User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
aber schön nach Energieeinspargesetz![]()
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Geändert von cougar (10.09.2011 um 19:09 Uhr) Grund: ergänzung
Semper fi
Meine Güte.
Der Witz ist schon ca. 1000 Jahre alt.
UdSSR, Sitzen zwei Juden in der Küche. Belallen schweres Leben. Da meint der einer zu dem anderen:
- Du, Itzik, was mir einfällt... da gab es Pharaonen und Juden, Juden sind geblieben. Dann gab es Römer und Juden ... Juden sind geblieben. Da gab es Inquisition und Juden ... Juden sind geblieben. Dann gab Nazis und Juden, Juden sind geblieben. Und jetzt - jetzt gibt es Kommunisten und Juden.
Der zweite Jude fragt:
- Was willst Du damit sagen?
Der erste (sich zurückziehend):
- Nichts. Aber wir haben es ins Finale geschafft.
:rolleyes:
kol-ut-shan
Zitat Brutus:
Lies Dir Deinen Beitrag nochmal durch und überlege, welches Eigentor Du gerade geschossen hast. Ich sag' nix!
Zitat Brutus Ende
Du hast schon alles gesagt. Mit einem Satz. Besser kann mans garnicht machen.
Aber :
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
müsste man sich glatt ausdrucken und übers Bett nageln..