Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 857 von 1903 ErsteErste ... 357 757 807 847 853 854 855 856 857 858 859 860 861 867 907 957 1357 1857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.561 bis 8.570 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Warum nicht??? Gerade wenn man die Werte der alten amerikanischen Republik 1776-1914 verinnerlicht hat, muss man diesen Umsturz aufs schärfste veurteilen. Wie ich es bereist gestern schon einmal sagte: Würden die Gründungsväter ihr heutiges Amerika sehen, sie würden glatt aus ihren Gräbern steigen und noch einmal eine Revolution gegen das korrupte Washington starten. Politisch gesehen bin ich mit Thomas Jefferson auf einer Linie und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch er diesen Raubzug aufs schärfste verurteilen würde.
    Ich denke, daß Du Dir über die innere Folgerichtigkeit der von Anfang an globalistisch ausgerichteten USA nicht im Klaren bist. Du siehst Abweichungen vom Pfad der uramerikanischen Tugenden, wo wir es in Wahrheit mit der Entfaltung dessen zu tun haben, was die USA von Anfang an gewesen sind: ein raub- und blutgieriges Monster, das von seinem ursprünglichen Embryonalstadium (1776) ausgehend sich immer mehr Größe anfrißt.

Deine Berufung auf Thomas Jefferson wirkt auf mich so, als würde man Hitlers Nationalsozialismus als Auswuchs einer an sich ja guten Sache darstellen, und sich dabei auf Gregor und Otto Strasser berufen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    In dem Forum hier wird es so eine Person nicht geben, ist das nun ein von dir entwickeltes Szenario, oder gibt es so eine Person wirklich? Da es Steiner nicht ist, erübrigt sich angesprochens Szenario im Zusammenhang mit seiner Person von ganz alleine.
    Ich wollte mit meinem Beispiel darstellen, wie absurd es ist, sich zu den USA zu bekennen und gleichzeitig die Zustände in Libyen zu bejammern.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit meinem Beispiel darstellen, wie absurd es ist, sich zu den USA zu bekennen und gleichzeitig die Zustände in Libyen zu bejammern.
    das ist absolut richtig.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die Widerstandsbewegung in den USA (Anti War) ist extrem am Wachsen, in Deutschland ist sie gar nicht vorhanden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wir alle werden gerade Zeuge davon, wie das modernste Land Afrikas in die Steinzeit zurückgebombt wird. Mindestens 20 000 Menschen sind bereits durch die Kämpfe und Luftangriffe gestorben und das Morden geht munter weiter. Dazu kommt jetzt noch, dass das Land gnadenlos ausgeplündert wird und unsere Medien jubeln auch noch darüber. Das alles ist sowas von zum Kotzen.:-<
    Ich stimme dir vollständig zu.
    Dieses Kriegsverbrechen ohne Beispiel durch Frankreich (Sarkozy ist Zionist und Halbjude, sein Aussenminister Zionist und Volljude), England (Cameron ist Zionist und Volljude), den USA mit dem "Friedensnobelpreisträger" und Kriegsverbrecher Obama im Auftrag der Aipac, der zionistischen Neocons und damit im Auftag Israles, gestützt duch die Rothschild- Medien, die die NWO vorbereiten und andere Kriegsverbrecher westlicher DemokRATTEN ist brutal und abstossend.
    Verschlagenheit, Lügen und absolute Menschenverachtung sind deren Markenzeichen.
    Nach dem Massstab der Nürnberger Urteile ist vollständig klar, welche Urteile über diese Leute und deren Handlanger zu sprechen sind.
    Geändert von vaater (28.08.2011 um 17:39 Uhr) Grund: geändert

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich denke, daß Du Dir über die innere Folgerichtigkeit der von Anfang an globalistisch ausgerichteten USA nicht im Klaren bist. Du siehst Abweichungen vom Pfad der uramerikanischen Tugenden, wo wir es in Wahrheit mit der Entfaltung dessen zu tun haben, was die USA von Anfang an gewesen sind: ein raub- und blutgieriges Monster, das von seinem ursprünglichen Embryonalstadium (1776) ausgehend sich immer mehr Größe anfrißt.

Deine Berufung auf Thomas Jefferson wirkt auf mich so, als würde man Hitlers Nationalsozialismus als Auswuchs einer an sich ja guten Sache darstellen, und sich dabei auf Gregor und Otto Strasser berufen.
    Naja, was du beschreibst ist der abgrundtief bösartige Empire Imperialismus, angelsächsischer Prägung. Als sich die Kolonien gegen das Mutterland erhoben, war die Motivation der, meist Siedler, mitnichten Imperialismus, sondern Unabhängigkeit vom Mutterland. Der Kampf war ja auch lang und blutig- Nato hätte heute in den USA übrigens nicht die aufständischen Siedler unterstützt, sondern das englische Mutterland bei der Kolonialpolitik ! Denk mal drüber nach.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    England (Cameron ist Zionist und Volljude)
    Kannst du belegen, dass Cameron Jude ist?

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Genau das ist eben falsch. Die erste amerikanische Republik war eben nicht interventionistisch ausgelegt. George Washington der 1.Präsident der Vereinigten Staaten sagte folgendes in seiner Abschiedsrede:

"The great rule of conduct for us, in regard to foreign nations is in extending our commercial relations to have with them as little political connection as possible..."
    Auf gut Deutsch heißt das, ehrlichen Handel ja, Allianzen oder Einmischung in ausländische Angelegenheiten NEIN. Leider wurde dieser Gedanke von den Progressives,Globalisten nenn sie wie du willst vollkommen umgedreht.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Widerstandsbewegung in den USA (Anti War) ist extrem am Wachsen, in Deutschland ist sie gar nicht vorhanden.
    Antikriegsbewegung ???

Waren die Aktionen gegen den Doppelbeschluss damals als solche einzustufen ? Das wärs aber dann schon ....gegen Balkankrieg , Irak 1 + 2 und Afghanistan gabs da überhaupt was ?

Und von Protesten in Amiland habe ich seit Vietnam und Hippie-Zeiten nix mehr gehört ........

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Kannst du belegen, dass Cameron Jude ist?
    DAVID Cameron, klingt nicht nach Buddhist irgendwie. :]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer