[Links nur für registrierte Nutzer]
Was für ein gequirlter Schwachsinn.
0/10
Was für ein gequirlter Schwachsinn.
0/10
Habe den Film auch letztens gesehen. Ziemlich schwach. Das Drehbuch war so blöd, weshalb es mich nicht wunderte, dass es von Schauspielern verfasst worden ist. Man legte die Hauptfigur als einen völlig unglaubwürdigen Mix aus irischen "Buddy" und Mathegenie an, weil man wahrscheinlich glaubte, die klischeehaften Prügelszenen würden die Thematik nicht so trocken machen. Na ja, und die negriden Mathegenies in Harvard haben die Glaubwürdigkeit des Films auch nicht gerade erhöht...
Robin Williams, der ja leider auch in dem Film mitspielte, ist übrigens einer meiner bestgehasstesten Schauspieler, weshalb ich Deinen Avatar auch für einen Rotarierbalg gar nicht so unangemessen finde.
Geändert von Eukalyptusbonbon (27.08.2011 um 10:33 Uhr)
Geändert von Eukalyptusbonbon (27.08.2011 um 10:32 Uhr)
Die üblichen Verdächtigen
7/10
Ganz okay, aber die Auflösung war zu erwarten.
Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
Deutsches Volk, du konntest fallen,
Aber sinken kannst du nicht!
Theodor Körner
10/10 - aber nur, weil Schlaubi Schlumpf mein Idol und Schlumpfine meine Traumfrau ist (und weil Papa Schlumpf wichtigerweise ne Sonnenbrille trägt).
Final destination 5 in kino als die premiere war.
War aber nicht so besonders alles bekannt und zusammen gewürfelt aus den vorgängern plumpe story zwischen dren und viel zu kurz.
3D machs auch nicht besser.
“Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen,sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.”
Johann Wolfgang von Goethe
0/10
Enthirnte Unterschichten-Unterhaltung für ein Proleten-Publikum, das auch RTL, SAT1 usw. glotzt.
Für Homo sapiens als Zuschauer ungeeignet.
5 Days of War
wie Georgien im Stich gelassen wurde!
Geändert von bernhard44 (27.08.2011 um 19:36 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ein Meisterwerk !
9/10
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”