Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1067 von 1903 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1077 1117 1167 1567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Nein du hast recht, er hat selbst gesagt, das er Jude ist, so what?
    Jemand hatte dies absurderweise bezweifelt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Demokraten bomben den Weg zur Scharia frei!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dazu passend:

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) hat die Aufständischen am Dienstag kritisiert.

Amnesty warf den Rebellen vor, sie würden Kriegsverbrecher in den eigenen Reihen nur mit Unwillen verfolgen. Nach dem Ausbruch des Aufstands gegen den libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi im Februar hätten Oppositionskämpfer tatsächliche oder mutmaßliche Anhänger des Gaddafi-Regimes sowie ausländische Söldner entführt, willkürlich festgehalten, gefoltert und getötet.* Möglicherweise seien auch Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen worden. "Es sind weder unabhängige oder glaubwürdige Ermittlungen vom Übergangsrat veranlasst worden noch Maßnahmen, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen", heißt es in dem Bericht.

weiter lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Darauf läßt sich sicherlich ein "Rechtsstaat" auf Scharia-Basis aufbauen.

Wann kommen die westlichen Kriegs-Politiker wegen Schizophrenie zwangsweise in entsprechende geschlossene Maßnahmen?
    Rebellen, die ihre Feinde foltern und anschließend töten, haben anderes im Sinn, als "Freiheit und Demokratie"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

ja,ich habe es gelesen... da brauchts Du nichts zu "justieren".
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Der deutsche "Blödmichel" hat sich für das Geschehen dort kaum interessiert. Dem ging das vorherige Regime, auch wenn es nach 40 Jahren schon ein wenig bekannter war als der Übergangsrat, am Arsch vorbei. Einzig der außerhalb des Landes finanzierte Terror und die Skandalgeschichtchen von Gaddafis Söhnen interessierten.
    Genau, den meisten Deutschen gingen diese Geschehnisse in Libyen vor und nach dieser Revolution am Arsch vorbei.
    Ich muss gestehen mir auch, ich wusste auch gar nicht das so viele Ölquellen vorhanden sind.
    Jetzt im Nachhinein wird klar, dass es der "werten Gesellschaft" nur wieder mal um die Rohstoffe geht.
    Geändert von direkt (13.09.2011 um 18:23 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Jemand hatte dies absurderweise bezweifelt.
    Man kann hier viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Und wenn jemand seine Religionszugehörigkeit wie eine Monstranz vor sich herträgt und mir dann im Gegenzug schreibt, ich würde NICHT aus der Thora zitieren, wenn ich einen Abschnitt aus dem (bei Christen sog.) 5. Buch Mose abschreibe, dann kommen einem halt gewisse Zweifel. Genauso zweifelhaft wie seine Behauptung, Münchner zu sein, wenn er nicht einmal weiß, daß man sinnvollerweise auch mit der Straßenbahn zum Olympiastadion fahren kann.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Nee, man erkennt es auch aus seiner schreibweise und argumentations- weise.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Es kommt genauso, wie ich es befürchtet hatte. Wie züchten uns unsere Feinde selbst heran, finanzieren sie und rüsten sie aus.

Mitglied

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Man kann hier viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Und wenn jemand seine Religionszugehörigkeit wie eine Monstranz vor sich herträgt und mir dann im Gegenzug schreibt, ich würde NICHT aus der Thora zitieren, wenn ich einen Abschnitt aus dem (bei Christen sog.) 5. Buch Mose abschreibe, dann kommen einem halt gewisse Zweifel. Genauso zweifelhaft wie seine Behauptung, Münchner zu sein, wenn er nicht einmal weiß, daß man sinnvollerweise auch mit der Straßenbahn zum Olympiastadion fahren kann.
    Also ich bin ja für viele Verschwörungstheorien offen, aber das geht zu weit. Hier scheint mir Dummheit mal wirklich die richtige Erklärung zu sein. @Maxvorstadt hat einfach schon zu viel im Alten Simpl gesoffen (geht täglich bis 3 Uhr morgens), um noch den Straßenbahnplan zu kennen. Am Ende @Umchen ist eine Arierin, welche die Juden schlecht aussehen lassen will:cool2

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Ein äußerst interessanter Videobericht von einem russischen Kamerateams welches die folgenden Bilder aus einer "befreiten Stadt" aufgenommen hat. Das Video soll vom 9.September stammen. Wenn jemand russisch kann würde ich mich sehr darüber freuen, was der Kamermann so erzählt und um welche Stadt es sich handelt.

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Genau, den meisten Deutschen gingen diese Geschehnisse in Libyen vor und nach dieser Revolution am Arsch vorbei.
    Ich muss gestehen mir auch, ich wusste auch gar nicht das so viele Ölquellen vorhanden sind.
    Jetzt im Nachhinein wird klar, dass es der "werten Gesellschaft" nur wieder mal um die Rohstoffe geht.
    Nun, wie viele Ölquellen dort oder wo anders sprudeln, ist mir eigentlich eh wurscht. Bezahlt werden muss das Öl durch uns eh. Gleich, ob da westliche Ölgesellschaften oder islamische Firmen das Zeugs verkaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer