»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Godzilla vs. Destroyah
Ziemlich geiler Film, sogar anspruchsvoll.
Geändert von Ekelbruehe (04.09.2011 um 00:13 Uhr) Grund: Destoroyah
Ein Klassiker
Für mich einfach immer noch eines der besten Filme in diesem Genre.
10/10
der eltzte Film im Kino war bei mir : the tree auf Life 10/10
sehr sehr guter Film vom technischen her einer der besten Filme die je überhaupt gedreht wurden
die Einzelheiten sind unglaublich auch die Story nur die Errinnerung eines Menschen zu drehen ist vollkommen einzigartig in der Umsetzung !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Columbo "Wein ist dicker als Blut" (auf DVD)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich hab zuletzt bzw gestern Sie Leben/They Live angeguckt.Bin zufälligerweise darauf gestoßen und gehört das er gut sei wie george Orwell´s 1984 bzw der Film dazu.Dadurch hab ich natürlich viel erwartet und wurde bitter enttäuscht.Er vermittelt nicht mal Ansatzweise so viel wie 1984 und die ersten 20min waren ganz gut gemacht doch dann,wird er nur durch übertriebene Darstellung ins Lächerliche gezogen.Den ganzen Hollywood misst hätte man sich natürlich auch sparen können und anstatt Aktion szenen lieber versucht den Zuschauer mehr davon zu vermitteln bzw ausführlicher damit es auch verständlicher für Menschen ist die nicht wissen worauf er sich bezieht.
Hier der Film:
Das Lied Sie von Jan Peter was ich sofort damit assoziiert hab,bezieht sich auf den Film und sagt in 3min definitiv mehr aus als der Film.Sollte man sich auf jedenfall mal anhören falls man den Film kennt oder gucken will.
Geändert von Ruffy (05.09.2011 um 16:49 Uhr)
“Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen,sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.”
Johann Wolfgang von Goethe