User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 154 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Es ist als äußerst schäbig zu bezeichnen, daß die Isarelfreunde aus Russland, Belorussland, Ukraine, Moldawien, Georgien, Abchasien, Kasachstan, Rurkmenistan, Estland, Lettland, Litauen, Grönland, Antarktis, Ö-Streich sich zu Antisemiten entwickelt haben, zu Antisemiten, die Semiten hassen, die ihre Heimat, das Semitenland, nie verlassen haben.

Äußerst schäbig, z.B. von Ö-Streich oder Kamtschatka große Sprüche zu kloppen, vielleicht auch von Feuerland, Neufundland oder Alaska.

Nachbar3713
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Zurück zum Thema: Terrorismus

IDF Chief of Staff Benny Gantz warned terrorist groups on Tuesday against attacking Israel.

Speaking at a special event marking the 35th anniversary of the IDF’s Shaldag Unit, of which he himself was a commander between 1989 and 1991, Gantz said, “Hamas and the other terrorist organizations in Gaza should know that if they harm Israeli citizens we will hit them hard and it would be a mistake on their part to test our strength.”

(Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] )

Diese Warnung ist mehr als deutlich! Keiner sollte anschliessend behaupten, er wüßte nicht, worauf er sich mit Terror gegen israel einlasse!

Sag ich doch:

:regionen0545: Nicht vergessen: :no_no: Wir sind dort!
    "Vergessen" kann ihrer Gesundheit sehr schaden.....
    :regionen0545:
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Warum widerlegst Du sie dann nicht.....weil Du keine Argumente hast. Geschichtsknitterung kann man betreiben aber die Wahrheit läßt sich immer wieder unter allen Lügen ans Licht bringen, dass ist der Grund für eure argumentative Unfähigkeit! Soviel Dummheit kann man nicht einmal bemitleiden, sondern nur verachten.

Mein letzter Beitrag soll ein Ausspruch von jemandem sein, der wohl kaum als Israel-Freund bezeichnet werden kann und der 14 ganze Tage bei den Verhandlungen zugegen war.

Ein Angebot wie unter Barak und Clinton wird es sicher für Jahrzehnte nicht mehr geben. Sollte es jemals einen Frieden geben, was ich persönlich nicht glaube, werdet ihr weit schlechteren Bedingungen zustimmen, als euch damals angeboten worden sind! Dummheit und Gier wurden euch zum Verhängnis. Das was man euch anbot, kommt einer bedingungslosen Kapitulation gleich und hat allen Israelis gezeigt woran man mit euch ist. Wer die Palis in der UNO anerkennt, ist also entweder ahnungslos, dumm oder böswillig!
    Ich weiß nicht ob Du des Lesens kundig bist. Ich habe geschrieben, das kein weiterer Diskussionsbedarf besteht, weil diese Themen ellenlang ausdiskutiert wurden, unter anderem auch das saudi-arabische Bandar-Märchen. Zionisten sind mit nichts anderem beschäftigt als Wikipedia nach eigenen "Erkenntnissen" umzuschreiben.
    Du mußt hier nichts von Argumentationslosigkeit labern, wenn Du selbst meinst alte Lügen wieder aufkochen zu müssen. Du erwartetst doch nicht im ernst dass man darauf nun zum 25x eingeht. Such Dir die entsprechenden Threats über die Camp-David Lügen. Das Thema ist durch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Ja ja.... Jede Meinung, die nicht mit der antisemitischen Hetze übereinstimmt, ist "Lüge", gelle?

Nur die "Palis", die lügen gar nicht.... nee.....

Haben sie denn überhaupt irgendwelche Argumente außer blinde Leugnung von allem, was unbequem ist?

Na ja: Wenn einer behauptet, daß es Israel "gar nicht gibt", was will man dann noch erwarten, außer toalen Mist!

Über ihre Posting kann man nur noch Göbbels zitieren: "Wollt ihr die totale Verdummung?!" Nun ja: Die haben sie hier häufig genug gezeigt.....

Sie haben KEIN EINZIGES ARGUMENT außer Judenhaß, aber jede Menge Einwände gegen Fett-gedrucktes..... Wie armselig!
    Übliche Nichtaussagen eines hyperzionistischen Geiferers der meint, wie viele andere aus der Riege, mit massenhaften Wiederholungen punkten zu können.
    Hol Dir Deine "Bestätigung" in Deinen Stammtischkreisen, dort könnt Ihr Euch gegenseitig zunicken.

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema: Terrorismus

IDF Chief of Staff Benny Gantz warned terrorist groups on Tuesday against attacking Israel.

Speaking at a special event marking the 35th anniversary of the IDF’s Shaldag Unit, of which he himself was a commander between 1989 and 1991, Gantz said, “Hamas and the other terrorist organizations in Gaza should know that if they harm Israeli citizens we will hit them hard and it would be a mistake on their part to test our strength.”

(Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] )

Diese Warnung ist mehr als deutlich! Keiner sollte anschliessend behaupten, er wüßte nicht, worauf er sich mit Terror gegen israel einlasse!

Wenn interssiert das Dummgequatsche eines IDF-Terroristen und Besatzers. Kinderkram entfernt.

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Du des Lesens kundig bist. Ich habe geschrieben, das kein weiterer Diskussionsbedarf besteht, weil diese Themen ellenlang ausdiskutiert wurden, unter anderem auch das saudi-arabische Bandar-Märchen. Zionisten sind mit nichts anderem beschäftigt als Wikipedia nach eigenen "Erkenntnissen" umzuschreiben.
    Du mußt hier nichts von Argumentationslosigkeit labern, wenn Du selbst meinst alte Lügen wieder aufkochen zu müssen. Du erwartetst doch nicht im ernst dass man darauf nun zum 25x eingeht. Such Dir die entsprechenden Threats über die Camp-David Lügen. Das Thema ist durch.
    Gott bist Du peinlich!
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Gott bist Du peinlich!
    Peinlich ist es eine Suppe duzendemale aufzukochen und immer wieder die gleichen Lügen zu verbreiten, in der Hoffnung es möge sich irgenwann ein Blöder finden, der auf Euren Zug aufspringt bzw. auf eine (Pseudo) Diskussion mit Euch einläßt.
    Wir haben hier Hunderte von "Israel" Threats, falls Dir das aufgefallen ist, und in jedem steht der gleiche Urschleim, wie der, den Du hier zu verbreiten versuchst - bei wechselnder Zionisten-Hasbara-Besatzung versteht sich.

Patriot Benutzerbild von Alion

Peinlich ist es eine Suppe duzendemale aufzukochen und immer wieder die gleichen Lügen zu verbreiten, in der Hoffnung es möge sich irgenwann ein Blöder finden, der auf Euren Zug aufspringt bzw. auf eine (Pseudo) Diskussion mit Euch einläßt.
    Wir haben hier Hunderte von "Israel" Threats, falls Dir das aufgefallen ist, und in jedem steht der gleiche Urschleim, wie der, den Du hier zu verbreiten versuchst - bei wechselnder Zionisten-Hasbara-Besatzung versteht sich.
    Du verwechselst hier Ursache und Wirkung wie bei fast allem was Du so von Dir gibst.
    Ihr Palibejubler beginnt jedes Jahr wieder damit, einen neuen Lügenstrang in diesem Forum zu eröffnen.

Ihr verbreitet dann eure abstruse und zutiefst verlogene Weltsicht in diesen Strängen und werdet jedes Jahr wieder widerlegt!
    Wie Du bereits richtigerweise festgestellt hast, haben wir das schon mehrfach durchgekaut. Das wäre ja nicht schlimm, denn dieses Forum besteht ja genau aus dem Grund Meinungen und Argumente auszutauschen. Leider habt ihr zwar eine Meinung, aber keine nennenswerten Argumente um diese zu untermauern.
    Leider fallen euch auch keine neuen Argumente ein, als immer wieder zu behaupten alle Quellen sind falsch...alle Menschen Lügen....nur ihr habt Recht....warum man euch diesen Mist glauben soll, da ihr ihn immer wieder wiederholt. Widerlegen könnt ihr inhaltlich schlicht gar nichts, denn dazu müßtet ihr euch mehr als oberflächlich mit dem Thema befassen und dazu reicht es bei euch nicht!
    Das ständige gebetsmühlenartige wiederholen von haltlosem Mists ist kein Argument, sondern bleibt immer noch unbewiesener Mist.

Also wenn ihr schon keine Argumente für eure grenzwertig debile Meinung habt, warum behaltet ihr den Mist nicht einfach für euch und lasst es endlich?

Es bringt nichts in einem politischen Forum nur eine Meinung hundertmal zu wiederholen, ohne ein einziges nennenswertes Argument dafür zu haben und es ist auch nicht zielführend sich, wie ein kleines trotziges Kind, jeder ernsthaften Diskussion zu verweigern, da man sich der eigenen Unterlegenheit schmerzhaft bewußt ist.

Also tut uns einen Gefallen und verbreitet eure Lügen einfach in einem anderen Forum....es mag arabische dafür geben, in denen ihr beklatscht werdet. Hier offenbart ihr nur eure geringe Urteilsfähigkeit und eine noch stärker mangelnde Wahrheitsliebe.

Selbst ihr müßtet doch begriffen haben, dass ihr euch hier nur lächerlich macht und sicher keine Punkte für eure arabischen Freunde sammeln könnt. Im Gegenteil verhelft ihr nur der Gegenseite dazu, euch vorzuführen und die Wahrheit einer weiten Öffentlichkeit bekannt machen zu können. Ich fürchte ihr seid nicht die hellsten. Aber wenn ihr nächstes Jahr wieder damit anfangen wollt, ich werde hier sein und euch gerne auch nächstes Jahr wieder vorführen, mir macht das nichts.....ich beherrsche Copy & Paste. Wenn man sich einmal das nötige Material besorgt und in die Materie eingelesen hat ist es kein Ding das jedes Jahr aufs neue abzurufen. Außerdem mag es immer wieder ein paar Mitforisten geben, die noch nicht alle Details der velogenen Pali-Märchen kennen, hier läßt sich also richtig missjonarischer Eifer entwickeln. Bis nächstes Jahr zur Runde sechs!

Alion
    Geändert von Alion (31.08.2011 um 23:08 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

:hihi:
    Also wenn ihr schon keine Argumente für eure grenzwertig debile Meinung habt, .....
    Grenzwetig debil..... Von wo aus gesehen? Von der untere IQ-Untergrenze nach oben? :hihi:

Wenn manche hier die Realität wiederholt stumpfsinnig leugnen und verblödet behaupten, "Israel gibt es nicht" und "die israelisch-syrische Grenze auf dem Golan gibt es auch nicht" usw. usf., der kratzt den grenzwertig debilen Zustand wohl von unten.....

Na, wenn DAS keine Beweise sind für Debilität !

Aber: Daß diese Intelligenzbestien ihren Schaum vorm Maul kochen lassen, das freut mich ganz besonders.....

Oder, anders gesagt:

Der unterschied zwischen Milchreis und einem Forum-Antisemiten ist: Milchreis ist mit Zucker und Zimt, der grenzdebile Antisemit ist :2faces: im Zimmer und zuckt..... :hihi:

Wenn interssiert das Dummgequatsche eines IDF-Terroristen und Besatzers.
    Es sollte die terroristische HamaSS dringend interessieren !

Sonst gibt es 'was an die Ohren und auf den Hintern.....

Ob sie sich dafür interessieren, ist mir so ziemlich shit-egol !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer