Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 901 von 1903 ErsteErste ... 401 801 851 891 897 898 899 900 901 902 903 904 905 911 951 1001 1401 1901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.001 bis 9.010 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von vaater

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ein Video über ein durch NATO-Bomben angerichtetes Massaker unter Schulkindern:

Vielleicht kann jemand den Kommentar in französischer Sprache zusammengefaßt übersetzen.

Mögen die ermordeten Kinder den Gangstern im Schlaf erscheinen!

Verfluchte, verfluchte Schwerstverbrecher. Ihr seid wirklich der allerletzte Dreck.
    Ich verstehe mehr und mehr, wie die Verbrecher, es sind ja die gleichen, unser Land vernichtet haben.
    Ich spüre HASS.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Unterstützung für Colonel Gaddafi und seine Loyalisten kommt vorallem aus Serbien.

Hier eine Serbin die sich solidarisch mit dem Colonel zeigt.

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Daniel Cohn-Bendit meint: Nach dem Erfolg der libyschen Rebellen, sollten sich etliche Leute für ihre Skepsis gegenüber des Nato-Einsatzes entschuldigen. Und damit meint er nicht nur den Außenminister.
    "Ich wünsche mir vor allem, dass sich all die Schlaumeier, die dem Nato-Einsatz ähnlich katastrophale Wendungen attestierten, wie sie in Afghanistan oder Irak vorkamen, dass sich diese Menschen entschuldigen und öffentlich zugeben: Ich habe mich geirrt", sagte Cohn-Bendit dem Journal Frankfurt. Außenminister Guido *Westerwelle meint er mit seiner Anklage hingegen nicht: "Ich spreche von Grünen-Politikern, von Jürgen Trittin, Omid Nouripour und anderen Klugscheißern. Ich spreche von Marietta Slomka vom ZDF, die mich scharf dafür angegangen hat, dass ich für eine Intervention bin."
    Der Einsatz, so der Europaparlamentarier weiter, sei richtig gewesen. "Es war eine erfolgreiche Militärintervention, die dem Westen zudem in der arabischen Welt Ansehen verschafft hat."

Lieber Dany, "Skepsis" bedeutet nicht, daß wir Angst hatten, nicht zu gewinnen. "Skepsis" bedeutet in einigen Fällen auch, daß man es einfach für eine Schweinerei hielt. Und dich für eine kriegstreibende Drecksau die vermutlich erst zufrieden ist, wenn Frankreich auch noch sein altes Mandat Syrien wieder besetzen kann. Und unter "Ansehen" versteht ein debiler Steinewerfer wohl "oderint dum metuant".
    Seine Begeisterung für die NATO Kriegsmaschine kann ich verstehen. Ist sie nicht zuletzt ausführendes Organ seiner Kinderficker und Satanistenfreunde, der "Eliten" aus Politik und Wirtschaft.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen

Daniel Cohn-Bendit meint: Nach dem Erfolg der libyschen Rebellen, sollten sich etliche Leute für ihre Skepsis gegenüber des Nato-Einsatzes entschuldigen. Und damit meint er nicht nur den Außenminister.
    "Ich wünsche mir vor allem, dass sich all die Schlaumeier, die dem Nato-Einsatz ähnlich katastrophale Wendungen attestierten, wie sie in Afghanistan oder Irak vorkamen, dass sich diese Menschen entschuldigen und öffentlich zugeben: Ich habe mich geirrt", sagte Cohn-Bendit dem Journal Frankfurt. Außenminister Guido *Westerwelle meint er mit seiner Anklage hingegen nicht: "Ich spreche von Grünen-Politikern, von Jürgen Trittin, Omid Nouripour und anderen Klugscheißern. Ich spreche von Marietta Slomka vom ZDF, die mich scharf dafür angegangen hat, dass ich für eine Intervention bin."
    Der Einsatz, so der Europaparlamentarier weiter, sei richtig gewesen. "Es war eine erfolgreiche Militärintervention, die dem Westen zudem in der arabischen Welt Ansehen verschafft hat."

Lieber Dany, "Skepsis" bedeutet nicht, daß wir Angst hatten, nicht zu gewinnen. "Skepsis" bedeutet in einigen Fällen auch, daß man es einfach für eine Schweinerei hielt. Und dich für eine kriegstreibende Drecksau die vermutlich erst zufrieden ist, wenn Frankreich auch noch sein altes Mandat Syrien wieder besetzen kann. Und unter "Ansehen" versteht ein debiler Steinewerfer wohl "oderint dum metuant".
    Unglaublich was dieser Kinderficker von sich gibt. Cohn Bendit go to hell!!!! :-<
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Die massivste Menschenrechtsverletzung, die jeder UN-Resolution und UN-Charta widersprechende Aggression eines friedlichen Landes durch die NATO wird nicht thematisiert. Aus einer Flugverbotszone ist ein regulärer Land- und Luftkrieg der NATO gegen Libyen geworden.

Die Menschen in Sirte leben unter Dauerbeschuß und -belagerung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Seine Begeisterung für die NATO Kriegsmaschine kann ich verstehen. Ist sie nicht zuletzt ausführendes Organ seiner Kinderficker und Satanistenfreunde, der "Eliten" aus Politik und Wirtschaft.

NATO = Weltlicher Arm der Satanismus-Religion!

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Unglaublich was dieser Kinderficker von sich gibt. Cohn Bendit go to hell!!!! :-<
    So sehr Du damit recht hast, aber sich über Cohn-Bendit zu empören, ist ein wenig, bitte nicht persönlich nehmen, kindisch. Man muß endlich begreifen, daß der Westen zu keiner Zeit anders gewesen ist, als er sich aktuell in Libyen verhält und darauf aufbauend sein Weltbild umkrempeln. So lange man das nicht tut, wird man immer nur im Nebel herumstolpern und fassungslos vor Ereignissen stehen, die allesamt nach Plan und Konzept ablaufen.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Endlich mal doch eine Erwähnung über den Süden des Landes.

"Wie sich die Gaddafi-Anhänger motivieren.
    Es gibt viele Berichte über Abwehrkämpfe der Stämme vor allem im Süden des Landes. Die Medien blenden diesen Landesteil in ihrer Berichterstattung wohlweislich umfassend aus."

Und hier nur für Leute mit stabilen Nerven.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Es gibt ein neues schockierendes Video aus Libyen. Man sieht wie die islamistischen Rebellen ein Auto mit leichten und schweren Waffen beschießen. Die unbewaffneten Insassen werden dann anschließend wie die Hasen gejagt

So sehen die westlichen Freiheitskämpfer aus......
    Der "Spiegel" bringt sogar ein Standbild des Videos als Startbild eines eigenen Videos auf seinen Seiten:

Die Beschießung des Geländewagens und seiner Insassen kommt in dem "Spiegel"-Video dann aber gar nicht vor.

Inn einer Bildfolge erscheint das Foto noch einmal mit dem Kommentar:

"Explosion in der Nähe von Sirte: Libysche Soldaten kämpfen weiter im ganzen Land, dazu bombardiert die Nato mehrere mögliche Verstecke Gaddafis."

Heißen die "Rebellen" jetzt offiziell "libysche Soldaten", - oder wer kämpft da im ganzen Land?
    Geändert von Strandwanderer (30.08.2011 um 16:35 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Quelle?
    Alex Jones sagt das, das dürfte dann stimmen. Das sind die Ami Mainstreammedien.

Der dt. Michel ist scheinbar mit seinen "unabhängigen Qualitätsmedien" weiterhin im Dunkeln.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer