Frank, da gibt es nichts zu teilen oder ähnliches. Es gibt Fakten und es gibt Personen, die diese Fakten ständig als „Theorien“ abtun. Gut, sollen sie. Es ist auch bemerkenswert wie viele gleichzeitig von „Verschwörung“ reden. Bei allem was man sagt. Auch wenn es sich um Fakten handelt. Meine Meinung zusammengefasst ist Abschließend:
Dieser Anschlag war schon sehr lange geplant. Am 11 September 1991 sprach der alte Bush von der NWO=New World order. genau 20 Jahre vor den Anschlägen. Ein Zufall? Dieser Anschlag war nur ein Vorwand um Afghanistan, Irak, Libanon anzugreifen. Das liegt doch klar auf der Hand… nur ist es eine Vermutung. Allerdings eine, die einen Sinn macht.
Nichts desto trotz bin ich der Überzeugung, dass dieses Verbrechen aufgeklärt wird. Allerdings, nachdem die Täter bereits verstorben sind. Die Menschheit kann sich nicht vorstellen, dass es Israel war, der die Anschläge mithilfe der Amerikaner selber verübte. Und ganz ehrlich ich auch nicht, aber alles deutet darauf hin… sämtliche Fakten belegen es: Es war Israel und die USA höchst selber, allein mal will es nicht fassen, es glauben.
Gott im Himmel, ein Type, der nicht mal in der lange war eine einmotorige Maschine zu fliegen, soll Punktgenau aus 11 Kilometern heraus, mit einer Zirkusreifen Wendung und Landung ein Punkt mit der Maschine, in diesem Fall einer Passagiermaschine schaffen? All diese Fakten ergeben für jedermann ein sehr verstörendes Bild…