Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.

AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
				ja,ich habe es gelesen... da brauchts Du nichts zu "justieren".
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
 AW: Demokraten bomben den Weg zur Scharia frei!
				Genau, den meisten Deutschen gingen diese Geschehnisse in Libyen vor und nach dieser Revolution am Arsch vorbei.
Ich muss gestehen mir auch, ich wusste auch gar nicht das so viele Ölquellen vorhanden sind.
Jetzt im Nachhinein wird klar, dass es der "werten Gesellschaft" nur wieder mal um die Rohstoffe geht.
Geändert von direkt (13.09.2011 um 18:23 Uhr)
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
				Man kann hier viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Und wenn jemand seine Religionszugehörigkeit wie eine Monstranz vor sich herträgt und mir dann im Gegenzug schreibt, ich würde NICHT aus der Thora zitieren, wenn ich einen Abschnitt aus dem (bei Christen sog.) 5. Buch Mose abschreibe, dann kommen einem halt gewisse Zweifel. Genauso zweifelhaft wie seine Behauptung, Münchner zu sein, wenn er nicht einmal weiß, daß man sinnvollerweise auch mit der Straßenbahn zum Olympiastadion fahren kann.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
				Nee, man erkennt es auch aus seiner schreibweise und argumentations- weise.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
				Es kommt genauso, wie ich es befürchtet hatte. Wie züchten uns unsere Feinde selbst heran, finanzieren sie und rüsten sie aus.

Also ich bin ja für viele Verschwörungstheorien offen, aber das geht zu weit. Hier scheint mir Dummheit mal wirklich die richtige Erklärung zu sein. @Maxvorstadt hat einfach schon zu viel im Alten Simpl gesoffen (geht täglich bis 3 Uhr morgens), um noch den Straßenbahnplan zu kennen. Am Ende @Umchen ist eine Arierin, welche die Juden schlecht aussehen lassen will:cool2
				Ein äußerst interessanter Videobericht von einem russischen Kamerateams welches die folgenden Bilder aus einer "befreiten Stadt" aufgenommen hat. Das Video soll vom 9.September stammen. Wenn jemand russisch kann würde ich mich sehr darüber freuen, was der Kamermann so erzählt und um welche Stadt es sich handelt.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!