+ Auf Thema antworten
Seite 680 von 1268 ErsteErste ... 180 580 630 670 676 677 678 679 680 681 682 683 684 690 730 780 1180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Bitte sehr:

"Hundreds of architects and engineers at [Links nur für registrierte Nutzer] and WTC designer/architect Minoura Yamasaki himself have expressed repeatedly that the World Trade Center buildings were specifically built to withstand an airplane collision of that magnitude. There even used to be an information sign at the top assuring visitors of just that. And since the buildings stood strong for a good hour after impact, it is safe to say the collapses were not caused by the plane crashes."
    Den Einschlag hat es ja auch überstanden. Und bei aller fragwürdigen Diskussion - wer hätte das vorher geglaubt?

Mitglied

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Den Einschlag hat es ja auch überstanden. Und bei aller fragwürdigen Diskussion - wer hätte das vorher geglaubt?
    Ich habe den letzten Satz mittlerweile gelöscht, weil er nichts mit der Frage von @MANFREDM zu tun hatte. Und zu Deiner Frage. Ist doch egal, was die ungewaschenen Massen für "Intuitionen" haben. Wenn der Konstukteur des WTC sagt, dass die Statik der Gebäude gegen Einschläge von Flugzeugen dieser Größe (tatsächlich sprach er sogar von einer höheren Größenklasse) ausgelegt seien, dann ist das eine bemerkenswerte Tatsache.

Ich habe den letzten Satz mittlerweile gelöscht, weil er nichts mit der Frage von @MANFREDM zu tun hatte. Und zu Deiner Frage. Ist doch egal, was die ungewaschenen Massen für "Intuitionen" haben. Wenn der Konstukteur des WTC sagt, dass die Statik der Gebäude gegen Einschläge von Flugzeugen dieser Größe (tatsächlich sprach er sogar von einer höheren Größenklasse) ausgelegt seien, dann ist das eine bemerkenswerte Tatsache.
    In der Tat. Ich hätte nicht gedacht, dass ein solches Gebäude diesen Einschlag einfach so wegsteckt. Und ja - damit meine ich mein Bauchgefühl, keine Angabe eines Statikers.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Schieben wir all das alles beiseite. Dann wäre da noch folgendes… verstörendes: Auch am Pentagon wurden nie Fliegerteile entdeckt! NICHT EIN EINZIGES! Angeblich raste der dritte Flieger in das Gebäude des US-Verteidigungsministeriums. Offiziellen Berichten zufolge ist er komplett verbrannt und zerbrösellt. Das wäre verständlich bei Armaturen und Sitzen. Nicht aber bei zwei Turbinen einer Boeing 757, die aus 6 Tonnen Titan bestehen Leute!!!

Du kannst keine Turbinen einer Boeing 757 zerbröseln. Das ist schlicht weck unmöglich.

Fakt ist:

Am Absturz-Ort wurde eine Turbine gefunden. // 991lies.org behauptet allerdings, dass diese nicht aus einem Triebwerk der Boeing 757 stammen – und beruft sich auf deren Hersteller so nun seid ihr dran…
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    In der Tat. Ich hätte nicht gedacht, dass ein solches Gebäude diesen Einschlag einfach so wegsteckt. Und ja - damit meine ich mein Bauchgefühl, keine Angabe eines Statikers.
    richtig, der gesunde Menschenverstand sagt: Hier ist etwas faul.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nicht, dass wir uns da falsch verstehen. Deine VTs teile ich nicht. Ich hätte vielmehr vermutet, dass die Teile zumindest strukturelle Schäden (Abknicken, Wackeln) vom Einschlag davontragen. Ich rede hier weder vom anschließenden Feuer noch sonst irgend etwas.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Bitte sehr: "Hundreds of architects and engineers at [Links nur für registrierte Nutzer] and WTC designer/architect Minoura Yamasaki himself have expressed repeatedly that the World Trade Center buildings were specifically built to withstand an airplane collision of that magnitude. There even used to be an information sign at the top assuring visitors of just that."
    Diese Aussagen sind falsch. Die Türme selbst sind nie für Flugzeugeinschläge ausgelegt gewesen.

The following must be considered when reviewing the interim findings:
    Buildings are not specifically designed to withstand the impact of fuel-laden commercial airliners. While documents from the Port Authority of New York and New Jersey (PA NY NJ) indicate that the impact of a Boeing 707 flying at 600 miles per hour, possibly crashing into the 80th floor, was analyzed during the design of the WTC towers in February/March 1964, the effect of subsequent fires was not considered. Building codes do not require building designs to consider aircraft impact.
    Buildings are not designed for fire protection and evacuation under the magnitude and scale of conditions similar to those caused by the terrorist attacks of Sept. 11, 2001.
    The load conditions induced by aircraft impact and the extensive fires on Sept. 11, 2001, which triggered the collapse of the WTC towers, fall outside the norm of design loads considered in building codes.
    Prior evacuation and emergency response experience in major events did not include the total collapse of tall buildings such as the WTC towers and WTC 7 that were occupied and in everyday use; instead, that experience suggested that major tall building fires result in burnout conditions, not global building collapse.
    The PA NY NJ was created as an interstate entity, under a clause of the U.S. Constitution permitting compacts between states, and is not bound by the authority of any local, state or federal jurisdiction, including local building and fire codes. The PA NY NJ’s long-standing stated policy is to meet, and where appropriate, exceed the requirements of local building and fire codes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sind falsch. Die Türme selbst sind nie für Flugzeugeinschläge ausgelegt gewesen.

Die weißt es also besser als der Konstrukteur. Wie gesagt, bei Dir gehen Dummheit und Arroganz Hand in Hand.

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ihr gesunder Menschenverstand versagt ja schon bei den Materialeigenschaften von Baustahl:

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die weißt es also besser als der Konstrukteur. Wie gesagt, bei Dir gehen Dummheit und Arroganz Hand in Hand.
    Sie sind mehr als dumm:

Building codes do not require building designs to consider aircraft impact.
    Buildings are not designed for fire protection and evacuation under the magnitude and scale of conditions similar to those caused by the terrorist attacks of Sept. 11, 2001.
    The load conditions induced by aircraft impact and the extensive fires on Sept. 11, 2001, which triggered the collapse of the WTC towers, fall outside the norm of design loads considered in building codes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer