Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Geändert von Pilgrim (07.09.2011 um 23:02 Uhr) Grund: Beleidigung hinzugefügt.
@umananda
du solltest ins Kalkül ziehen, daß die Piloten mit Pillen zugedröhnt sind um alle Hemmungen zu beseitigen, ihr Zeug auch auf Frauen und Kinder abzuerfen. (jetzt frag bloß nicht nach "Quelle")
Bei all diesem perwersen Scheißdreck, den man heute "moderne Kriegsführung" nennt ist der Mensch mit Leben und Gesundheit nichts mehr Wert, es zählen "Einheiten".
Die Bombe, einmal abgeworfen, macht keinen Unterschied mehr, immer trägt der Mensch die Verantwortung. Ist es in diesem Fall der, welcher den Piloten die Pillen verabreicht, oder ist es der Pilot der die Pillen nimmt, denn hat er sie genommen, ist er nicht mehr zurechnungsfähig.
Es ist mir absolut schleierhaft wie Rasmussen & Co. überhaupt noch Schlaf finden.
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Soviel ich weiß, verwenden nur die Amis "abgereichertes Uran" in ihren Geschossen. Meines Wissens nach gibt es aber weder einen chemischen, noch einen physikalischen Prozess mit dem man Uran "abreichern" könnte. Das Zeug ist der, oberflächlich gereinigte, Abfall aus Kernkraftwerken. Woher kommen sonst die extrem hohen Konzentrationen von Spaltprodukten, Isotopen und vor Allem Plutonium, in irakischen und Afghanischen Böden der Kampfgebiete. Auch die extreme Zunahme spezifischer Krakheiten, vor Allem bei Kindern, deutet darauf hin. Die Amis entsorgen iheren Atommüll im Rest der Welt. Ham wa doch billig hingekriegt
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front