Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 951 von 1903 ErsteErste ... 451 851 901 941 947 948 949 950 951 952 953 954 955 961 1001 1051 1451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit das Umchen solche Forsiten auf Anhieb erkennt. Sie hat es mir schon vor drei Monaten geschrieben. Komisch, findest du nicht. Man könnte das Umchen als Hellseherin bezeichnen.
    Ich versuche mich halt ganz einfach an die Faktenlage und nicht an Parteien oder Gruppen zu halten.Das hab ich Gott sei Dank von Glenn Beck gelernt. Ich verabscheue diese Parteienpolitik wo man sich hinter die Meinung eines anderen stellt obwohl man ganz genau weiß dass es falsch ist. Libyen wird gerade von der Nato und den Al Quaida Rebellen in Schutt und Asche gelegt. 50 000 Menschen sind bis jetzt gestorben und das alles nur weil diese NWO-Gangster ihre kleine Weltregierun errichten wollen.Da kannst du nicht von mir erwarten diesen Blutsäufern auch noch zuzujubeln. Wenn ich da zufällig bei diesem Thema mit "notorischen Antisemiten" überstimme kann ich auch nichts dazu.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Hörst du mal endlich auf, hier ständig Forsiten zu thematisieren? [ . . . ]

Da hat er Recht: Forsythien gehören in das Unterforum "Umwelt und Natur".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich da zufällig bei diesem Thema mit "notorischen Antisemiten" überstimme kann ich auch nichts dazu.
    1+1 ergibt nunmal auch bei Nazis und Kommunisten 2.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    " Forsythien " ist offenbar der Deckname der Mossad- Propagandatruppe , welche auf das hpf angesetzt ist ......das würde alles erklären ....

GESPERRT

Ein alter Trick: Bezichtige Israelkritiker immer und ausnahmslos des Antisemitismus.
    Broder führt das auch dauernd vor, weil er muss:

Mit Argumenten (ohne Auschwitzkeule) ist die Politik Israels schlicht nicht zu verteidigen.

Allerdings sind die Abnutzungserscheinungen dieser Taktik mittlerweile deutlich sichtbar.
    Und das ist gut so.

Die hasbara braucht -wie die Zionisten- den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen.
    Lässt der nach, erzeugt man ihn halt selbst.
    Methode Michel Friedman

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Vorsicht. Forsythien sind für Kleinkinder nicht ungefährlich. :2faces:

Maxvorstadt ist der Beste

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich halt ganz einfach an die Faktenlage und nicht an Parteien oder Gruppen zu halten.Das hab ich Gott sei Dank von Glenn Beck gelernt. Ich verabscheue diese Parteienpolitik wo man sich hinter die Meinung eines anderen stellt obwohl man ganz genau weiß dass es falsch ist. Libyen wird gerade von der Nato und den Al Quaida Rebellen in Schutt und Asche gelegt. 50 000 Menschen sind bis jetzt gestorben und das alles nur weil diese NWO-Gangster ihre kleine Weltregierun errichten wollen.Da kannst du nicht von mir erwarten diesen Blutsäufern auch noch zuzujubeln. Wenn ich da zufällig bei diesem Thema mit "notorischen Antisemiten" überstimme kann ich auch nichts dazu.
    Ist doch nicht tragisch. Wir sind hier in einem Forum. Jeder Forist ist ein Individuum, der oder auch die vertritt eine andere Meinung. Wenn es nicht so wäre, könnte es unter Umständen sehr langweilig werden. Du suchst nun einmal die Nähe zu notorischen Antisemiten. Das ist völlig okay. Ich habe als Jude da absolut keine Probleme. Auch wenn du hier ein wenig geflunkert hast und dich als Israel-Freund verkaufen wolltest. Auch gut, du kannst tun und lassen was du willst. Du siehst in der Nato eine Brutstätte des Bösen. Ich und andere sehen es anders. Wo liegt denn da das Problem? Streiten wir uns darüber, aber drehen wir nicht dabei völlig durch und nehmen einen Krieg in Libyen zum Anlass, um uns gegenseitig an die Gurgel zu springen. Krieg ist wie ein Schachspiel. Moral ist Scheiße. Weil sie immer einseitig daherkommt. Jeder Tote ist Scheiße und ich habe schon viele Tote gesehen. Gerade in Afrika. Da hat sich auch kein Schwein eine Träne herausgedrückt. Okay. Du darfst sein, was du willst. Meinetwegen gehe mit Antisemiten ins Bett. Alles in Ordnung. Sage deine Meinung und ich sage meine. :shrug:

