@"Marathon". Was man mit den Händen aufbaut, sollte man nicht mit dem Arsch wieder einreisen!
Deine teilweise brillanten Recherchen und Ausführungen entwertest du so und beschädigst dich damit nur selbst, schade!
Macht euch doch nicht so viel Mühe um diesen Schwindel. Die Bilder mit den Flugzeugen sind Fotomontagen, die jeder Anfänger mit einem guten Computerprogramm einfach herzustellen vermag. Die drei Türme wurden auf professionelle Art und Weise gesprengt. Es wurde uns wie in einem Hollywood-Film, ähnlich dem der Mondlandung, ein verlogenes Szenario vorgeführt, um damit die Menschheit in gut und böse aufteilen zu können.
Das ist allem Anschein nach den Protagonisten mit geopolitischen Maßnahmen und militärischer Unterstützung auf dem Weg zur NWO mit Hilfe ihrer Medien bis heute sehr gut gelungen. Ich bin mir sicher, dass sich die meisten Journalisten und Redakteure über den wahren Hintergrund von nine-eleven im klaren sind und oftmals vor Wut schäumen, wenn sie genau über gegenteiliges berichten müssen. Was aber bleibt ihnen anders übrig. Schließlich haben die meisten von ihnen ja auch noch Familien. Trotzdem wendet sich hin und wieder einer angewidert von diesen Machenschaften und Lügen ab und anderen Aufgaben zu.
Jan Udo Holey ist zwar ein Autor esoterischer Bücher. Aber schizophren ist er deshalb noch lange nicht. Er wird nur zu einem solchen gemacht, derweil er in mancherlei Hinsicht der Wahrheit näher kommt, als es den Protagonisten lieb ist.
Auch wir hier in diesem Forum, die fest davon überzeugt sind, dass es sich bei nine-eleven nur um einen plump gemachten Inside-Job handelt kann, werden doch von dir und deinesgleichen als Verschwörungstheoretiker hingestellt.
Vielleicht bist auch Du längst dahinter gekommen, dass es nur Geheimdienste gewesen sein können, die hinter den Attentaten am 11. September 2001 stecken. Eine andere Erklärung lässt ein gesunder Menschenverstand einfach nicht zu.
"Die Geheimdienste" ist ein unscharfer Terminus, denn die handeln nicht ohne Anweisung "von oben".
Wer "von oben" ist, (Vize)-Präsident oder Wall Street oder satanische Sekten nach Eggertscher Lesart, das ist allerdings die Frage...
Eure Argumente sind ein plump gemachter Inside-Job. Ihr seid zu blöd die grundlegenden Gesetze der Physik zu beachten und habt keinerlei wissenschaftliche Belege für Eure strunzdummen Thesen. Beispiel hier:
Die Bilder mit den Flugzeugen sind Fotomontagen, die jeder Anfänger mit einem guten Computerprogramm einfach herzustellen vermag. Die drei Türme wurden auf professionelle Art und Weise gesprengt.
Nonsense. Kein einziger Beleg dafür wurde gefunden. Im übrigen widersprechen sich Eure verschiedenen dümmlichen Belege für diese Lüge auch noch gegenseitig.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Feststellen kann man, daß die angloamerikanische Politik seit fast 100 Jahren nachweislich mit dem übereinstimmt, was Wall Street nutzt und den Inhalten satanischer Sekten entspricht. Bis hierhin stehen wir auf festem Boden.
Welche Kraft unter den drei genannten - Präsidenten, Hochfinanz, satanische Sekten - letztlich den Ausschlag gibt, ist schon schwieriger zu beantworten. Da man die Präsidenten eh vergessen kann, bleiben Hochfinanz und satanische Sekten übrig.
Ob jetzt Rothschild oder ein rabbinischer Weiser von Zion über Krieg und andere Kleinigkeiten entscheiden, spielt für uns nicht die große Rolle. Das ist in etwa so wichtig wie früher die Frage, ob die islamische Eroberungspolitik in Sultan Mehmet ihre Ursache hat oder einem orientalischen Imam.
Stimme zu.
In dieser Frage ist sehr erhellend, wenn man mal bis 1913 zurückgeht und schaut,
- wer die Präsidenten machte, sprich wer die Wahlkämpfe finanzierte
- wer die einflussreichen Berater und Zuflüsterer der gemachten Präsidenten waren
Erkennt man da ein Muster, ist man schon schlauer.
Fällt einem da gar nichts auf, ist man ein Michel.
Die Michelfraktion ist auch in den USA zu ca. 90% vertreten![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)