User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Als Freunde der Juden und Isarels sollten wir Europäer sollten dafür sorgen, daß alle Juden, die zur Zeit verstreut leben, nur einen Paß zeigen können, keinen Doppelpaß bekommen, und Bürger des Staates Isarel geworden sind. So sind sie ihrem Element nahe, als Teil der semitischen Familie unter ihren semitischen Brüdern, hier werden sie sich wohl fühlen.
Nur so können wir deren "Schmerz" nachkommen und ihnen behilflich sein können.
Sie werden also nicht orientalisiert, sondern gehen in ihrem semitischen Element auf.
Und das ist gut so.
Nachbar3849
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)