Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 919 von 1903 ErsteErste ... 419 819 869 909 915 916 917 918 919 920 921 922 923 929 969 1019 1419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hast du auch etwas anderes zu bieten, als andere User ständig der Lüge zu bezichtigen? Es würde einer Diskussion nicht schaden, wenn man auch konkrete Antworten schreibt. Vielleicht gelingt es dir ja noch ...

Servus umananda
    Das ist keine "Bezichtigung"!

Das nennt man Wahrheit!

Kannst DU aber gerne im vorangegangenen Verlauf dieses Themas nachvollziehen, wenn DU denn Charakter hättest!

Auch den spreche ich DIR somit ab, was ich jedenfalls, im Gegensatz zu DIR und DEINEN Lügen, beweisen kann!

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Der Globalismus und Wall Street gewinnen immer. So lange, bis diesem Moloch nicht endlich eine Lanze ins Herz gerammt worden ist.

Was muß es schwer sein, das cui bono anzuwenden, wenn ich lese, was nicht nur in diesem Strang geschrieben wird.
    Sie sind des Satans Werk und werden scheitern!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ist das ein Argument oder eine Drohung, demnächst eine Lanze vor sich herzutragen?

Servus umananda
    Was du schon wieder schlimmes denkst, trag du mal schön weiter deine Paranoia voran und borg dir in einem Wiener Schweinerlshop einen Erotikfilm aus, wo Lanzen drin vorkommen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ich bin noch nie anders gewesen ... ich bestreite niemals, dass ein Krieg auch unschuldige Opfer fordert. Jedenfalls erfreue ich mich nicht an getötete Menschen ... oder bezeichne andere als minderwertig. Auch darin haben ANDERE eine Monopolstellung.

Ich bezeichne weder Gaddafi-Anhänger noch die Rebellen als rücksichtsvolle Kämpfer. Ich wäge nur ab, ob ein Gaddafi noch tragbar war für die Region. Seine Zeit war abgelaufen und man sollte unvermeidbare Veränderungen nicht unbedingt ignorieren, sondern man sollte darauf reagieren.

Servus umananda
    Das wird nicht wahrer, wenn man es hundertmal schreibt, und du wägst einen Scheißdreck ab, du betest die Glotze nach, mit allerlei salbungsvollen Worten.

Und dann jammerst du noch, es wäre ad personam, wenn man deine ach so abgewogene Position kritisiert, was genauso ein Zirkelschluß ist wie "Weil Gaddafi böse war ist die ungesetzliche NATO-Aktion gesetzlich."
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie sind des Satans Werk und werden scheitern!

Wo scheitern sie denn? Sie eilen von einem Sieg zum anderen, zersetzen und saugen die Völker aus und stehen auf halbem Wege zur Weltherrschaft. Zumindest Europa, Nordamerika, weite Teile Südamerikas gehören fest zu ihrem Reich. Bald leiben sie auch Nordafrika und den nahen Osten in ihr satanisches Reich ein.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Wer hat die Stadt Köln dazu aufgefordert, zu kapitulieren? Niemand! Drum war der Holocaust an Köln ein Kriegsbverbrechen, die - ohnehin versehentliche - Teilbombardierung Rotterdams eine völlig korrekte Kriegshandlung.
    Die Kleinstadt Pforzheim hat auch kein angelsächsiches Luftterrorkommando aufgefordert zu kapitulieren, geschweige denn wurde es vorgewarnt, als der Feuersturm an die 23 000 Leben auslosch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Das etablierte Lügenkarussell treibt immer größere Blüten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Sturmgewehre seien den Rebellen nach Augenzeugenberichten beim Sturm auf die Residenz des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi in Tripolis vergangene Woche in großer Anzahl in die Hände gefallen.

Ja sicher, jeder hat auf den Videos und Bildern gesehen, dass die Rebllen die Sturmgewehre bereits beim Einmarsch in Tripolis dabei hatten, da war die Residenz von Gaddafi noch weit weg.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich nenne es schäbig, wenn ein Diktator in Libyen durch eigene Landsleute und Söldner auf sein Volk schiessen lässt...
    BEVOR die NATO eingegriffen hat...
    Ja stimmt, so ein Diktatorenschwein, die Rebellen haben doch nur ganz demokratisch das Parlament und Polizeistationen angezündet und Militärlager geplündert. (Aber hätte Gaddafi rechtzeitig umilein gefragt, dann hätte er gewußt, daß seine Zeit abgelaufen ist, daß man diese Demokratiebewegung tolerieren muß.)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wo scheitern sie denn? Sie eilen von einem Sieg zum anderen, zersetzen und saugen die Völker aus und stehen auf halbem Wege zur Weltherrschaft. Zumindest Europa, Nordamerika, weite Teile Südamerikas gehören fest zu ihrem Reich. Bald leiben sie auch Nordafrika und den nahen Osten in ihr satanisches Reich ein.
    Abwarten!

Moralisch verlieren sie jeden Tag mehr und mehr an Boden!

Da darfst DU nicht von diesem Zion-Kriecher-Pack in der Brd ausgehen!

:O

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das etablierte Lügenkarussell treibt immer größere Blüten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Sturmgewehre seien den Rebellen nach Augenzeugenberichten beim Sturm auf die Residenz des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi in Tripolis vergangene Woche in großer Anzahl in die Hände gefallen.

Ja sicher, jeder hat auf den Videos und Bildern gesehen, dass die Rebllen die Sturmgewehre bereits beim Einmarsch in Tripolis dabei hatten, da war die Residenz von Gaddafi noch weit weg.
    Klar!
    Angefangen haben die mit dem Werfen von Badelatschen!

Und die NATO mit Kaugummis und Schokolade! Ganz im Stille der Historischen Einbahnstraße!

:2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer