User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Na ja, die Zionisten mal wieder mit ihrer besonderen Sicht der Dinge. Tatsache ist, dass man das Land schon lange "Palästina" nannte, Mark Twain reiste zum Beispiel durch ein so benanntes Land. Die übliche Sprachkonvention gebietet es, die Bewohner dieses Landes "Palästinenser" zu nennen. Oder hatten diese Menschen überhaupt keine Bezeichnung? Lächerlich, was hier mal wieder verzapft wird. Natürlich sind die Palästinenser ein Mischlingsvolk, aber das sind die Juden ja auch.
Du kannst nur diejenigen meinen, die aus folgenden Ländern stammen, und der Paranoja erlegen sind, sie seien Araber (Semiten):
- Russland
- Belorussland
- Ukraine
- Polen
- Estland
- Lettland
- Litauen
- Ceska Republika
- Slowenien
- Ungarn
- Romania
- Deutschlania
- Ö-Streich
-------------------
Ergebnis:
Die Birobidschaner ([Links nur für registrierte Nutzer]),
die sich in ihrem Gastland ab einem gewissen Jahr zu Terroristen entwickelt haben.
Ja, ich habe dich also verstanden, und gebe dir auch recht.
Nachbar3934
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Da haben sie "ein paar" Länder "vergessen":
- Marokko
- Algerien
- Tunis
- Lybien
- Ägypten
- Jemen
- Äthiopien
- Iraq
- Persien
- Buchara
Und mehr.
Aus all dieser arabisch/moslemischen Länder wurden die Juden vertrieben mit der Schlagzeile: "Ihr habt jetzt ein eigenes Land! Verschwindet dorthin!" Um "Nachdruck" zu verschaffen, wurden so 'n paar "kleinere" Pogrome durchgeführt.....
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Man darf gespannt sein, wann aus den Freiheitskämpfern und Rebellen in Libyen wieder ordinäre Islamisten und Terroristen werden.
wieso werden, war es dieses pack das nicht schon immer? der westen fiel mal wieder auf die musels herein.jetzt werden sie wieder um mittel für den wiederaufbau betteln kommen und dann werden sie den westen wieder beschimpfen und verfluchen. immer schön nach musel tradition.pack bleibt eben pack und wird sich nie ändern.
Geändert von cougar (13.09.2011 um 23:03 Uhr) Grund: hervorhebung
Semper fi
Natürlich hatten diese Menschen "einen" Namen: Araber, Juden, Drusen, Beduiner, Armenier, Tcherkessen, Baha'i, Türken und wer weiß, was noch.
Verstehe ich sie richtig? Das britische Mandatsgebiet "Palästina" macht aus den dort lebenden Menschen "Palästinenser"?
Wenn so, dann ist...Ihre "Logik" besticht wahrlich.....
- 1. Jordanien ein palästinensisches Land !
- 2. Alle Juden, dieim bereich der ehemaligen Mandatsgebit geboren wurden, sind "Palästinenser", wie, zB, ich.....
- 3. Alle Kinder der angeblichen "Flüchtlinge", die zB im Libanon oder in Syrien etc. sind dann KEINE Palis.....
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Nach der Logik kann man den meisten Ländern kein Staatvolk zuordnen. Deutschland war eine glückliche Ausnahme, obwohl es mit den Sorben zum Beispiel auch problematische Fälle gab. Im rassischen Chaos der Nahen und Mittleren Ostens kann man dann aber so sehr differenzieren, bis man den Überblick verliert. Und Ihr habt ja auch keine Probleme, von den "Iranern" zu reden. In demselben Sinn gab und gibt es halt auch Palästinenser.
Palästinenser sind die Bewohner Palästinas, ergo 6000 Jahre. Das die Bezeichnung nicht üblich war lag daran, dass zu einer eigenen Identität über den Begriff keine Veranlassung bestand. Bereits die Briten bezeichneten die Bewohner Palästinas als Palästinenser. Bereits der erste Satz in dem von Dir so gern genutzten Wikipedia lautet:
Als Palästinenser (arabisch فلسطينيون, DMG Filasṭīnīyūn) galten ursprünglich alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina.
Juden wurden erst nach der Verteibung der Araber rausgeschmissen. Die Geschichte der Nakba sollte Dir hinreichend bekannt sein.
Wie wir also wieder sehen: Mr-Mali´s verbaler Mülleimer bietet nichts neues.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front