+ Auf Thema antworten
Seite 706 von 1268 ErsteErste ... 206 606 656 696 702 703 704 705 706 707 708 709 710 716 756 806 1206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Falsch, der Südturm kippte anfangs.
    Das gleichzeitige Versagen ist eine Folge der vorherigen Schwächung.
    Können die restlichen Stahlträger bzw Stahlsäulen das Gewicht nicht mehr tragen, dann versagen sie eben und das dann auch nahezu gleichzeitig, weil der Überlastüberschuss eben viel zu gewaltig ist.

Da hast du die gewaltige von oben drückende Masse nicht bedacht.

.

So dumm bist du nicht, das nicht selbst merkst, was das für ein Käse ist, den du da schreibst.

Sapere aude!

Diese ist eine der wenigen Fragen, wo man klipp und klar zu einer Entscheidung kommen kann. Sie ist sehr einfach und nicht komplex. Bei den meisten anderen Fragen, muss man riesige Faktenmengen ins Kalkül ziehen.

Getraue dich, den Gedanken als wahr an zusehen, das niemals alle 4 Ecken gleichzeitig zusammensacken können.

Durchbrich die psychologische Sperre in deinem Hirn!

Wenn du diesen Punkt als wahr ansiehst, dann bricht die ganze offizielle Theorie wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

P.S.: ich stand auch mal vor so einer Frage. Ich habe mich für meinen Verstand und gegen mein Gefühl entschieden. Und damit bin ich in das Reich der geistigen Freiheit vorgestoßen. Es ist einsam hier und kalt, aber ich möchte nicht zurück in den Denkkäfig...
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Durchbrich die psychologische Sperre in deinem Hirn!
    Das solltest du und die anderen Schreiber machen, denn offensichtlich seid ihr es, die da ein arges Defizit haben.

Wenn du diesen Punkt als wahr ansiehst, dann bricht die ganze offizielle Theorie wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
    Ich habe zur Belegung bzw Widerlegung mehrmals aufgefordert.
    Bisher ist da nichts passiert.
    Also könnt ihr es nicht.
    Ihr könnt weder euren eigenen Standpunkt belegen, noch könnt ihr meinen Standpunkt widerlegen.
    Da ihr aber dennoch auf eurem Standpunkt wie trotzige Kinderchen beharrt, ist es ein psychologisches Problem auf eurer Seite.
    Je eher ihr das einseht, desto besser.

In Bezug auf 9/11 habe ich selber übrigens schon ein paar mal umgedacht und bin weiterhin zum Umdenken bereit, sofern man mir harte unwiderlegbare Fakten zeigt.
    Solange das nicht passiert bin ich der Meinungsmarktführer aller Klassen.
    Ich fordere alle auf, eure Meinung zu belegen und mir meine Meinung zu widerlegen!
    Das könnt ihr nicht.
    Ich weiß das!

GESPERRT

Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Es ist zu bezweifeln, dass Du all diese "Berichte" selbst gelesen hast, denn dann würdest Du auch wissen, dass selbst FEMA das geschmolzene Metall bestätigte:
    "The severe corrosion and subsequent erosion of Samples 1 and 2 are a very unusual event. No clear explanation for the source of the sulfur has been identified. The rate of corrosion is also unknown. It is possible that this is the result of long-term heating in the ground following the collapse of the buildings. It is also possible that the phenomenon started prior to collapse and accelerated the weakening of the steel structure."
    "The results of the examination are striking. They reveal a phenomenon never before observed in building fires: eutectic reactions, which caused "intergranular melting capable of turning a solid steel girder into Swiss cheese.... Evidence of a severe high temperature corrosion attack on the steel, including oxidation and sulfidation."
    Die untersuchenden Wissenschaftler sollten sich mal mit dem Begriff "Eutektikum" auseinandersetzen.

Was genau bedeutet das und wo liegt dieses Gebiet im Eisen-Kohlenstoff-Diagramm?

eutektisch = "leicht schmelzend".
    Weit unterhalb der "normalen" Schmelztemperatur.

Was bedeutet wohl "intergranular melting"?
    Wie stellt ihr euch das vor, wenn man Stahl heiß macht?
    Ihr habt doch gar keine Ahnung, welche Zustände von Stahl es gibt.
    Es ist auch sinnlos, euch das zu erklären zu versuchen, weil ihr gar kein Interesse daran habt, sondern nur eure propagandastisch geprägten Vorurteile ausleben wollt.

GESPERRT

Zum 10. Jahrestag haben die Sender ganz schön neue Sendungen rausgehauen.

Besonders froh war ich über:
    "Die tödlichen Fehler der Schlapphüte - Wie die Todespiloten den Geheimdiensten entkamen" von Oliver Schröm, weil man diesen Film sonst nicht legal kostenlos bekommen kann.

"Das al-Qaida-Protokoll" war auch nicht ohne.
    Zeitindex 05:30
    Riz Farihin gesteht seine Pilotenausbildung zwecks Terroranschlägen

Zeitindex 08:30 und 39:30
    Al-Kaida-Wissenschaftler Yazid Sufaad gesteht Biowaffenprogramm und Falschmeldung bezüglich Nierenleiden

"Die Feuerwehrmänner vom Ground Zero" (Naudet plus vorher nicht gezeigte Szenen)

"Rätsel 911 - Die Verschwörungstheorien - 911 Science and Conspiracy"

"Der geheime Krieg - Agenten im Anti-Terror-Kampf"

"Die Strassen des Terrors - 1979 - 2001 - Jetzt zahlen wir es ihnen heim! 1993-2001"

"Die Falle 9/11 - Ein Tag der die Welt veränderte"

Die Aussagen von Richard Clark!

