User in diesem Thread gebannt : mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 126 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1255

Thema: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Ägypten mauert israelische Botschaft ein

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Du wundest dich über die nicht mehr vorhandene Akzeptanz des zionistischen Judentums?
    Dein obiger Beitrag zeigt klar, warum. Ihr WOLLT KEINEN FRIEDEN, ihr wollt AUSRÄUCHERN, VERJAGEN, VERNICHTEN
    Nachdem du in einigen Beiträgen auf "soft" gespielt hast, kommst du nun mit ganzer Brutalität aus der Deckung.
    Ihr WOLLT KEINEN FRIEDEN, ihr wollt AUSRÄUCHERN, VERJAGEN, VERNICHTEN

In Europa lebt man folgendes aus:

"behandele andere so, wie du gerne behandelt werden möchtest!"

Nachbar3851
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Was solls?

Wenn Du meinst, es wäre einfacher, den Terrorismus eines Staates abzustellen, als den von religiös verhetzten Einzelkriegern, muß ich Dir rechtgeben.

Jedenfalls ist es den (in Deinen Augen) Staatsterroristen, gelungen, den (in meinen Augen) Terrorismus von Einzelkriegern oder Terrororganisationen im Zaum zu halten.

Daß das Schießen mit Kassams auf israelisches Staatsgebiet, das wan eigentlich nur mit der Belästigung durch lästige Fliegen bezeichnen kann, Reaktionen hervorrufen muß, dürfte eigentlich sogar für Dich verständlich sein. Also höre auf zu jammern, wenn es für Deine Klientel deshalb was aufs Maul gibt.

:]
    Jedenfalls ist es den (in Deinen Augen) Staatsterroristen, gelungen, den (in meinen Augen) Terrorismus von Einzelkriegern oder Terrororganisationen im Zaum zu halten.
    Der wurde erst dadurch ermöglicht.

Nachbar3852
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

aber schön nach Energieeinspargesetz
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

law & order Benutzerbild von cougar

Standard AW: Israels Botschaft in KAiro gestürmt

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ob man Israel jetzt mag oder nicht, aber unter zivilisierten Ländern sollte es solche Übergriffe gegen ausländische Botschaften und deren Personal nicht geben. Den Ägyptern würde es ja auch nicht gefallen, wenn der Mob deren Botschaften plündert!
    du schreibst von zivilisierten ländern und nicht von steinzeitlichen muselländern.dort regieren die geistig zurückgebliebenen musels und nicht die zivilisierte menschen.
    Geändert von cougar (10.09.2011 um 19:09 Uhr) Grund: ergänzung
    Semper fi

Mitglied Benutzerbild von Tropico

Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    du schreibst von zivilisiertenländern und nicht von steinzeitlichen muselländern.dort regieren die geistig zurückgebliebenen nicht die zivilisierten.
    Schön das du Netanjahu als so etwas bezeichnest. Weiter so....
    Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du die Juden mit den Römern und Kommunisten vergleichst, dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen, denn Juden sind eine Religion und Rasse und die anderen waren Staatswesen.

Wenn du nun noch ein paar Beiträge vorher lesen würdest, was ich zur Demografie Israels und zu den Wanderungssalden schrieb, wüsstest du, dass Israel kurz vor dem Kollaps steht.

---
    Meine Güte.

Der Witz ist schon ca. 1000 Jahre alt.

UdSSR, Sitzen zwei Juden in der Küche. Belallen schweres Leben. Da meint der einer zu dem anderen:

- Du, Itzik, was mir einfällt... da gab es Pharaonen und Juden, Juden sind geblieben. Dann gab es Römer und Juden ... Juden sind geblieben. Da gab es Inquisition und Juden ... Juden sind geblieben. Dann gab Nazis und Juden, Juden sind geblieben. Und jetzt - jetzt gibt es Kommunisten und Juden.

Der zweite Jude fragt:

- Was willst Du damit sagen?

Der erste (sich zurückziehend):

- Nichts. Aber wir haben es ins Finale geschafft.

:rolleyes:
    kol-ut-shan

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die israelische Apartheid wird aus Mehrheitsgründen zusammenbrechen, denn schon im eigenen Land sind in den unteren Bevölkerungsgruppen fast 50% Araber.
    Die Geburtenraten von Juden und Moslems sind so unterschiedlich, dass man sich an 5 Fingern abzählen kann, wann die große Auswanderungswelle von Juden einsetzt.
    (Schon heute findet defakto keine Einwanderung von Juden nach Israel mehr statt).

Ich orakel mal etwas.
    Diese Juden werden zu Millionen ab spätestens 2020 auswandern, und ihr Ziel wird Deutschland sein.

---
    Wolltest du so verstanden werden, das die Entsiedlung weiter Gebiete in Ostdeutschland, entschuldige, Mitteldeutschland eine vorbereitete, nach Plan durchgeführte Operation ist?

Zitat Brutus:
    Lies Dir Deinen Beitrag nochmal durch und überlege, welches Eigentor Du gerade geschossen hast. Ich sag' nix!
    Zitat Brutus Ende

Du hast schon alles gesagt. Mit einem Satz. Besser kann mans garnicht machen.

Aber :
    "Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."

müsste man sich glatt ausdrucken und übers Bett nageln..

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Israelische Botschaft in Lybien...
    Bis JETZT nicht.
    Ist aber irgendwie auch logisch, da Ghaddafi ja selbst Jude ist..
    Sozusagen (untypischer) Botschafter in Personalunion.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sehr ich auch so, der isarelische Terrorismus lässt sich durch Mauern nicht aufhalten.
    Dann eben anders, den Chrónos als Verbündeten.

Nachbar3815
    Ist die Hirnkrankheit nun schon so weit vor geschritten, dass du nicht einmal den Namen deiner Feinde schreiben kannst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer