Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Die Radar-Stellungen waren das erste Ziel der Luftangriffe überhaupt .....da dürfte nichts mehr funktionieren .
Und ohne Radar kannst du keine Boden -Luft-Raketen ans Ziel heranlenken .
Was verwundert , ist das offenbare Fehlen von Einmann -Raketen der " Strela " und Stinger " - Typen......
Ist zwar erst ab geringen Flughöhen gegen Jets sinnvoll ...Hubschrauber und Drohnen sollten jedoch gute Ziele für sowas abgeben -
ausser deren Stealth ist gegen diese Kleinraketen bereits überlegen .
Effektiver ist es Flugzeugträger und Luftwaffenbasen anzugreifen. Am Boden muß das Kriegsgerät unbedingt versteckt werden, oder, gerade in der Wüste üblich, Sandstürme abgewartet werden. Nato sieht in der Luft, also muß das Gerät blind gemacht werden, durch Störsender, Vernebelungen oder was auch immer.
Gaddafi hätte über die umkämpfen Städte ständig eine Rußwolke aus brennendem Öl legen müssen, darunter ist es zwar nicht lustig, aber einigermaßen sicher vor Luftpiraten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Er leugnet den Holocaust gar nicht. Er behauptet lediglich, diese Geschichte sei nicht eindeutig geklärt.
Daß er damit Recht hat, zeigt Dein Einwand. Das KZ Buchenwald spielte im Holocaust praktisch keine Rolle. Dort saßen bis 1945 überwiegend Kommunisten, Sozialisten und Sozialdemokraten ein, dazu kamen Kriegsgefangene, danach überwiegend Nazis.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
So ein Unsinn. Ende 2005, als der Streit um die Mohammed-Karikaturen einen Höhepunkt erlebte schuf dieser von dir als genialen Rhetoriker bezeichneten Kasperl folgende Sprachschöpfung: “Wie ist es möglich, dass die Beleidigung des Propheten der Muslime weltweit mit Pressefreiheit gerechtfertigt wird, nicht aber eine Untersuchung über das Märchen des Holocaust?“
Den Holocaust als Märchen zu bezeichnen ist nichts anderes als Holocaust-Leugnung.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Die NWO Nato Verbrecher haben dieses Nacht wieder dutzende Luftangriffe auf Sirte geflogen. Mindestens 22 Fahrzeuge wurden zerstört.....
[Links nur für registrierte Nutzer]09.40 NATO warplanes have fired a new barrage of bombs against Gaddafi forces holed up in the Libyan leader's hometown of Sirte, the regime's last stronghold, AFP reported.
The alliance said it had destroyed 22 vehicles mounted with weapons, four radars, three command and control nodes, one anti-aircraft missile system and one surface-to-air missile system in the town's vicinity yesterday as well as hitting two military supply vehicles, one command post and one military facility.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.