Das war doch mal ein Fortschritt.

GESPERRT

Der einsame Kämpfer für die offizielle Wahrheit hat heute Nacht einen Lauf hierzuthread hingelegt, der seines Namens würdig ist.
    @ Marathon
    Auch wenn Du Terrabytes an Daten und Filmen und Belegen bringen würdest, die Skeptiker fängst du damit nicht ein.
    Schon gar nicht ihr Bauchgefühl, dass die Geschichte um 9/11 ganz gewaltig stinkt:
    Dazu braucht man sich überhaupt nicht mit 9/11 selbst zu beschäftigen, es reicht der Ozean von Lügen und Kriegspropaganda davor und danach.
    Wer einmal lügt... und gelogen haben sie immer.
    Ausgerechnet bei 9/11 nicht?
    Da lachen ja die Hühner.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Hey, jetzt denk doch einfach mal logisch.

Das ganze Haus, fällt gleichmäßig, an allen Stellen gleichzeitig, senkrecht in sich zusammen.

Wenn Brand oder Beschädigung die Ursache wären, würde ein bestimmter Teil absacken.
    Wenn man seinen Verstand nicht ausschaltet wie du, würde man das sofort einsehen.

Das ist sooooooooooooooo offenkundig.
    Ich kann nur über Leute den Kopf schütteln, die da eine Sperre im Hirn haben, und sich weigern diesen Gedanken zu denken.

P.S.: zeig mal ein Foto mit den riesigen Beschädigungen auf der Südseite.
    es zeigt nur das du keinerlei Ahnung hast! Der Turm wäre gekippt, wenn der Einschlag unten stattgefunden hätte. Deutlich war zu sehen, wie sich das obere Stück über der Einschlagstelle neigte, bevor es klack, klack, klack, Etage für Etage unter sich pulverisierte! Hätten die unteren Etagen nicht unter dem Gewicht nachgegeben, wäre die Spitze des Turms auch seitlich abgerutscht! Aber so ging es eben fast senkrecht nach unten!
    Geändert von bernhard44 (12.09.2011 um 07:57 Uhr)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der einsame Kämpfer für die offizielle Wahrheit hat heute Nacht einen Lauf hierzuthread hingelegt, der seines Namens würdig ist.
    @ Marathon
    Auch wenn Du Terrabytes an Daten und Filmen und Belegen bringen würdest, die Skeptiker fängst du damit nicht ein.
    Schon gar nicht ihr Bauchgefühl, dass die Geschichte um 9/11 ganz gewaltig stinkt:
    Dazu braucht man sich überhaupt nicht mit 9/11 selbst zu beschäftigen, es reicht der Ozean von Lügen und Kriegspropaganda davor und danach.
    Wer einmal lügt... und gelogen haben sie immer.
    Ausgerechnet bei 9/11 nicht?
    Da lachen ja die Hühner.
    die Story an sich und wie es dazu kam, wird sicher die eine oder andere "Überraschung" enthalten. Aber die physikalischen Gesetze lassen sich nicht manipulieren! Diese ganze Sprengverschwörung ist einfach nur Unsinn!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Ich finde es erbärmlich, was hier im Strang abgeliefert wurde.
    Der Spiegel hat es wohl mit der Bezeichnung "Meschugge-Brigade" richtig erfasst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man hat den Eindruck, es mit Vollidioten zu tun zu haben.

Es werden seit Jahren immer wieder widerlegte schwachsinnige Behauptungen erneut aufgetischt, als ob sie die reine Wahrheit wären.
    Sie werden auch von den Leuten aufgetischt, die man im Sammelstrang mehrfach auf genau diese Richtigstellungen aufmerksam gemacht hatte.

-
    Ich gebe dir Recht. Ich selber bin 9/11 kritisch, aber das Thema ist in 10 Jahren nun mehr als ausführlich zerpflückt worden und wenn man dann im 10. Jahr kommt und sagt das riesige Einschlagsloch im 1. Turm wäre nur eine Einbildung weil das Flugzeug angeblich die Fassade gar nicht durchschlagen kann, weil es aus Aluminium ist, dann ist das schon ein stückweit traurig.
    Überzeugt bin ich, dass Flug 93 abgeschossen wurde und nicht abgestürzt ist und dies von der Regierung vertuscht wird. Ironischerweise spricht dieses Verhalten für die Echtheit von 9/11, man mußte den Flug stoppen, weil er sonst in Washington runtergekommen wäre.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Auf der Konferenz mitgehört:

Truther1 zu Thruter2: Mensch Deine Frau soll ja eine ziemliche Granate in Bett sein?

Antwort Thruter2: Manche sagen so, andere sagen so!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die Story an sich und wie es dazu kam, wird sicher die eine oder andere "Überraschung" enthalten. Aber die physikalischen Gesetze lassen sich nicht manipulieren! Diese ganze Sprengverschwörung ist einfach nur Unsinn!

Pardon, aber ich finde es unsinnig diese, unter einer langen Reihe weiterer nach ähnlichem Strickmuster abgelaufenen amerikohnischen Riesenlügen, als Unsinn zu bezeichnen! Mir genügt alleine schon des Larry Silverstein/berg/tals... (oder wie der Unsympathler heißt), ZUFÄLLIGE Bereicherung, damit alle Sirenen dieser Welt für mich heulen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer