User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Ich habe Dich schonmal aufgefordert diesen Blödsinn zu lassen. Ich habe meine Quellen wie immer belegt, wenn sie Dir nicht passen, widerlege sie inhaltlich. Da Du es offensichtlich nicht kannst, stimmt der Inhalt wohl. Was Du hier vorführst ist keine Streitkultur, sondern Kleinkindniveau.
Ja ich weiß mit den Begriffen mein und Dein könnt ihr Araber meist nicht viel anfangen, genau das ist das Elend mit euch. Du dürftest aber langsam erkennen, dass auch noch so viele Smilies keine Sachargumente ersetzen.
Ihr müßt euch schon entscheiden, wenn es euch nutzt ist die UNO für euch die höchste Instanz und wenn nicht schustern sie anderen Land zu? Die UNO hat nichts damit zu tun, dass ihr eure Angriffskriege gegen Israel bislang alle verloren habt. Das ist euer Versagen! Somit hat das Land ganz korrekt den Besitzer gewechselt! Außer dummen Gerede habt ihr keine Sachargumente dagegen.
Du hast da gleich mehrere Dinge falsch verstanden.
1. Die Israelis durften einmarschieren es ist ja ihr Land.
2. Die Türkei und ihr toller Präsie labert wieder viel und macht wie immer gar nichts. Erdogan macht ein bischen Wahlkampf mehr nicht und er braucht die Stimmen der Dummen in seinem Land, denn dann hat er eine Mehrheit!
3. Die Ägypter mauern aber gar nicht die Israelis ein, sondern die sog. Palästinenser!
Eine mit gut 500000 Menschen verschiedenster Nationalitäten besiedelte Region, ist nicht menschenleer. Insofern habe ich das auch nie behauptet, lerne Texte vollumfänglich zu verstehen.
1. Es ging darum, dass angeblich soooo viele Araber die Region vor der jüdischen Einwanderung besiedelten und das ist eine Lüge. 1882 gab es dort gerade einmal 500000 Menschen und die waren bei weitem nicht alle Araber.
2. Wer einen Krieg verliert hat damit zu rechnen vertrieben zu werden.
3. Wer rechnen kann der weiß, dass eine solche Vermehrung wie die angeblichen Palis sie vorgeben zu besitzen unmöglich ist, aber man weiß ja das ihr keine Leuchten in Mathe seid.
Wo im Völkerrecht soll dieses angebliche Recht definiert sein? Quelle bitte.
Fakt ist er hat verbindlich unterzeichnet, die Gegenseite nicht! Oh doch genau das bedeutet es! Wer einen Vertrag ablehnt kann sich später nicht darauf berufen eine der Vertragsparteien zu sein. Das ist so einfach, dass sogar Du es verstehen kannst. Außerdem höre endlich auf mit Deinen Lügen, oder belege Deine Aussagen endlich. Welche Resolutionen bricht Israel angeblich und wodurch? Du kannst nicht eine anführen und schon gar nicht mehrere! Wie beim letzten mal werde ich Dich widerlegen wenn Du es versuchst. Außerdem solltet ihr zunächst mal alle von euch eingeforderten erfüllen, bevor ihr der Gegenseite vorwerft sie würden die Resolutionen nicht erfüllen. Für euch ist das gesamte Völkerrecht auf das ihr euch ständig beruft nur ein Fetzen Papier den ihr über einem arabischen Plumsklo anbringt wenn euch danach ist!
Experten für Internationales Recht aus der ganzen Welt haben in einem Schreiben an den Generalsekretär der Vereinten Nationen darauf hingewiesen, dass die Anerkennung eines Palästinenserstaates illegal wäre weil sie eindeutig gegen mehrere Abkommen verstossen würde.
Die palästinensische Delegation bei der UN hat angekündigt, im September einseitig einen Palästinenserstaat „in den Grenzen von 1967“ auszurufen. Das verstösst gegen mehrere internationale Abkommen die von den Palästinensern unterzeichnet wurden.
Sowohl die Palästinenser wie die Israelis hatten sich gegenseitig dazu verpflichtet, den Endstatus nicht einseitig vorzunehmen sondern als Ergebnis von Verhandlungen zu schaffen. Darauf haben Anwälte des "Legal Forum for Israel" gemeinsam mit dem "Jerusalem Center for Public Affairs" in dem Schreiben an die UN hingewiesen.
Die Juristen weisen darauf hin, dass eine einseitige Ausrufung eines Staates „eine grobe Verletzung sämtlicher Abkommen zwischen Israel und den Palästinensern als auch ein Verstoss gegen die UN-Sicherheitsresolution 242 (1967) und 338 (1973), und somit auch allen weiteren Resolutionen, die auf diesen basieren“ darstellt. Die Staatsrechtler weisen auch darauf hin, dass die legale Gründung des Staates Israel das einstimmig ratifizierte Mandat des Völkerbundes von 1922, das die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk im historischen Land von Israel bestätigt. Dafür beinhaltet es die Region von Judäa und Samaria und Jerusalem, sowie benachbarte jüdische Siedlungen.
Die Juristen legen in dem Schreiben an den UN-Generalsekretär dar, dass der Artikel 80 der UN Charta die Gültigkeit der Rechte festlegt, die allen Staaten oder Völkern zugestanden wurden, einschliesslich bereits existierender internationaler Dokumente (darunter auch die, die vom Völkerbund angenommen wurden). Daraus folgt, dass das zuvor beschrieben Völkerbundsmandat weiterhin Gültigkeit besitzt, und dass sich die 650.000 in Judäa, Samaria und Ostjerusalem ansässigen Juden legal dort aufhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch das ist natürlich Wunschdenken und mit Zeitungsenten in Deutschland zu vergleichen, die im Jahr 2000 noch Greencards für 70000 EDVler gefordert haben, oder die jetzt einen angeblichen Fachkräftemangel bei 3 Millionen Arbeitslosen an die Wand malen. Die Migration und Bevölkerungsentwicklung von Völkern betrachtet man nicht in Zeiträumen von wenigen Jahren! Denn solche Daten sind nicht nur unwissenschaftlich erhoben, sie besitzen auch Null Aussagekraft.
Betrachtet man die Geschichte Israel, so bleibt festzustellen, dass Israel eines der Einwanderungsländer der Erde ist. Der Zustrom ist auch heute noch größer als die Abwanderung und das steht sogar in Deiner eigenen Quelle. Also solltest auch Du zugeben können Mist verbreitet zu haben! Israelische Wissenschaftler sind nicht die Mehrheit der israelischen Bevölkerung und haben mit der Migration als solches nichts zu tun. Im übrigen kommen Akademiker meist nach ein paar Jahren im Ausland wieder ins eigene Land zurück und dieses Phänomen gibt es auch in Deutschland. Auch hier wollte man eine Abwanderung der Eliten daraus konstruieren und auch hier war das falsch.
Unter der jüdischen israelischen Bevölkerung haben 26 % wenigstens einen in Israel geborenen Elternteil, 37 % sind Israelis der ersten Generation, 34,8 % sind Einwanderer und deren direkte Nachkommen aus Europa und Nordamerika und 25,3 % sind Einwanderer und deren Nachkommen aus Asien oder Afrika, hauptsächlich aus den muslimischen Ländern.[7]
Nach der Auflösung der Sowjetunion sind über eine Million jüdische Einwanderer ins Land gekommen (ein Sechstel der Bevölkerung), davon alleine in der Zeit von 1989 bis 1999 mehr als 750.000.
Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat??
Andeuten kann man eine Menge, man muss es aber am Ende des Tages auch garantieren können und unterschreiben. Die Araber leben ständig nach der Devise was kümmert uns unser dummes Gerede von gestern. Du solltest endlich lernen Texte zu verstehen.
Das ist wohl ein Scherz oder? Wenn jemand eine Seite nicht aktiv daran hindert Gespräche zu führen ist das wohl nicht das selbe wie eine Anerkennung. Im übrigen sollte die Hamas das erklären und nicht ein amerikanischer Ex-Präsident.
Aber keineswegs reicht das, nur weil Du texte falsch interpretierst, kannst Du ihren Sinn doch nicht verdrehen. Die Anerkennung der faktischen Existenz können sie Israel wohl kaum bestreiten, sonst können sie ja mal veruchen mit ihren Kalaschnikows über die israelische Grenze zu gehen. Von einer bvölkerrechtlichen Anerkennung ist das meilenweit entfernt und in der Satzung der Hamas steht nichts davon. Allerdings steht dort folgendes:
Du kannst Deine Versuche also einstellen die Realität weiter durch Deine infamen Lügen zu verunglimpfen!Artikel 6
Die Hamas als eine einzigartige palästinensische Bewegung wirkt dafür, Allahs Banner auf jeden Fußbreit Palästinas zu
hissen. Nur unter dem Islam können andere Religionen zusammenleben. Ohne den Islam kommt Zwietracht auf, greift
Unrecht um sich, verbreitet sich Unmoral und entstehen Kriege.
Artikel 7
Auf Grund der weltweiten Verbreitung der Muslime, die dem Weg der islamischen Widerstandsbewegung folgen, ist die
Hamas eine weltweite Bewegung, ein Glied in der Kette des Dschihad gegen die zionistische Invasion. Sie ist verbunden mit
den Erhebungen des Märtyrers Izz ad-Din al-Qassam und den der Muslimbrüdern von 1936 (arabischer Aufstand im
britischen Mandatsgebiet), sowie den Kriegen von 1948 (unmittelbar nach der Staatsproklamation Israels), von 1968
(Sechstagekrieg) und danach. Auch wenn die Kontinuität des Dschihad verhindert worden ist, so strebt die Hamas danach,
das Versprechen Allahs zu verwirklichen, solange es auch dauern mag. Die Stunde der Auferstehung wird nicht eher
kommen, bis die Muslime gegen die Juden kämpfen. Die Muslime werden sie töten.
Artikel 8
Die Losung der Hamas: Allah ist ihr Ziel, der Gesandte Allahs ihr Vorbild, der Koran ihre Verfassung, der Dschihad ihr Weg
und der Tod für die Sache Allahs ihr erhabenster Wunsch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es steht Dir frei meine Aussagen mit Sachargumenten anzugreifen, leider bist Du aber grottenschlecht darin und das ist nicht meine Schuld. Es ist ziemlich dämlich immer nur die Wahrheit wie ein trotziges Kind zu bestreiten und nicht einmal ein Sachargument dafür liefern zu können!
Wenn Du ein Gebiet von über 90% einer Fläche für einen Flickentepich hältst, entspringt das wohl eher Deinem Problem in der Wahrnehmung der Realität.
Außerdem ist Israel nicht dafür zuständig, den Arabern in dieser Region zu einem funktionierendem Staat zu verhelfen. Allein die Forderung ist lächerlich. Ein sog. Palästinenserstaat wird nie allein überlebensfähig sein. Mit Terroristen ohne Bildung kann man keine Staatsgründung betreiben und eine Kalaschnikow ersetzt weder gesunden Menschenverstand noch Bildung! Klar so weit?
Es gibt nicht genügend Resourcen für einen Staat, keine Rechtssicherheit, keine funktionierende Verwaltung oder Staatsgewalt, keine Bildungseinrichtungen, keine Absatzmärkte und auch keine Bereitschaft der arabischen Brüder das alles mit ihrem Geld zu schaffen, nicht einmal sog. Auslands-Palästinenser sind bereit einen solchen Staat mit ihrem Geld aufzubauen.
Du willst hier also ersthaft die Ansicht vertreten, dass jemand am hellichten Tag aus Hamas Gebiet unbemerkt eine Rakete auf Israel abschießen kann? Während ein paar Tausend Hamas Kämpfer, die angeblich in der Lage sind jahrelang einen hochgerüsteten Staat wie Israel erfolgreich und effektiv zu bekämpfen, das nicht bemerken, obwohl ihr Gebiet gerade einmal so gross ist wie Bremen? Und das obwohl die Hamas in der Lage war, die größte Konkurrenz die Fatah, in wenigen Wochen vollkommen zu zerschlagen und aus dem Land zu jagen? So gestört kannst nicht einmal Du sein?!
Alion
Geändert von Alion (12.09.2011 um 09:35 Uhr)
Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"
Sofern DU mit "Dei Mudda" meine Mutter meinst, so geht DICH diese einen feuchten Furz an!
Gewisse rassetheokratische Kleingeister neigen ja gerne zum Verschachern der eigenen Mutter für 30 Silberlinge, um später aus Neid, andere Mütter zu thematisieren?
Ich hoffe inständig, daß DU nicht zu Jenen gehörst!
![]()
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
@ mr-mali!
Ich weiß und will gar nicht wissen, was Du schreibst! Wird wohl wieder nur unterstes Kinderstuben-Niveau gewesen sein?Heute, 14:59
mr-mali
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich mr-mali auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
:O
Dann kommt(Höhö... Gröööl) der böse, schwarze Mann in dein Hinterstübchen...
Als Katholik benutz' ich keine jüdischen Panzer, ich benutze einen Pflock...
Wie gesagt, nicht ich, sondern der schwarze Mann...
Aber wenn Du mir Waffen schenken willst, bitte Danke ... Guten Morgen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)