Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 963 von 1903 ErsteErste ... 463 863 913 953 959 960 961 962 963 964 965 966 967 973 1013 1063 1463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Bedingt off topic:

Gerade läuft nebenher die erste besinnliche Sendung anläßlich des 10jährigen Hochhausjubiläums. Dazu ein Ausschnitt mit Condi Rice:

Wir haben Guantanamo geschaffen, um die Genfer Konvention zu schützen.

Jetzt wissen auch, wo einschlägige User ihre "Rhetorik" erlernt haben.

Ansonsten erfahre ich gerade, daß die Regierug Folter legalisiert hat, weil sie ANGST hatte. Der Herr über 10.000 Atomsprengköpfe und 50% der weltweiten Militärausgaben hatte ANGST. Alles nicht schön, was deswegen passiert ist, aber - und jetzt kommt ein besinnlicher ZDF-Schwätzer und sinniert, hm, wenn sie hunderte von Menschen RETTEN könnten, würden sie dann nicht vielleicht auch foltern?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Jetzt wird der Nato-Einsatz in Libyen schon mit Hiroshima und Nagasaki in Zusammenhang gebracht.

Servus umananda
    Hat ja deinen abgebrochenen Froschschenkelfresserfreund Sarkozy keiner dazu gezwungen, so schamlos in die Kameras zu lügen. Der Kriegsverbrecher hat auf Seiten einer Bürgerkriegspartei, die 1 cm vor der Niederlage stand, eingegriffen, den Konflikt um 6 Monate verlängert und so zehntausende Menschen erst auf dem Gewissen, so sind die Fakten. Aber scheinbar denken pädophile Politkreise auch, Kinderschändung sei ein Akt der Erziehung und Humanität.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Jetzt wird der Nato-Einsatz in Libyen schon mit Hiroshima und Nagasaki in Zusammenhang gebracht.

Servus umananda
    Warum auch nicht ?

In der nachträglichen Beschönigung von Opferzahlen durch Gegenrechnung evtl. vermiedener noch größerer Opfermengen
    hat doch jedes politische System Übung ,-
    und manchmal scheint mir ,- es macht Jenen auch noch Spaß....

Am niedlichsten fand ich in diesem Zusammenhang übrigens die Rechtfertigung der Mauertoten durch einen linken User ,-
    der einfach mal so aus dem Stegreif 300 Millionen gerettete Menschenleben gegen die realen Maueropfer aufrechnete !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht ?

In der nachträglichen Beschönigung von Opferzahlen durch Gegenrechnung evtl. vermiedener noch größerer Opfermengen

Am niedlichsten fand ich in diesem Zusammenhang übrigens die Rechtfertigung der Mauertoten durch einen linken User ,-
    der einfach mal so aus dem Stegreif 300 Millionen gerettete Menschenleben gegen die realen Maueropfer aufrechnete !
    Man kann alles auf die Spitze treiben. Manche Tierschützer sprechen ja auch ungeniert vom Holocaust.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Man kann alles auf die Spitze treiben. Manche Tierschützer sprechen ja auch ungeniert vom Holocaust.

Servus umananda
    Loriot hat auch die Ausrottung der Steinlaus nachgewiesen,-
    den Begriff " Steinlaus-Holocaust " vermied er allerdings tunlichst...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Warum auch nicht ?

Vor allem kleben ja unsere "Intellektuellen" voll an dieser Leimrute. Schön zu sehen, wie diese Idioten in jeden etablietrten Medienhaufen Elefantendung eintauchen und meinten, es wäre ein Duftbad. Des Kaisers neue Kleider triffts wohl am Besten.

Im Falle Hiroshima argumentieren sie durch 100 000-ende Tote wären einige 10 000 Gi´s gerettet worden- ein Krieg wurde verkürzt
    Im Falle Libyen argumentieren sie durch das Eingreifen der Nato wären tausende Leben gerettet, worden- es wurde aber ein Krieg künstlich verlängert mit zehntausenden Extratoten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon

Warum auch nicht ?

Jep, Frau Albright :

"In der Fernsehshow 60 Minutes wurde Albright am 12. Mai 1996 von Moderator Lesley Stahl gefragt: "Wir haben gehört, daß eine halbe Million Kinder wegen der Sanktionen gegen den Irak gestorben sind. Ich meine, das sind mehr Kinder, als in Hiroshima umkamen. Und - sagen Sie: ist es den Preis wert?" Albright brauchte für die Antwort nicht lange zu überlegen: "Ich glaube, das ist eine sehr schwierige Entscheidung, aber der Preis - wir glauben, es ist den Preis wert."

Für die Albright Group LLC, arbeitet ja jetzt der grüne Neomarxist und frankfurter Putztruppler Dr. Fischer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber immerhin ist Frau Albright - ihr Vater Josef Korbel war tschechoslowakischer Diplomat*, reumütig:.

"In ihrer lebendig geschriebenen Autobiographie ist sie erstaunlich offen über die Schmerzen ihrer Scheidung – ihr Mann hatte sie nach 23 Jahren Ehe wegen einer jüngeren Frau verlassen – und einige politische Fehler wie den häufig zitierten Satz, die Sanktionen gegen den Irak seien den dafür gezahlten Preis wert – Tod von über einer halben Million Kinder. "**

* komisch - die ganze westliche Politik wimmelt von diesen ostischen Emigranten.... Aber - Oh! Wiki englisch geht ins Detail:

"Her father, Josef Korbel, was a Jewish Czech diplomat"

Das verschweigt die teutche Wiki...***

**Witzig die wertung der Feministinnen, ihr "Schmerz über die Scheidung" weil ihr Mann sie für ne Jüngere verlassen hat, und lapidare politische Fehler wie mal kurz ne halbe Million irakische Kinder... das ist die Welt der emanzipierten westlichen Frau...

Ich bewundere die Judenheit einfach, wirklich, wie Götz Aly es sagt, die Christen müssen die Juden einfach beneiden - und ich bin noch nicht mal Christ!

Der eine ist Präsident von Frankreich, die andere US-Aussenministerin, der andere hält die FED... bei den Tommys das halbe Kabinett...

Friede und Liz sind auch interessant, die beiden mächtigsten Weiber Dummschlands wurden als Telefonistinnen und Kindermädchen irgendwann Geliebte von Springer und Mohn und am Ende Herrinnen der Häuser - was für Zufälle...
    Geändert von Bellerophon (01.09.2011 um 23:29 Uhr)
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Loriot hat auch die Ausrottung der Steinlaus nachgewiesen,-
    den Begriff " Steinlaus-Holocaust " vermied er allerdings tunlichst...
    Die Steinlaus lebt ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Die Steinlaus lebt ...

Servus umananda
    Die Stein..?Ausgestorben..? Also die SPD hat gleich zwei Stein.... Die sich um die K..Frage bemühen.Die wirken noch sehr lebendig..

Knud
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vor allem kleben ja unsere "Intellektuellen" voll an dieser Leimrute. Schön zu sehen, wie diese Idioten in jeden etablietrten Medienhaufen Elefantendung eintauchen und meinten, es wäre ein Duftbad. Des Kaisers neue Kleider triffts wohl am Besten.

Im Falle Hiroshima argumentieren sie durch 100 000-ende Tote wären einige 10 000 Gi´s gerettet worden- ein Krieg wurde verkürzt
    Im Falle Libyen argumentieren sie durch das Eingreifen der Nato wären tausende Leben gerettet, worden- es wurde aber ein Krieg künstlich verlängert mit zehntausenden Extratoten.
    Jep !

Und wegen zwei häßlichen Hochhäusern dürfen jetzt in aller Herren Länder Soldaten und Zivilisten und gerne auch Kinderhorden sterben,-
    sicher gibt es schon eine Gegenrechnung Jener ,-
    wieviel Wolkenkratzer sie mittlerweile ( wenigstens theorethisch ) schon gerettet haben....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer