Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Was heißt schon Fan?
Ahmadinedschad ist Politiker, daher sind seine Aussagen, wie die aller Politiker, generell mit großer Vorsicht zu genießen.
Ob man ihn nun mag oder nicht: man muß zumindest zugeben, daß er sich in Interviews mit der westlichen Presse sehr wacker schlägt. Statt Sprechblasen zu blubbern wie unser Merkel bezieht er Stellung und die Art und Weise, wie er immer wieder sehr schön die westliche Doppelmoral durch den Kakao zieht, lese ich immer wieder mit Genuß.
Für mein Teil kann ich sagen, daß ich eine gewisse Hassliebe für ihn entwickelt habe. Ich kann ihn zwar nicht leiden, bewundere aber seine Intelligenz, seine Bildung und seine Redegewandtheit.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Derweil wird Sirte Tag und Nacht von Natoeinheiten bombardiert. Die Straßen sollen mit Leichen von Männern,Frauen und Kindern gefüllt sein. Ein russischer Offizier berichtet aus dem eingeschlossenen Sirte:
[Links nur für registrierte Nutzer]The former officer of the Soviet, then Russian special forces, a retired lieutenant colonel Ilya Korenev, whom [Argumenti.ru] have earlier called a "source", and who is close to Colonel Gaddafi, decided to mention his name in the letter.
In the city until now no troops, rebels or special forces have dared to enter. In the night there were many small provocations in order to try to establish the locations of the government troops. Several small squads of rebels tried a probing action in the night to reconnaissance, but were destroyed. At the same time in the air at that time was a remote-controlled reconnaissance spying aircraft (UAV) "drone", which exposed the city's defense. After an hour air attacks took place on these plotted points. However, defenders of the city have already left their positions to other locations, writes the lieutenant colonel.
According to him, "the situation resembles the terrible winter of '95 in Grozny, Chechnia, when there was bombing everything that moved, without proper guiding systems or accurate coordinates. The only difference was that then the Russian airforce did not have much fuel, so the flights were not as intensive as they are now. At the moment, the NATO airforce is in the air almost around the clock".
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Du sagst es, ein weiterer Kandidat für einen Kriegsverbrecherprozess vor einem wirklich unabhängigem Gericht.
Den Haag ist auch nur noch ein Anhängsel der NWO, die geilen sich dort an den vorgeblichen Verbrechern auf, die bisher ausnahmslos aus unbotmässigen Ländern stammen.
Weiss man schon, wer hinter dem norwegischen Massenmörder Breivik steckt?
Was ich mich schon die ganze Zeit frage. Die Hauptkämpfe finden ja an der Küste statt. Wie aber sieht es im eher dünnbesiedelten Landesinneren aus? Wer hat dort die Kontrolle mitten in der Wüste?
Geändert von Beobachter (30.08.2011 um 09:42 Uhr)
Mahmud Ahmadinedschad ist das demokratisch gewählte Oberhaupt des Iran. Als solcher verkörpert er den iranischen Staat und damit sein Volk. Was ist daran so verwerflich, ihn als seinen Freund zu bezeichnen? Es gibt aber sicherlich auch viele Menschen auf der Welt, die andere demokratisch gewählten Staatsführer nicht als ihren Freund bezeichnen, derweil die sich wie Despoten verhalten.
der Kampf für das persische Reich findet gegen Perser und nicht gegen den Westen statt. Wir erinnern uns alle an das Massaker in einem iranischen Flüchtlingslager vom April 2011 in der Nähe der irakischen Hauptstadt Bagdad, Ashraf. Es gab 36 Tote und mehr als 300 Verletzte. Hervorragend ist auch die Pressefreiheit. Es gibt iranische Journalisten wie Abolfazl Abedini-Nasr und Adnan Hassanpour, die behaupten, der Iran nimmt es nicht so genau mit der Pressefreiheit, dafür wurden sie zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Wenn wir die schöne Pressefreiheit von Ahmadineschad doch nur in Deutschland hätten, dann würde ich sofort alle Journalisten der TAZ und der Jungen Welt für mehrjährigen Haftstrafen verurteilen.
Putzig sind auch Ahmadineschads Äußerungen über bin Laden. Im Westen äußert er Bedenken über den 11.09., im Iran wurde bin Ladens Familie wegen den 11.09. unter Hausarrest gestellt, und das nun seit 10 Jahren. Wenn Islamisten Islamisten unter Hausarrest stellen, dann ist daran nichts auszusetzen.
Wenn jemand Fanpost für Ahmadineschad hat, soll er sie mir geben, ich werde sie an Ahma weiterleiten.
Irgendwann erwischt es alle Islamisten, egal ob sie bin Laden, Gaddafi oder Ahmadineschad heißen.
Bisher kein Wort von den Dauerbombardierungen der Nato, ein Pack von Kriegsverbrechern, direkt aus unserer Nachbarschaft.
Inklusive der zionistischen Medien in unserem Land "Deutsch"
Ich weiss nicht warum, aber in diesen Momenten denke ich immer an die Siegerurteile der Alliierten an Deutschen in Nürnberg.
Alles unsere Freunde, Bravo.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.