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Wenn du über Antisemiten sinnierst, solltest du einmal in den Spiegel sehen.
    Ihr Hasbara Propagandisten fügt Israel erheblichen Schaden zu.
    Kommt bitte endlich wieder zur Tagesordnung zurück. Oder geht in ein anderes Forum, wo ihr euch über Juden, Zionisten, Israel und den Antisemitismus streiten könnt. Davon gibt es Foren zur genüge.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Ist doch nicht tragisch. Wir sind hier in einem Forum. Jeder Forist ist ein Individuum, der oder auch die vertritt eine andere Meinung. Wenn es nicht so wäre, könnte es unter Umständen sehr langweilig werden. Du suchst nun einmal die Nähe zu notorischen Antisemiten. Das ist völlig okay.Ich habe als Jude da absolut keine Probleme. Auch wenn du hier ein wenig geflunkert hast und dich als Israel-Freund verkaufen wolltest. Auch gut, du kannst tun und lassen was du willst.
    Achso nur weil ich beim Thema Libyen mitt ein paar Antisemiten über das falsche Verhalten des Westens und der Nato übereinstimme muss ich natürlich auch gleich ein böser Antisemit sein.:rolleyes: Sag mal, kannst du gewisse Themen nicht einfach auseinander halten? Libyen ist Libyen und Israel ist Israel. Außerdem hab ich dich schon so oft darauf hingewiesen, dass diese tollen Natorebellen jede Menge Waffen in den Gazastreifen liefern. Aber dir scheint es ja völlig wurscht zu sein, wenn dadurch Israelis zu schaden kommen. Hauptsache die eigene kleine Ideologie kann gerechtfertigt werden. Ich werde mich jedenfalls nicht von dir als Antisemiten abstempeln lassen. Das war ich nie und ich werde das auch niemals sein.

Du siehst in der Nato eine Brutstätte des Bösen. Ich und andere sehen es anders. Wo liegt denn da das Problem? Streiten wir uns darüber, aber drehen wir nicht dabei völlig durch und nehmen einen Krieg in Libyen zum Anlass, um uns gegenseitig an die Gurgel zu springen. Krieg ist wie ein Schachspiel.
    Ich sehe in der Nato einfach den verlängerten Arm der NWO-Weltelite die versucht, uns den Völkern, ihre Rechte zu nehmen. Informier dich doch einfach mal darüber.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Moral ist Scheiße. Weil sie immer einseitig daherkommt. Jeder Tote ist Scheiße und ich habe schon viele Tote gesehen. Gerade in Afrika. Da hat sich auch kein Schwein eine Träne herausgedrückt. Okay. Du darfst sein, was du willst. Meinetwegen gehe mit Antisemiten ins Bett. Alles in Ordnung. Sage deine Meinung und ich sage meine. :shrug:
    Hätten die Menschen nur ein wenig mehr Moral und Respekt voreinander könnte uns das tausende von Toten jährlich ersparen.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ein alter Trick: Bezichtige Israelkritiker immer und ausnahmslos des Antisemitismus.
    Broder führt das auch dauernd vor, weil er muss:

Mit Argumenten (ohne Auschwitzkeule) ist die Politik Israels schlicht nicht zu verteidigen.

Allerdings sind die Abnutzungserscheinungen dieser Taktik mittlerweile deutlich sichtbar.
    Und das ist gut so.

Die hasbara braucht -wie die Zionisten- den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen.
    Lässt der nach, erzeugt man ihn halt selbst.
    Methode Michel Friedman
    Kommt bitte endlich wieder zur Tagesordnung zurück. Oder geht in ein anderes Forum, wo ihr euch über Juden, Zionisten, Israel und den Antisemitismus streiten könnt. Davon gibt es Foren zur genüge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer