Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 900 von 1903 ErsteErste ... 400 800 850 890 896 897 898 899 900 901 902 903 904 910 950 1000 1400 1900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.991 bis 9.000 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Soeben auf AFP reingekommen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Morden von unschuldigen Zivilisten wird also munter weitergehen.

UN Resolution?? Völkerrecht?? Wir, die Nordatlantische Terrororganisation brauchen das alles nicht. Wir werden auch weiterhin Frauen und Kinder zerfetzen um sie beschützen zu können.:-<

Please dear Lord, have mercy and send a meteorite into the NATO-Headquarter!!!
    Man stelle sich mal vor- Sirte von einem Belagerungsring umschlossen und Streitkräfte feuern ständig in die Stadt. Bei Misrata, wie war es denn da? Was wurde uns denn da erzählt? Verlogener Söldnerhaufen Nato nebst aufgeklemmerter Politikschranzen, es wird noch abgerechnet werden. Alles im Leben hat seinen Preis.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Ein Video über ein durch NATO-Bomben angerichtetes Massaker unter Schulkindern:

Vielleicht kann jemand den Kommentar in französischer Sprache zusammengefaßt übersetzen.

Mögen die ermordeten Kinder den Gangstern im Schlaf erscheinen!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor- Sirte von einem Belagerungsring umschlossen und Streitkräfte feuern ständig in die Stadt. Bei Misrata, wie war es denn da? Was wurde uns denn da erzählt? Verlogener Söldnerhaufen Nato nebst aufgeklemmerter Politikschranzen, es wird noch abgerechnet werden. Alles im Leben hat seinen Preis.
    Auf Sirte werden tagtäglich Luft und Raketenangriffe durch die Natoterroristen geflogen. Zusätzlich schießen die Al Quaida Rebellen mit Raketenwerfern und schwerer Artillerie in die Stadt. Hier vollzieht sich vor unseren Augen eine gewaltige Massenschlachtung und die Medien jubeln und freuen sich noch. Sowas kann man nur noch als sadistisch und barbarisch bezeichnen.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

"NATO said on Tuesday its military mission in Libya was still necessary and would continue as long as Moamer Kadhafi's forces threatened civilians."

Im NATO-Jargon steht "Zivlisten" für die von ihr unterstützten "Rebellen"-Gangster.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Unverantwortlich von ihrem Mann in solchen Zeiten Kinder in die Welt zu setzen.

Löwe, müssen Kinder nicht 9 Monate warten, bis sie heraus dürfen?
    Vor 9 Monaten war Libyen noch ein blühendes und relativ ruhiges Land, oder?
    Die Terroristen waren zwar vorher schon zu Gange, aber die Nato noch nicht fertig mit den Angriffskriegvorbereitungen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Auf Sirte werden tagtäglich Luft und Raketenangriffe durch die Natoterroristen geflogen. Zusätzlich schießen die Al Quaida Rebellen mit Raketenwerfern und schwerer Artillerie in die Stadt. Hier vollzieht sich vor unseren Augen eine gewaltige Massenschlachtung und die Medien jubeln und freuen sich noch. Sowas kann man nur noch als sadistisch und barbarisch bezeichnen.
    Exakt- der Widerspruch zu Misrata liegt klar auf der Hand. Die Lüge vom Schutz der Zivilisten, wo wird es mehr deutlicher als jetzt in Sirte? Wie gesagt, alles hat seinen Preis.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Daniel Cohn-Bendit meint: Nach dem Erfolg der libyschen Rebellen, sollten sich etliche Leute für ihre Skepsis gegenüber des Nato-Einsatzes entschuldigen. Und damit meint er nicht nur den Außenminister.
    "Ich wünsche mir vor allem, dass sich all die Schlaumeier, die dem Nato-Einsatz ähnlich katastrophale Wendungen attestierten, wie sie in Afghanistan oder Irak vorkamen, dass sich diese Menschen entschuldigen und öffentlich zugeben: Ich habe mich geirrt", sagte Cohn-Bendit dem Journal Frankfurt. Außenminister Guido *Westerwelle meint er mit seiner Anklage hingegen nicht: "Ich spreche von Grünen-Politikern, von Jürgen Trittin, Omid Nouripour und anderen Klugscheißern. Ich spreche von Marietta Slomka vom ZDF, die mich scharf dafür angegangen hat, dass ich für eine Intervention bin."
    Der Einsatz, so der Europaparlamentarier weiter, sei richtig gewesen. "Es war eine erfolgreiche Militärintervention, die dem Westen zudem in der arabischen Welt Ansehen verschafft hat."

Lieber Dany, "Skepsis" bedeutet nicht, daß wir Angst hatten, nicht zu gewinnen. "Skepsis" bedeutet in einigen Fällen auch, daß man es einfach für eine Schweinerei hielt. Und dich für eine kriegstreibende Drecksau die vermutlich erst zufrieden ist, wenn Frankreich auch noch sein altes Mandat Syrien wieder besetzen kann. Und unter "Ansehen" versteht ein debiler Steinewerfer wohl "oderint dum metuant".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "NATO said on Tuesday its military mission in Libya was still necessary and would continue as long as Moamer Kadhafi's forces threatened civilians."

Im NATO-Jargon steht "Zivlisten" für die von ihr unterstützten "Rebellen"-Gangster.
    Die Namen der Kriegsverbrecher (Politiker, Nato- Dienstgrade, Piloten, die nicht den Befehl verweigern, weiter alle Besitzer und verantwortlichen Intendanten, Chefredakteure und Redakteure aller Medien, bis hin zu denen, die die Lügenartikel verfassen und diesem verbrecherischen Krieg Vorschub leisten, sollen im Netz sicher festgehalten werden. Nürnberg 2.0 wartet.

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen

Daniel Cohn-Bendit meint: Nach dem Erfolg der libyschen Rebellen, sollten sich etliche Leute für ihre Skepsis gegenüber des Nato-Einsatzes entschuldigen. Und damit meint er nicht nur den Außenminister.
    Dieser Kinderficker soll seine Fresse halten... Nürnberg 2.0
    Man kann echt nicht soviel fressen...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen

"Ich wünsche mir vor allem, dass sich all die Schlaumeier, die dem Nato-Einsatz ähnlich katastrophale Wendungen attestierten, wie sie in Afghanistan oder Irak vorkamen, dass sich diese Menschen entschuldigen und öffentlich zugeben: Ich habe mich geirrt", sagte Cohn-Bendit dem Journal Frankfurt. Außenminister Guido *Westerwelle meint er mit seiner Anklage hingegen nicht: "Ich spreche von Grünen-Politikern, von Jürgen Trittin, Omid Nouripour und anderen Klugscheißern. Ich spreche von Marietta Slomka vom ZDF, die mich scharf dafür angegangen hat, dass ich für eine Intervention bin." Der Einsatz, so der Europaparlamentarier weiter, sei richtig gewesen. "Es war eine erfolgreiche Militärintervention, die dem Westen zudem in der arabischen Welt Ansehen verschafft hat."

Lieber Dany, "Skepsis" bedeutet nicht, daß wir Angst hatten, nicht zu gewinnen. "Skepsis" bedeutet in einigen Fällen auch, daß man es einfach für eine Schweinerei hielt. Und dich für eine kriegstreibende Drecksau die vermutlich erst zufrieden ist, wenn Frankreich auch noch sein altes Mandat Syrien wieder besetzen kann.
    Damit outet sich Cohn Bendit nicht das erste mal als Vollidiot.
    Vor allem die Position der Grünen in Sachen NATO.Kriegstreiberei sollte bei Wahlen entsprechenden Wiederhall finden.
    Aber wie es so ist- selbst Wahlen, die Demokratielüge, führt zu keinerlei anderen Ergebnissen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer