User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Israhell scheint immer staerker in die extreme anti-palästinensische Richtung zu schwenken.Zitat von Soshana
Vor diesem zionistischen Mob muss man sich wohl zunehmend in Schutz nehmen.
Dass diese kriminellen Typen in den Besitz von Atomwaffen gelangten, kann als größtes Sicherheitsrisiko gewertet werden.
Israelisches Säbelrasseln vor Palästinas UN-Antrag
Lieberman: Palästinenser planen "beispielloses Blutbad"
Der israelische General Eyal Eisenberg …...hat in einem Vortrag am Nationalen Sicherheitsinstitut in Tel Aviv auch den Einsatz von Massenvernichtungswaffen nicht ausgeschlossen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für sie besteht die Welt aus Antisemiten, weißen Mäusen, weißen Elefanten und zum Schluß, wie bei Shimon Peres, aus „fliegenden Konzentrationslagern“.
Das mag recht amüsant sein, aber solche Verrückten sitzen in Israel am atomaren Drücker und spätestens da, hört der Spass auf.
Auf jeden Fall. Aber sollen sie sich ruhig auch mal, wie Hühner im Käfig fühlen.Zitat von Widder58
Optimal wäre, die Mauer direkt vor ihren Fenstern zu errichten, von wegen UV-Schutz.
Selbstverständlich müssten auch alle Zu- und Ausgänge verrrammelt werden, ganz wie in Gaza.
Und dann Strom abschalten, Wasser abdrehen und auf Diät setzen, so wie sie es gern mit den Gazanern tun.
Jawoll, alles einmauern, zumauern, hochmauern.Zitat von Soshana
Oh Sosh. Schon mal überlegt, dass bei einer Änderung der Politik der ganze Mauerwahn überflüssig wäre ?
Idealerweise die Abschaffung des Zionismus insgesamt. Was auf lange Sicht sowieso passieren wird, egal, mit wieviel A-Bomben und U-Booten sie sich noch eindecken.Zitat von Widder58
Auch eine der zahlreichen und viel gepflegten Mythen israelischer Propaganda.Zitat von oppra
Wenn Hamas wirklich bomben wollte, würden sie das auch tun. Denn so wie ägyptische Extremisten neulich nach Israel einsickerten um dort einen Armeebus zu attackieren, könnten
auch Hamas-Selbstopferbomber eindringen, untertauchen und bei passender Gelegenheit zuschlagen.
Sie tun es nicht, weil es (trotz israelischem Massaker von 2008/2009) nicht mehr zu ihrer Strategie gehört.
Selbst israelische Geheimdienstberichte bestätigen, dass Hamas im Zusammenhang mit den palästinensischen Parlamentswahlen ihre Gewaltaktivitäten radikal herunterschraubte und sich auf einen politischen Neuanfang konzentrierte.
Der Bericht sagt auch aus, dass das nicht aufgrund von Mauern, Stacheldraht und Schießbefehl geschah, sondern aufgrund politischer Neuausrichtung:
Selbst der Iraner, der sich im Zionistenstaat „Shaul Mofaz“, nennt, und einer der schlimmsten Kriegsverbrecher ist....
„The fact that Hamas, in general, stopped engaging in terror activities changed the picture.
[...]
.....during that time, Hamas - the leading terror orgnanization in recent years - has scaled back its engagement in terror. Its focus on the political arena and the preparations for the Palestinian parliamentary elections have limited its active involvement in terror to a large extent.“
„....zeigte sich am 29. Jan. zuversichtlich, dass die radikal-islamische Hamas nach ihrem Wahlsieg vom Terror Abstand nehmen wird. Die Hamas verhalte sich seit ihrem Wahlsieg am 25. Jan. relativ verantwortungsbewusst, sagte Mofas bei der wöchentlichen Kabinettssitzung am Sonntag (29. Jan.). Er gehe davon aus, dass die Gruppe von Terror-Anschlägen Abstand nehmen werde.“Nach dem unerwarteten Wahlsieg von Hamas im Januar 2006 verübte Hamas keine Selbstmordattentate mehr in Israel.
Nein Schicker.Zitat von derRevisor
Der Staat Israel selbst ist die Provokation.
Die Libanesen können ein Lied davon singen. Den Luftraum dieses Landes betrachten Israels Machthaber seit jeher als ihr Hoheitsgebiet und schalten und walten dort, wie es ihnen beliebt.
