hat...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Thermitladungen waren wohl Plan B, für den Fall, dass die Flugzeuge nicht ausreichen.

1.)Du beschreibst einen Einsturz von Masse ohne Einwirkung von Masse und dadurch ohne Gravitation. Du setzt die Physik damit aus.
2.)Die Böden können unmöglich alleine halten. Schon alleine wegen ihrer Eigenmasse und der Gravitation. Die würden ohne Befestigung sofort fallen. Jetzt setzt du die Statik aus.
3.)Die Verankerungen hielten Jahrzehnte gigantische Bodenplatten, die alleine schon Eigenmasse haben und somit einen Widerstand.
4.)Lass bitte mehrere Betonteile auf eine verankerte Betonplatte fallen. Die verankerte Betonplatte bremst den Fall, aber niemals beschleunigt sie den Fall. Du würdest damit die Trägheit aussetzen.
5.)Im Hochhaus von Caracas fielen zwei Etagen auf die Unteren. Keine Beschleunigung, sondern der Fall wurde gestoppt bei identischer Bauweise. Im WTC7 ist auch kein Flugzeug geflogen.
Zusammengefasst: Wenn ich die Physik und die Statik sowie die Gravitation und die Trägheit aussetze und sie mit Bushigen Naturgesetze ersetze, kann ich dir vielleicht folgen.
Brutus, vielleicht war es viel trivialer und einige Leute das was du der USA immer wünschst, in die eigene Hand genommen. Es war nicht ein einziger Afghane an dem Anschlag beiteiligt aber durch die Bank Leute, die ihre amerikahörigen Regierungen bis aufs Blut hassten, ein Punkt, der noch nicht genug gewürdigt wurde. Faker schießen nicht das eigene Flugzeug ab- (riskieren damit das politische Todesurteil im eigenen Land), dass den visuellen Knalleffekt in Washington noch potenziert hätte, denk mal drüber nach, dann wirst du mir Recht geben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Der SPIEGEL-Artikel besagt aber etwas ganz anderes, nämlich dass ein Notfallsystem entwickelt worden ist, das - nach Betätigen eines Schalters im Cockpit im Fall einer Kaperung - die Maschine alleine und ohne Pilotenunterstützung zum nächstliegenden Flughafen zurückfliegen kann.
Nirgends steht etwas davon, dass damit auch ein Gebäude angesteuert werden könnte. Es steht auch nirgends etwas davon, dass dabei eine Fernsteuerung im Spiel sei, sondern das System generiert aus GPS- und Bodenradardaten seine eigene Route.
Den Kameltreibern fehlen schlicht und einfach die Möglichkeiten, eine so groß aufgezogene Nummer zu machen, bei der sie es auch noch geschafft haben sollen, die Luftraumüberwachung auszuschalten.
Die Komplexität der drei Angriffe von 9/11 (WTC, Pentagon, Shanksville) spricht in meinen Augen am meisten gegen eine moslemische Beteiligung. Wären die Islamis so technisch tolle Hechte, würden sie nicht dauernd Selbstmordattentate begehen.