Ich glaube daß der Columbia- Unfall hier nicht greift. Lockerbie würde da schon eher passen. Mit etwas Geschick hätte man den Flieger wieder zusammensetzen können. In Shanksville dagegen kann man schon von einer Explosion größeren Umfangs ausgehen. Eigenartig ist schon daß man so garkeine Trümmerteile gesehen hat.
Berechnungen zur Geschwindigkeit der Flugzeuge:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Impuls = Masse mal GeschwindigkeitWIe denn soll das Kerosin den Stahl durchschlagen?
Das Flugzeug hatte genug Impuls, um einige Bolzen und Fenster zu zerstören, also ist dann der Weg frei für das Kerosin.
Weil aufgrund der relativ geringen Dichte von Aluminium dann die Geschwindigkeit höher sein müsste und das wäre nicht effizient.
Weltraumschrott besteht auch teilweise aus Aluminium.Die sind ja auch angeblich energiereich, weil in der Formel das v im Quadrat steht. Techniker können sowas auch ohne gefakte NIST Berichte einschätzen.
Bei mehreren 10.000 Stundenkilometern macht auch Aluminium einen ordentlichen Schaden.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974




Hier ein Auszug aus deiner Internetseite:
"Das WTC-Gebäude hätte nicht zusammenbrechen können, weil Stahl erst ab 1200 Grad Celsius schmilzt, argumentieren die Theoretiker der Verschwörung. Auslaufendes Flugzeugkerosin verbrenne jedoch bei nur 650 Grad.
Doch Stahl verliert weit vor der Schmelze seine Stabilität. 500 Grad reichen, um Stahlstützen zu verbiegen und zu brechen, lehrt schon das Schulbuch.
Exakt dies dürfte im World Trade Center passiert sein. Die Instabilität von einigen Stahlträgern in einem einzigen Stock kann ausgereicht haben, um das Gebäude kaskadenartig einstürzen zu lassen. Ein Stockwerk kracht aufs nächste, der Druck potenziert sich, auch unbeschädigte Träger knicken weg.
Filme im Internet zeigen „Explosionen“, die vor dem Zusammenbruch im oberen Gebäudeteil begannen und sich entlang der Fassade nach unten fortsetzen. Tatsächlich wird es sich dabei um Fenster gehandelt haben, aus denen unter dem Druck der bereits nachgebenden Konstruktion Luft gepresst wurde. "
Kerosin verbrennt bei ca. 600 Grad.
Hochhausbrände mit heißen Gasen werden bis zu 1.000 Grad.
Stahl schmilzt erst ab 1.400 Grad.
Wenn Stahl schon bei 500 Grad brechen sollte, müsste es bei jedem Hochhausbrand so sein. Leider sind die drei WTC-Türme die Einzigsten, die angeblich nur durch Feuer fielen. Daher ist der Artikel der Welt leicht widerlegbar.
Die Pfannenkuchentheorie mit dem Dominoeffekt widersprechen selbst die "Offiziellen". Bei dieser Theorie bleiben nämlich alle 47 Innenträger stehen bzw. werden totgeschwiegen. Die "offiziellen" Verschwörungstheorien wechseln wie die Jahreszeiten, weil sie meistens schnell widerlegt wurden. Diese Theorie deiner Quelle wurde 2006 widerlegt.
Guten Morgen, die Welt.
Guten Morgen, Finch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)