Zitat von
KTN
der Kampf für das persische Reich findet gegen Perser und nicht gegen den Westen statt. Wir erinnern uns alle an das Massaker in einem iranischen Flüchtlingslager vom April 2011 in der Nähe der irakischen Hauptstadt Bagdad, Ashraf. Es gab 36 Tote und mehr als 300 Verletzte. Hervorragend ist auch die Pressefreiheit. Es gibt iranische Journalisten wie Abolfazl Abedini-Nasr und Adnan Hassanpour, die behaupten, der Iran nimmt es nicht so genau mit der Pressefreiheit, dafür wurden sie zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Wenn wir die schöne Pressefreiheit von Ahmadineschad doch nur in Deutschland hätten, dann würde ich sofort alle Journalisten der TAZ und der Jungen Welt für mehrjährigen Haftstrafen verurteilen.
Putzig sind auch Ahmadineschads Äußerungen über bin Laden. Im Westen äußert er Bedenken über den 11.09., im Iran wurde bin Ladens Familie wegen den 11.09. unter Hausarrest gestellt, und das nun seit 10 Jahren. Wenn Islamisten Islamisten unter Hausarrest stellen, dann ist daran nichts auszusetzen.
Wenn jemand Fanpost für Ahmadineschad hat, soll er sie mir geben, ich werde sie an Ahma weiterleiten.
Irgendwann erwischt es alle Islamisten, egal ob sie bin Laden, Gaddafi oder Ahmadineschad heißen.