Die kriminelle Bande schert sich weder um Konventionen, Resolutionen noch um Kriegsrecht oder Menschenrecht.
DAS (!!!) - ist die Provokation.
Geändert von Piedra (08.09.2011 um 17:24 Uhr)
Saudi-Arabien ist bereits ein islamischer Gottesstaat und hat beste Beziehungen zum Westen.
Erdogan wird noch kleinlaut, spätestens dann, wenn ihm das Geld ausgeht. Auch bei den Arabern stoßen seine Hegemonialabsichten auf Widerstand.-Die Türkei ebenfalls, außerdem strebt sie die Stellung einer Hegemonialmacht in der Region an und Herr Erdogan tritt zunehmend großkotziger und überheblicher auf.
Gefördert vom Westen...-Syrien und Libyen versinken in Chaos und Anarchie, was vermutlich auch den Islamisten in die Hände spielt.
[...]
Zum eigentlichen Thema - dient die Mauer nicht dem Schutz der israelischen Botschaft? Es gab in letzter Zeit Demos eines wütenden Mobs. Hätte die ägyptische Miltärregierung etwas gegen Israel, würde sie den diplomatischen Kontakt mit Israel abbrechen und die bisherigen Verträge aufkündigen. Sie hat aber ausdrücklich gesagt, dass sie alle Verträge mit Israel einhält.
p.s. Ich erinnere mich an die US-Botschaft in Bonn, die ebenfalls mit Mauern umgeben war und bestens gesichert war.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
@Piedra:
Sie sollten die verbrecherischen Absichten der islamischen Hamas hier besser nicht schoenreden oder herunterspielen.
Erst kuerzlich kam wieder ein Positionspapier der Hamas ans Licht, das im Westen leider nur sehr wenig Beachtung fand, aber in seiner Aggressivitaet und Gewaltbereitschaft gegenueber Israel eine eindeutige Sprache spricht.
Dort wird von dem Hamas-Strategen Osama Hamdan geaeussert, dass das Kidnappen bzw. das Entfuehren israelischer Staatsbuerger durch die Hamas weiterhin ein anvisiertes Ziel sei. Auch ist in diesem aktuellen Positionspapier der Hamas von einem Kampf gegen Israel bis zur Vernichtung die Rede ( "until its termination" ):
Originalquelle in Arabisch:
...
Hamas does not rule out kidnapping more Israelis in order to better its bargaining position in a prisoner swap.
"Resistance will continue, God willing, in order to liberate the land of Palestine from the [river to the] sea."
Palestine has entered a fierce battle with Israel on two fronts. The first front is resistance against the occupation [i.e., Israel] continuing until its termination, and the second to preserve the unity of the Palestinian people.
Resistance will humiliate the Zionist enemy and liberate the land.
"We have made clear we will not recognize the occupation, and today I say more than that: There is no Israel in our political dictionary."
...

Nu ja, das was Du als israelischen Terrorismus bezeichnest, deklariert Israel einfach nur als Notwehr, die bezweckt, die Terrorangriffe aus mohammedanischen Ländern zu unterbinden.
Wenn Du bereit bist, die Existenz eines Staates namens Israel zu akzeptieren, wirst Du Dich auch damit abfinden müssen, daß dieser Staat verpflichtet ist alles zu tun, seine Staatsbürger gegen Angriffe von außerhalb zu schützen.
Und wenn Staat Menschen, die er für Terroranschläge oder Kassambeschuß verantwortlich hält, wie auch immer ausschaltet, egal ob es dabei Kollateralschäden gibt, wird der Staat auch das mit Selbstverteidigung erklären.
Und jetzt erkläre bitte nicht die (angeblichen) Notwehrhandlungen von aufgehetzten mohammedanischen Selbstmordattentätern oder Kassam-Schützen auf einen Gegner, der militärisch meilenweit überlegen ist, zum geeignetem Mittel diesen überlegenen Gegner irgendwann mal zu besiegen.
(Zynismus Ende!)
X(
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Na, was schreibt die Propagandaabteilung SOS-hana wieder mal?
Sie schreibt folgendes im [Links nur für registrierte Nutzer].
Ich zitiere:
Ein jeder, der meint, eine Heimat zu haben, die er nicht beliebig auswechseln will und auch nicht wird, wie es hier die Forenjuden vormachen, würde in einem vergleichbaren Fall so manches unternehmen bzw. unternommen haben, würde seine Heimat illegal besetzt sein, und man sie ihm weggenommen haben.Erst kuerzlich kam wieder ein Positionspapier der Hamas ans Licht, das im Westen leider nur sehr wenig Beachtung fand, aber in seiner Aggressivitaet und Gewaltbereitschaft gegenueber Israel eine eindeutige Sprache spricht.
Dort wird von dem Hamas-Strategen Osama Hamdan geaeussert, dass das Kidnappen bzw. das Entfuehren israelischer Staatsbuerger durch die Hamas weiterhin ein anvisiertes Ziel sei. Auch ist in diesem aktuellen Positionspapier der Hamas von einem Kampf gegen Israel bis zur Vernichtung die Rede ( "until its termination" ):
Es ist ja irgendwie schade, daß die besetzten Palästinenser nicht das Vorgehen der Ex-Yugoslawen haben, da hätte sich manches sehr viel schneller geändert, USA hin oder her.
Nachbar3824
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du wundest dich über die nicht mehr vorhandene Akzeptanz des zionistischen Judentums?
Dein obiger Beitrag zeigt klar, warum. Ihr WOLLT KEINEN FRIEDEN, ihr wollt AUSRÄUCHERN, VERJAGEN, VERNICHTEN
Nachdem du in einigen Beiträgen auf "soft" gespielt hast, kommst du nun mit ganzer Brutalität aus der Deckung.
Ich muss mich hier vor niemanden rechtfertigen. Es genuegt allerdings der Hinweis, dass ich von Anfang an zwischen unschuldigen arabischen Zivilisten und der islamisch-terroristischen Hamas differenziert und diese Linie bis heute durchgehalten habe.
Solange sich die palaestinensischen Araber friedlich verhalten und den islamischen Terroristen keine Unterstuetzung gewaehren, bin ich auch auf ihrer Seite... Wer sich fuer einen ernsten und dauerhaften Frieden mit Israel einsetzt bzw. Araber, die fuer einen Frieden mit Israel ernsthaft eintreten und die 2-Staatenloesung wollen, also das Existenzrecht Israels als juedischen Staat anerkennen, dann haben diese meine volle Zustimmung.
Wer meine Beitraege zum Beispiel in den Gaza-Straengen gelesen hat, kann sehr schnell feststellen, dass ich die von der Hamas durchgezogene Geiselhaft der palaestinensischen Zivilisten in Gaza mehrfach angeprangert habe.
Ich bin als junge juedische Frau doch nun wirklich sanft wie ein Lamm und nicht ohne Grund werde ich deshalb auch so stark von den Leuten um Freelancer, Widder & Co. angefeindet.
Selbst der User "Skydive" oder der User "Houndstooth" waren wenig von meiner liberalen Haltung gegenueber den Arabern begeistert. Fuer die war es schon schlimm genug, wenn ich von den "Palaestinensern" sprach oder mich fuer eine Verhandlungsloesung mit den Arabern aussprach...
Ich passe ganz einfach nicht in das typische Bild eines sog. "Zionazis", das hier systematisch von einer gewissen Fraktion erzeugt werden soll... Mir ist aber auch klar, dass der Gegner mich immer wieder gerne in diese radikale Ecke draengen und verleumden will... Das war mir aber von Anfang an bewusst als ich in dieses Forum eintrat und ich wusste auch, dass der Gegner sog. Fake-Juden auf mich gezielt ansetzen wuerde. Darauf war ich aber vorbereitet worden...
Es gibt viele Beitraege von mir in diesem Forum, in denen ich ausdruecklich mein tiefes Bedauern und Beileid ueber die Opfer an der unschuldigen arabischen Zivilbevoelkerung zum Ausdruck gebracht habe.
So zum Beispiel hier:
Quelle:
...
Zum Antiterrorkampf Israels ist zu sagen, dass das wirklich keine leichte Angelegenheit ist und es tut mir auch leid, wenn hier Fehler begangen werden und Unschuldige auf Seiten der palaestinensischen Araber zu Tode kommen.
...
Mein Wille zum Frieden mit der arabischen Welt ist in diesem Forum zu Genuege zum Ausdruck gekommen und in vielen Beitraegen nachlesbar:
Geändert von Soshana (09.09.2011 um 09:00 Uhr)
Geloescht, da doppelt.