Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Was der General nicht sagt , ist , was seine Quellen sind - die Funkaufklärung
war es bestimmt nicht .
Da ist ja fast Brutus Angebot über das Gespräch Churchill-Rooesevelt einleuchtender....
Der OSS war zum Zeitpunkt noch gar nicht gegründet ....ausserdem wurde der
nur marginal im Pazifik tätig - er konzentrierte sich auf Europa .
Die US - Marine hatte ausserdem nur wenige moderne Kriegsschiffe , davon
waren im Atlantik mehr eingesetzt - immerhin gab es dort bereits einen
"heißen " Krieg
In Pearl waren lediglich die Enterprise als einziges modernes Großkampfschiff
stationiert , 2 grosse Kreuzer und eine Handvoll Zerstörer jüngeren Baudatums.
Der Rest war meist Baujahr 1907-1921 - obwohl zwischendurch auch mal
modernisiert.
War aus der Sicht der Marineführung daran was falsch ?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gott schützeDeutschland"
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
So kannst du es nicht hinstellen .
Die Verlegung des modernen Trägers Yorktown wurde kompensiert mit der Verlegung des älteren Trägers Saratoga in den Pazifik.
Und die Verlegung vo 3 Schlachtschiffen in den Atlantik änderte genau nix - das waren auch 1. WK - Kästen ......
Was die Provokation der Japse betrifft - da hast du natürlich recht .....
Gott schützeDeutschland"

Brutus mein mein alter Freund...Nun, weitere Fakten sind in diesem Zusammenhang: Kerosin verbrennt bei einer Hitze von etwas über 1000 Grad Celsius. Wissenschaftler, die auf "Loose Change" zu Wort kommen, sagen aus, dass sogar Stahl, der nicht feuersicher ist, erst bei 1650 Grad zerfließt. Im World Trade Center wurde nur feuersicherer Stahl verwendet, der einer bestimmten Sicherheitsnorm entsprechen musste.
Sind das jetzt auch lügen ja? Eines verstehe ich nicht: Ihre eigenartige Hysterie in Bezug auf dieses Thema.
Gott schützeDeutschland"